Jamie-Sophie Nightowl sanctified cyanide
  • Weiblich
  • 24
  • aus Hengrave, Suffolk
  • Mitglied seit 21. Februar 2016

Beiträge von Jamie-Sophie Nightowl


    Herzlich Willkommen in der magischen Welt...



    Und auch nochmal: Herzlich Willkommen hier im Forum! ♥


    Hiermit darfst du noch auch schon eifrig in die Tasten hauen und mit dem Posten beginnen, zuvor habe ich allerdings auch noch ein paar nützliche Links und Hinweise für dich!


    → Sobald du auf deinem Profil etwas über deinen Charakter erzählt hast, melde dich bitte hier bei den Hintergrundgeschichten. Als kleine Hilfe, was auf das Profil alles drauf soll, solltest du hier einmal vorbei schauen.
    → In der Avatarliste kannst du sehen, welche Avatare bereits vergeben/reserviert sind und deinen eigenen Angeben.
    → Ebenso kannst du hier das Gleiche mit deinem Nachnamen tun.
    → Für einen guten Überblick und die Geschehnisse im RPG solltest du dir auch mal den Plot anschauen und für mehr Hintergrundwissen unserer magischen Welt einen Besuch abstatten!
    → Bei Fragen, egal was für welchen, kannst du dich jederzeit an ein Teammitglied wenden, bei generellen Fragen aber auch im Support vorbei schauen.
    → Du hast deinen Charakter gewechselt und dich umbenannt? Dann denke bitte daran, dich auch im Umbenennungsthread - Wer bin ich? eintragen zu lassen.


    Deinen Rang erhältst du schubweise, sobald du ins Forengeschehen aktiv eingestiegen bist. Für die Suche nach Postingpartnern kannst du dich in diesem Thread umschauen.


    Und hiermit wünsche ich dir ganz viel Spaß bei uns! ♥


    Auf auf mit dir in den gemütlichen Bau von...


    Und auch nochmal: Herzlich Willkommen hier im Forum! ♥


    Hiermit darfst du noch auch schon eifrig in die Tasten hauen und mit dem Posten beginnen, zuvor habe ich allerdings auch noch ein paar nützliche Links und Hinweise für dich!


    → Sobald du auf deinem Profil etwas über deinen Charakter erzählt hast, melde dich bitte hier bei den Hintergrundgeschichten. Als kleine Hilfe, was auf das Profil alles drauf soll, solltest du hier einmal vorbei schauen.
    → In der Avatarliste kannst du sehen, welche Avatare bereits vergeben/reserviert sind und deinen eigenen Angeben.
    → Ebenso kannst du hier das Gleiche mit deinem Nachnamen tun.
    → Für einen guten Überblick und die Geschehnisse im RPG solltest du dir auch mal den Plot anschauen und für mehr Hintergrundwissen unserer magischen Welt einen Besuch abstatten!
    → Bei Fragen, egal was für welchen, kannst du dich jederzeit an ein Teammitglied wenden, bei generellen Fragen aber auch im Support vorbei schauen.
    → Du hast deinen Charakter gewechselt und dich umbenannt? Dann denke bitte daran, dich auch im Umbenennungsthread - Wer bin ich? eintragen zu lassen.


    Deinen Rang erhältst du schubweise, sobald du ins Forengeschehen aktiv eingestiegen bist. Für die Suche nach Postingpartnern kannst du dich in diesem Thread umschauen.


    Und hiermit wünsche ich dir ganz viel Spaß bei uns! ♥

    Huhu Daisy und herzlich Willkommen bei uns im RPG! ♥


    Ehe ich dich einteilen kann muss ich dich bitten noch einmal über deine Kreuzchen zu schauen, aktuell zähle ich mit 61 Kreuzchen noch ein Kreuzchen zu viel.


    Melde dich einfach hier im Thread oder bei mir per PN, wenn du fertig bist!


