Miranda Cameron VIP
  • Weiblich
  • 92
  • aus Hogwarts | Inverurie || Schottland
  • Mitglied seit 6. Oktober 2020
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von Miranda Cameron

    puma41fo1.png


    P U M A

    Programme for unofficial magic schools assessment


    Übersichtstabelle


    Unmittelbar über den Stundengläsern in der großen Halle leuchtet in Gold eine Tabelle an der Wand des Schlosses. Während sich ganz oben das Logo von PUMA befindet, stehen darunter nebeneinander die Wappen der teilnehmenden Schulen und unter ihnen der jeweilige Punktestand. Im Inplay werden die Punkte täglich von der grimmigen Hauselfe Ida aktualisiert, meist in den frühen Morgenstunden vor dem Frühstück, im Offplay werden wir den Punktestand alle paar Wochen anpassen. Es ist aber durchaus davon auszugehen, dass sich die Punkte tagtäglich auch verändern.



    Hogwarts-schule

    für Hexerei und

    Zauberei

    Beauxbatons

    Akademie

    für Magie
    Durmstrang
    Institut
    Ilvermorny Castelobruxo
    675 451 737 566 643

    Sommerfest Edition (bis 31.08.2023)


    #1 Keine Abschiedstränen!

    Aufgabe: Das sind unsere letzten Stunden hier in Hogwarts! Was du hast nur Sommerferien und kommst nächstes Jahr wieder und heulst hier rum? Ich werde diese Schule nie wieder sehen. Wenn ich es mir recht überlege eigentlich der beste Tag in meinem Leben. Oder doch nicht?

    Empfohlene Charakterzahl: 2-4


    #2 PUMA-Spekulationen.

    Aufgabe: Das Schuljahr war schon krass anstrengend. So mit PUMA und allem, man musste sich total gut benehmen. Was meinst du wie wir abgeschnitten haben? Waren ja in letzter Zeit eher so im Mittelfeld und dann ging es steil nach oben. Vielleicht haben sich die anderen Schulen auch richtig ins Zeug gelegt.

    Empfohlene Charakterzahl: 2-4


    #3 Wer hat Conny in de Küche gelassen?

    Aufgabe: Kanariencreme-Schnitten und Butterbierpudding? Und was sind bitte Klatscver-Cookies? Hast du das mal probiert? Hatte die Cameron etwas in ihrem abendlichen Beruhigungstee oder warum sieht das Buffett aus wie die Verewigung eines wahnsinnigen Wissenschaftlers? Ich traue mich fast gar nicht zu probieren, aber wollen wir es wagen? Komm, gemeinsam trauen wir uns, das Essen wird schon niemanden umbringen.

    Empfohlene Charakterzahl: 2-4


    #4 Strebsame Zukunftsplanung.

    Aufgabe: Bei Merlins Unterhose! Was hast du beim Berufetest rausbekommen? Mein Ergebnis passt ja wohl mal zu hundert Prozent zu dem was ich machen möchte. Natürlich habe ich sofort auch die ganzen Berufsbeschreibungen am Board durchscannt. Ist da auch was für dich dabei?

    Empfohlene Charakterzahl: 2-4


    #5 Tierliebe.

    Aufgabe: Hast du den Stand der Tierwesen-AG gesehen? Da gibt es ganz viele arme Tiere, die ein zu Hause suchen! Komm lass uns einmal schauen, vielleicht ist da auch etwas für uns dabei. Ich bin sicher meine Eltern nehmen gerne auch noch eine vierte Kniseldame auf.

    Empfohlene Charakterzahl: 2-4

    Quests Runde 7




    Was bei Merlins geblümter Unterhose ist denn da bitte am Samstag passiert? Ja, das Halbfinale hat wohl noch einmal für ordentlich Chaos gesorgt. Also – Zeit, die Ärmel hochzukrempeln und selbst auf Spurensuche zu gehen!

    Bitte schickt eure Bewerbungen bis zum 21.07.22 um 18:00 Uhr an Miranda Cameron.


    Für die Quest nehmen wir Einzel- und Zweierbewerbungen entgegen.


    Quests Runde 4




    Womöglich werden Schüler:innen das Merlin-Festival nutzen um gewissen Dingen auf den Zahn zu fühlen. Da Schulleiterin Cameron vollauf mit den Erst- und Zweitklässlern beschäftigt ist, liegt es an den Autoritätspersonen sich der neugierigen Nasen anzunehmen. Entsprechend findet ihr hier eine Quests die mit dem Merlin-Festival zusammenhängt.

    Bitte schickt eure Bewerbungen bis zum 15.04.22 um 20:00 Uhr an Miranda Cameron.


    Beachtet bei euren Bewerbungen bitte außerdem, dass für diese Runde nur Einzel- und Zweierbewerbungen möglich sind.

    Quests Runde 4




    Ist das Merlin-Festival nicht die perfekte Gelegenheit um gewissen Dingen auf den Zahn zu fühlen? Ganz bestimmt! Also auf ins Getümmel, immerhin ist Schulleiterin Cameron vollauf mit den Erst- und Zweitklässlern beschäftigt, die bemerkt bestimmt nicht was andernorts getrieben wird. Entsprechend findet ihr hier einige Quests die mit dem Merlin-Festival zusammenhängen.

    Bitte schickt eure Bewerbungen bis zum 15.04.22 um 20:00 Uhr an Miranda Cameron.


    Beachtet bei euren Bewerbungen bitte außerdem, dass für diese Runde nur Einzel- und Zweierbewerbungen möglich sind.