    Liebe Grüße!
    Zoë

    HOGWARTS-PLOT-NEWS
    Der Showdown



    Liebe Schülerinnen, Schüler, Professorinnen, Professoren und andere Bewohner von Hogwarts,
    das Schuljahr neigt sich nun dem Ende zu, die Prüfungen sind geschrieben und man könnte meinen es gilt nur noch wenige langweilige Tage zu warten, bis es in die wohlverdienten Ferien geht. Doch da hat man sich wohl zu früh gefreut! Früher oder später musste es wohl endlich dazu kommen, dass Professor Dutton mit mehr als nur einzelnen Aktionen die Stirn geboten wird. Und was eignet sich da besser, als mit einem kleinen Aufstand zu beginnen?



    Aushang am schwarzen Brett
    Wer bereits einen Blick auf Das schwarze Brett geworfen hat, wird es sicher schon gesehen haben: Ein Aufruf von Professor Reid für einen Aufstand gegen Professor Dutton! Für alle anderen sind hier unten im Spoiler noch einmal beide Grafiken. Bitte beachtet, dass nicht alle den gleichen Aushang sehen: Wer ein Anhänger oder Vertrauensschüler von Professor Dutton ist wird die Information über die angebliche Trendfarbe bekommen, während sich nur für die Augen der Gegner von Dutton der Aushang in den Aufruf zum Aufstand verwandelt. Sollte euer Charakter Professor Dutton neutral gegenüber stehen dürft ihr euch aussuchen, was ihr seht - vielleicht ja auch eine Mischung aus beiden?




    Ablauf
    Der Thread für den Aufstand wird im Laufe des Abends vom 3. August 2020 vom Team eröffnet. Natürlich sind alle herzlich Eingeladen zu posten, ob man nun den Aufruf lesen konnte oder vielleicht auch einfach mitgezogen wird oder sich fragt, wo bei Merlin alle anderen Mitschüler hingehen. Natürlich sofern ihr keine Quest annehmt, bei der ihr euch woanders als auf den Ländereien aufhaltet. Die Vertrauensschüler und alle pflichtbewussten Fans des Muggelkunde-Professors sollten zum Beispiel erst einmal dem guten Dutton Bescheid sagen. Immerhin verstoßen die anderen gegen Regeln! [Aber wer wirklich Rosa trägt bekommt sicherlich einen Sympathie-Punkt gratis!]
    In den kommenden Tagen wird es natürlich auch wieder Quests geben, wer Interesse hat sollte daher unbedingt den Questbereich im Auge behalten. Auch die Mitglieder einer Fraktion sollten ihren Fraktionsbereich im Auge behalten, denn auch für euch wird es nochmal Anweisungen eurer Professoren geben.


    Das gesamte Event ist im Offplay in drei Phasen eingeteilt, jede davon dauert etwa 7-10 Tage. Lasst euch daher bitte nicht irritieren, wenn bei Quests unterschiedliche Datumsangaben als Start und Ende stehen oder vielleicht auch der Hinweis dabei ist, manche Teile der Quests ab bestimmten Zeitpunkten anzugehen. Damit wollen wir sichergehen, das manche Überschneidungen auch zeitlich besser passen. Besondere Geschehnisse werden in der [Zeitleiste] Was geschah wann? festgehalten. Ebenso werdet ihr natürlich auch so weiter auf dem Laufenden gehalten, wenn es etwas Wichtiges gibt!


    "Phase 1"
    Bis zum Ende der Woche habt ihr vor allem erst einmal Zeit, euch an euren Orten zu sammeln, ob auf den Ländereien oder für eine Quest oder nach bestimmten Anwesiungen woanders. Und vielleicht hat irgendein Mitschüler ja einen besonders coolen Slogan parat, den ihr schon einmal einübt?


    Fragen?
    Natürlich ist das alles bisher noch nicht sehr vielsagend, aber wir wollen euch natürlich nicht die Überraschung nehmen! Wenn ihr aber Fragen habt, dürft ihr euch natürlich weiterhin jederzeit an ein Hogwarts-Plot-Teammitglied eurer Wahl wenden oder direkt an das @Schlossgeflüster!


    Du traust dich in die Höhle der Löwen?
    Dann auf mit dir nach...





    Zauberfertigkeit: 2
    Besonnenheit: 3
    Entschlossenheit: 6
    Hilfsbereitschaft: 6
    Durchhaltevermögen: 3
    Geschick: 4
    Ausstrahlung: 2
    Reichtum: 3



    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Mehraccount! ♥ Da du dich hier ja bereits bestens auskennst bekommst du hier lediglich nur einmal den Hinweis, dass du dich nicht bei den Hintergrundgeschichten melden musst, sowie die Erinnerung daran zu denken, deinen Avatar in die Liste Vergebene Avatare eintragen zu lassen.
    Und damit wünsche ich dir auch schon ganz viel Spaß mit deinem neuen Charakter! ♥

    Mini-Quests für den Benimm-Unterricht


    Hier sind nun auch endlich die angekündigten Mini-Quests für Duttons Benimmunterricht. Bitte vermerkt über jedem eurer Posts, welche Quest ihr ausführt damit am Ende niemand untergeht! Alle Quidditch-interessierten dürfen aber auch nochmal einen Blick auf die neuste Ankündigung zur [Information] Quidditch-Saison im Sommer 2020 werfen, denn mit der Teilnahme diesen Quests könnt ihr vielleicht noch mehr erreichen, als nur Dutton auf die Nerven gehen/Schleimspuren hinterlassen!


    Bitte schickt eure Bewerbungen bis zum 10. Juni 2020, 23.59 Uhr an das @Schlossgeflüster und @Enzio de Cortez!





    Du traust dich in die Höhle der Löwen? Dann auf mit dir nach...



    Zauberfertigkeit: 3
    Besonnenheit: 2
    Entschlossenheit: 4
    Hilfsbereitschaft: 6
    Durchhaltevermögen: 4
    Geschick: 3
    Ausstrahlung: 3
    Reichtum: 2



    Erst einmal herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Charakter! <3 Du kennst dich hier ja schon bestens aus, daher nur noch einmal die Erinnerung, dass du dich nicht bei den Hintergründen melden musst sowie die Bitte daran zu denken, deinen Avatar eintragen zu lassen.
    Und damit wünsche ich dir ganz viel Spaß! <3


    Herzlich Willkommen in der magischen Welt...



    Erst einmal herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Charakter! ♥ Du kennst dich hier ja bereits bestens aus, daher bleibt mir nicht mehr als dir Mitzugeben, dass du dich nicht bei den Hintergründen melden musst sowie die Bitte daran zu denken, deinen Avatar eintragen zu lassen.
    Und damit wünsche ich dir auch schon ganz viel Spaß mit deinem neuen Charakter! ♥


    Herzlich Willkommen in der magischen Welt...



    Zauberfertigkeit: 3
    Besonnenheit: 7
    Entschlossenheit: 2
    Hilfsbereitschaft: 1
    Durchhaltevermögen: 1
    Geschick: 6
    Ausstrahlung: 5
    Reichtum: 4



    Und auch nochmal: Herzlich Willkommen hier im Forum! ♥


    Hiermit darfst du noch auch schon eifrig in die Tasten hauen und mit dem Posten beginnen, zuvor habe ich allerdings auch noch ein paar nützliche Links und Hinweise für dich!


    → Sobald du auf deinem Profil etwas über deinen Charakter erzählt hast, melde dich bitte hier bei den Hintergrundgeschichten. Als kleine Hilfe, was auf das Profil alles drauf soll, solltest du hier einmal vorbei schauen.
    → In der Avatarliste kannst du sehen, welche Avatare bereits vergeben/reserviert sind und deinen eigenen Angeben.
    → Ebenso kannst du hier das Gleiche mit deinem Nachnamen tun.
    → Für einen guten Überblick und die Geschehnisse im RPG solltest du dir auch mal den Plot anschauen und für mehr Hintergrundwissen unserer magischen Welt einen Besuch abstatten!
    → Bei Fragen, egal was für welchen, kannst du dich jederzeit an ein Teammitglied wenden, bei generellen Fragen aber auch im Support vorbei schauen.


    Deinen Rang erhältst du schubweise, sobald du ins Forengeschehen aktiv eingestiegen bist. Für die Suche nach Postingpartnern kannst du dich in diesem Thread umschauen.


    Und hiermit wünsche ich dir ganz viel Spaß bei uns! ♥


    Herzlich Willkommen in der magischen Welt...



    Du kennst dich hier ja bereits bestens aus, daher kann ich dir nur noch einmal mit auf den Weg geben, dass du dich nicht bei den Hintergründen melden muss, sowie daran zu denken, deine Avatarperson eintragen zu lassen. Und damit wünsche ich dir auch schon viel Spaß mit deinem neuen Charakter! ♥

    Hallihallo und herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Charakter!


    Bevor ich dich einteilen kann, müsste ich dich bitten noch einmal über deine Kreuzchen drüber zu schauen - aktuell zähle ich mit 62 Kreuzen leider noch zwei zu viel.


    Melde dich einfach hier im Thread oder bei mir per PN, wenn du fertig bist! <3


    Liebe Grüße,
    Zoë


    Auf auf mit dir in den gemütlichen Bau von...



    Herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Mehraccount! <3 Du kennst dich hier ja bereits bestens aus, daher bleibt mir nicht viel außer der Hinweis, dass du dich nicht bei den Hintergründen melden musst sowie daran zu denken, dass du deinen Avatar eintragen lässt - und natürlich dir ganz viel Spaß mit deinem neuen Charakter zu wünschen!

    Herzlich willkommen im Harry Potter RPG Forum!
    Erstelle nun eine Antwort, wo Du entscheiden wirst, ob Du die Rolle einer erwachsenen Person oder die eines Schülers in Hogwarts spielen willst.


    Wizards' Ordinary Magic and Basic Aptitude Test




    Bitte kreuze die zutreffenden Aussagen an!
    x Hexe
    x Zaubererfamilie




    1. Du kommst mit deinem Ersparten aus Gringotts. Vor dir liegen die verführerischen Läden der Winkelgasse. Du gehst zuerst...
    a. ...zu Flourish & Blotts




    2. Pläne hin oder her, du kannst einfach nicht an Qualität für Quidditch vorbeigehen. Du stehst mit einem Jungen vor dem neusten, besten Rennbesen. Er berichtet dir stolz, dass er 50 Galleonen dafür gespart hat. Der Verkäufer kommt und sagt euch, dass dies der letzte Besen sei, den er habe. Was tust du?
    e. Eigentlich willst du ohnehin keinen Besen haben.




    3. Gerade betrittst du Ollivanders, als ein Mädchen seinen Zauberstab erhält. Allerdings scheint dieser weniger geeignet zu sein. Denn als sie ihn schwingt, schießen auf einmal dutzende Kartons aus den Regalen. Was tust du?
    a. Du hilfst natürlich mit, die Kartons aufzusammeln. Ist doch Ehrensache!




    4. Endlich bist du selbst an der Reihe! Nachdem das Mädchen einen passenden Zauberstab gefunden hat, wendet sich Ollivander dir zu. Wie lange dauert es, bis du fündig wirst?
    a. Also bitte: Bis dein Zauberstab dich gefunden hat, nicht andersrum! Es hat eine kleine Weile gedauert. Wählerisch? Nun, wenn es um den Zauberstab geht, ist nur das Beste gut genug!




    5. Unschlüssig stehst du zwischen der Magischen Menagerie und Eeylops Eulenkaufhaus und schaust dir die verschiedenen Tierarten an. Welche hat es dir ganz besonders angetan?
    a. Eine Katze: Unabhängig, geschmeidig und elegant.





    6. Du hast bei Flourish & Blotts all deine Schulbücher gekauft, aber bist noch auf der Suche nach einem interessanten Buch für dich. Ein paar Bücher hast du schon im Blick. Aber damit dein Koffer nicht zu schwer wird, entscheidest du dich für eines von ihnen.
    Du nimmst...
    d. Die Geschichte Hogwarts




    7. Du möchtest zu Freud &Leid, doch die Tür ist verschlossen! Was nun?
    b. Du klopfst minutenlang an die Tür




    8. Du möchtest dir einen neuen Kessel aus Kupfer kaufen. Momentan trägst du 10 Galleonen bei dir und das würde genau dafür reichen. Ein Bettler bittet dich um eine milde Gabe. Mit 7 Galleonen könntest du dir noch einen Kessel von geringerer Qualität kaufen. Du gibst dem Bettler …
    e. ... alles, was ich habe




    9. Am Ende deines Einkaufsbummels hast du zwar kein Geld mehr übrig, aber wie der Zufall es so will, kann man an einem Stand derzeit Bertie Botts Bohnen in neuen, aufregenden Geschmacksrichtungen kostenlos probieren. Du nimmst dir eine Bohne und ... Bwääääh! Trollpopel! Was jetzt? Du ...
    d. ... würgst die Bohne dennoch hinunter und bedankst dich. Das war Pech, ist aber nur halb so schlimm.




    10. Und wie vertreibst du dir die Zeit, bis du endlich nach Hogwarts darfst? Du ...
    a. ... packst aufgeregt deinen Koffer und sortierst alle Socken nach Farbe.




    11. Kleiner Zeitsprung: Du hast King’s Cross erreicht und schiebst deinen Gepäckwagen vor dir her. Bald hast du Bahngleis 9 3/4 erreicht. Du ...
    d. ... beobachtest die Leute um dich herum.




    12. Du betrittst ein leeres Abteil im Hogwartsexpress. Blöd, dass du so ein kleiner Knirps bist und deinen Koffer nicht auf die Gepäckablage wuchten kannst. Was tust du?
    e. Ganz simpel: Du bittest einen älteren Schüler, dir zu helfen.




    13. Quietschend kommt der Süßigkeitenwagen vor deinem Abteil zum Stehen. „Eine Kleinigkeit von Wagen gefällig, ihr Süßen?“, fragt eine freundlich lächelnde alte Dame.
    a. „Ein bisschen von allem, bitte!“ Deine Freunde machen große Augen, aber du denkst nur: Probieren kann ja nicht schaden.





    14. Gemeinsam mit den übrigen Erstklässlern steigst du in die Boote. Ihr seid mitten auf dem See, als euer Boot plötzlich ins Wanken gerät. Du blickst auf und erkennst einen riesigen Tentakel, der einen Mitschüler zu greifen versucht. Wie reagierst du?


    c. Mit ein paar Funken aus deinem Zauberstab vertreibst du den Kraken von deinem Mitschüler.




    15. Angenommen, du bist eine Hutklemme ... Welches Haus wünscht du dir? (Info: sollte dein Wunschhaus mit einem anderen Haus Gleichstand haben, so wird dein Wunschhaus ausgewählt)
    x Ravenclaw




    16. Welche der Folgenden Eigenschaften sind dir besonders wichtig? Kreuze bis zu drei an!
    o Besonnenheit
    o Einfluss
    o Reichtum



    17. Bei diesem Account handelt es sich...
    o ... um meinen ersten und einzigen Account.
    o ... um einen weiteren Account von [ @Chiara "Jaz" J. Kingsley | @Loke Stafford | @Aeneas E. W. Whittingham ].



    18. Regeln gelesen?
    [Regelphrasen wurden angegeben.]


    Mutig mutig, da traut sich wohl jemand
    in die Höhle der Löwen nach




    Du kennst dich hier ja schon Bestens aus, daher bleibt mir nicht mehr viel, was ich dir mitgeben kann. Bitte denke daran, deinen Avatar eintragen zu lassen und sonst wünsche ich dir nun ganz viel Spaß mit deinem neuen Charakter! ♥

    Hallihallo,


    erst einmal herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Charakter! ♥ Ehe ich dich einteilen kann, müsste ich dich aber noch bitten, noch einmal deine Kreuzchen zu überarbeiten. Aktuell zähle ich noch 9 Kreuzchen zu viel, die ich dich bitten würde noch weg zu nehmen.


    Melde dich einfach hier im Thread oder bei mir per PN, wenn du fertig bist!


    Liebe Grüße,
    Bruce

    ALS DER DUTTON QUIDDITCH STAHL
    Quidditch-Hogwartsplot-Event



    Auflösung der Schülerclubs und AGs
    Wie, noch nicht auf Das schwarze Brett geguckt? Na dann schnell los! Nach den Ereignissen des letzten Valentinsballs, dem erneuten Einbruch in sein Büro und den Berichten über einen Occamy-Anhänger, welcher ein Tierwesen aus Rauch offenbarte scheint es ganz so, als würde etwas in Hogwarts vor sich gehen, von dem Professor Dutton nichts weiß. Und um eine mögliche Verschwörung ausschließen zu können, hat der liebenswürdige Professor Dutton eine neue Idee: Ab sofort sind alle Schülerclubs, Gruppierungen und AGs aufgelöst und regelmäßige Aktivitäten mit mehr als drei Personen untersagt!



    Wie bekomme ich meinen Club oder meine AG wieder?
    Wer die letzten beiden Jahre über unauffällig war und lediglich eine Runde Koboldstein spielen möchte oder sich über das neuste Sortiment Garn austauschen will, was in der letzten Hexenwoche für die Moderne Hexe oder Zauberer so hoch angepriesen wurde, sollte damit wohl weniger ein Problem haben als andere: Ein kleiner netter Brief an Professor Dutton sollte ausreichen, um das okay zu bekommen, mit den regelmäßigen Treffen fortfahren zu dürfen! Doch Achtung, je größer die Gruppierung, das Team, die AG ist, umso schwieriger könnte es werden, die Erlaubnis zu erhalten. Und wer schon zu den Unruhestiftern gehört muss wohl nochmal mehr Schmeicheleien in den Brief hinein packen.



    Die Quidditchmannschaften
    Natürlich könnt auch ihr es mit einem Brief versuchen, jedoch haben wir uns für euch auch etwas ganz Besonderes überlegt! Vom 20. April 2020, 0:00 Uhr bis einschließlich zum 21. Juni 2020, 23:59 Uhr gibt es für euch eine Art kleine Sommer-Season - wenn auch der etwas anderen Art! Denn dieses Mal geht es darum, sich ins Zeug zu legen Quidditch wieder im Schloss möglich zu machen - und natürlich auch das eigene Training nicht zu vernachlässigen. Ihr habt die Möglichkeit, wie in den bisherigen Seasons über Aufgaben Punkte zu sammeln, ebenso wie ihr dieses Mal durch die Teilnahme der kommenden Quests für jede abgeschlossene Quest 5 Punkte erhalten könnt. Diese Mal werden die in den Aufgaben erspielten Punkte aber nicht in die Hauspunkte mit einfließen. Aber Achtung! Dieses Mal sammelt jede Quidditchspielerin/jeder Quidditchspieler die Punkte nur für sich. Natürlich müsst ihr in einer der Mannschaften sein um teilnehmen zu können. Auch am Ende dieser Seasons steht ein Quidditchspiel, was aber ebenso nicht wie die letzten Seasons verlaufen wird. Neugierig geworden? Dann schau mal bei den [Information] Quidditch-Saison im Sommer 2020 vorbei um mehr zu erfahren!



    Fraktionsmitglieder
    Wer einer der beiden Fraktionen angehört sollte mal kurz in den jeweiligen Bereich schauen - dort gibt es nun Das schwarze Brett der Vertrauensschüler und Das schwarze Brett der geheimen Fraktion um euch auf dem Laufenden zu halten!



    Quests
    Es gibt wieder Quests für alle! Auch wer nicht in einem der Quidditchteams ist und an dem Event teilnimmt darf diese natürlich gerne bestreiten. Die Quests für alle gibt es einmal bei Die Tafel der Helden [2019/2020], wer in der geheimen Fraktion ist darf nochmal ein Auge auf die Quests für die geheime Fraktion werfen und alle Vertrauensschüler dürfen sich die neue Arbeit bei den Quests für die Vertrauensschüler suchen!



    Wenn ihr Fragen habt nur her damit, ansonsten wünschen wir euch viel Spaß! ♥

    HOGWARTS-PLOT-NEWS


    Verlängerung der Osterferien
    Folgender Brief erreicht noch am späten Abend des 12. April 2020 oder am sehr frühen Morgen des 13. April 2020 alle Schülerinnen und Schüler, ob in Hogwarts oder in den Ferien außerhalb des Schlosses.


    Liebe Schülerinnen und Schüler,


    aufgrund von organisatorischen Maßnahmen sieht sich Professor Dutton wohl gezwungen, die Ferien um eine Woche zu verlängern. Sind vielleicht noch seine Roben in der Reinigung? Oder sitzt er gerade zu gefesselt an seinem neuen Bestseller? Da darf fleißig spekuliert werden! Welch ein Glück aber wohl für all diejenigen, die sich längere Ferien erhofft haben, ein Pech wohl für all diejenigen, die es kaum erwarten konnten wieder eifrig im Unterricht zu sitzen. Um durch diese kurzfristige Änderung keine geplanten Postings groß über den Haufen zu werfen, ist es ausnahmsweise für alle Schüler die ihre Ferien außerhalb von Hogwarts verbracht haben möglich, auch schon am 13. April 2020 mit dem Hogwarts-Express zurück ins Schloss zu fahren und somit ihre Ferien zu teilen. Wer aber die Ferien im Schloss verbracht hat, darf nicht nach London zurück fahren sondern wird auch noch die zweite Woche im Schloss bleiben müssen. Für alle die ihre zusätzliche Woche Ferien noch außerhalb von Hogwarts nutzen, fährt der Hogwartsexpress am 19. April 2020 wie gewohnt um 11 Uhr in Kings Cross ab.


    Wir hoffen, damit niemandem zu große Umstände und vielleicht sogar dem ein- oder anderen eine Freude damit bereiten zu können. Sollte jemand Schwierigkeiten haben bereits geplante/angefangene Ereignisse damit zu vereinen, steht das Postfach für PNs natürlich offen, sodass wir sicher gemeinsam eine Lösung finden werden.


    Euch allen noch einen schönen restlichen Ostermontag und liebe Grüße!
    Euer Hogwarts-Plotteam


    Herzlich Willkommen in der magischen Welt...



    Und damit auch herzlichen Glückwunsch zu deinem Mehraccount! ♥ Du kennst dich hier ja bereits bestens aus, daher nur noch einmal der Hinweis, dass du dich nicht bei den Hintergründen melden musst und deinen Avatar eintragen lassen solltest, damit dieser auch damit entreserviert wird. Aber nun wünsche ich dir ganz viel Spaß mit deinem neuen Charakter!


    Herzlich Willkommen in der magischen Welt...



    Erst einmal herzlichen Glückwunsch zu deinem Mehraccount! ♥ Du kennst dich hier ja bereits bestens aus, daher kann ich dir nur nochmal den Hinweis geben, dass du dich nicht bei den Hintergründen melden musst. Und ansonsten wünsche ich dir nun viel Spaß mit deinem neuen Charakter! ♥