Darragh Dermot O'Connell broken
  • Männlich
  • 22
  • aus Irland/Galway
  • Mitglied seit 9. Mai 2016
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von Darragh Dermot O'Connell

    Herzlich Wilkommen im Harry Potter RPG!


    020a0d1c82f51967073c5fc7e5426c89a7fe4368.jpg


    Ravenclaw 10

    Gryffindor 10 (+1)

    Hufflepuff 11

    Slytherin 6


    Mit dem Ausfüllen der Vorstellung hast du den ersten Schritt gemacht. Hier gebe ich dir noch einmal paar weitere Links die wichtig für nach dem Ausfüllen der Vorstellung sind.


    Hier Hilfestellung für Hintergrundgeschichte findest du einmal eine Hilfestellung für die Hintergrundgeschichte deines Charakters.


    Wenn du dir ein paar Gedanken gemacht hast, kannst du dich hier Abgezeichnete Hintergrundgeschichten melden.


    Du hast dir bestimmt schon Gedanken zur Avatarperson gemacht, dann kannst du deine gewählte Avatarperson hier Vergebene Avatarpersonen eintragen. Achte bitte drauf das du eine Avatarperson benutzt die noch nicht auf der Liste steht.


    Zum Schluss kannst du dich noch hier Vergebene Nachnamen eintragen.


    Ansonsten wünsche ich dir ganz viel Spaß hier im Forum!

    Herzlich Wilkommen im Harry Potter RPG!


    f1e877b2294dad544825c93c5e9b705d.jpg


    Ravenclaw 12(+1)

    Gryffindor 9

    Hufflepuff 9

    Slytherin 10


    Als Erwachsener kannst du dir dein Haus selbst aussuchen und da du dich bereits hier auskennst bleibt mir nichts weiter als dir hier ganz viel Spaß mit deinem neuem Charakter zu wünschen! :)

    Da du deinen ersten Account gewechselt hast, würden wir dich bitten einmal hier zu melden. um deine Hintergrund Geschichte absegnen zu lassen , um den neuen Rang zu bekommen.

    Kelly-Gesuche.png


    Ich suche wieder/ oder immer noch eine kleine Schwester für Darragh!


    Was wird gesucht?

    Ich suche jemanden der Lust hat einen Charakter langfristig zu bespielen und natürlich Spaß daran zu haben.

    Ihr dürft gerne eigene Ideen mit einbringen. Ich bin da für alles offen! Immerhin soll es immernoch euer eigener Charakter sein :)


    Was bekommt ihr?

    -Gebastelte Sets & Profile

    -Eine aktive Postingpartnerin

    -Hilfe beim Steckbrief

    -Tolle Plotts und Hilfe beim Einstieg zum posten :)


    Ich würde mich wirklich sehr freuen wenn jemand sie übernehmen wollen würde. Irgendwie gehört sie doch zum Plott zu Darragh dazu :)


    Wenn ihr Interesse habt könnt ihr gerne eine PN an Darragh Dermot O'Connell , Polina Popowa , Maya Kingsley & Lucretia Medinaceli schicken <3 Ich bin bei allen 4 erreichbar :)

    Herzlich Wilkommen im Harry Potter RPG!


    DnNF8mqXcAAXA7n.jpg


    Gryffindor : 0

    Hufflepuff : 5 (+1)
    Ravenclaw : 1
    Slytherin : 1


    Zauberfertigkeit: 3
    Besonnenheit: 5
    Entschlossenheit: 3
    Hilfsbereitschaft: 6
    Durchhaltevermögen: 4
    Geschick: 3
    Ausstrahlung: 1
    Reichtum: 2



    Mit dem Ausfüllen der Vorstellung hast du den ersten Schritt gemacht. Hier gebe ich dir noch einmal paar weitere Links die wichtig für nach dem Ausfüllen der Vorstellung sind.


    Hier Hilfestellung für Hintergrundgeschichte findest du einmal eine Hilfestellung für die Hintergrundgeschichte deines Charakters.


    Wenn du dir ein paar Gedanken gemacht hast, kannst du dich hier Abgezeichnete Hintergrundgeschichten melden.


    Du hast dir bestimmt schon Gedanken zur Avatarperson gemacht, dann kannst du deine gewählte Avatarperson hier Vergebene Avatarpersonen eintragen. Achte bitte drauf das du eine Avatarperson benutzt die noch nicht auf der Liste steht.


    Zum Schluss kannst du dich noch hier Vergebene Nachnamen eintragen.


    Ansonsten wünsche ich dir ganz viel Spaß hier im Forum!



    Huhu,


    beim durchzählen deiner Kreuzchen ist mir aufgefallen, dass eins zu wenig ist :)

    Sofern du es korrigiert hast kriegst du sofort deine Einteilung.


    Liebe Grüße

    Yulla <3



    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Herzlichen Glückwunsch zu deinem neuem Charakter!


    f1e877b2294dad544825c93c5e9b705d.jpg


    Ravenclaw 13

    Gryffindor 10

    Hufflepuff 9

    Slytherin 12



    Du kennst dich hier ja bestens aus und mir bleibt nichts weiter zu sagen, als dir viel Spaß mit deinem neuem Charakter zu wünschen!

    Herzlich Willkommen im Harry Potter Rpg!


    06b13d1a0dbb3ad1c101e236910fda0a.jpg


    Gryffindor : 4 (+1)

    Hufflepuff : 3

    Ravenclaw : 1

    Slytherin : 0



    Zauberfertigkeit: 7

    Besonnenheit: 4

    Entschlossenheit: 4

    Hilfsbereitschaft: 6

    Durchhaltevermögen: 4

    Geschick: 3

    Ausstrahlung: 3

    Reichtum: 2


    Du kennst dich ja schon bestens hier aus, also bleibt mir nichts mehr zu sagen als dir viel Spaß mit deinem neuen Charakter zu wünschen! <3

    Herzlich Willkommen im Harry Potter RPG!


    a21f295961b4f1c5e929d07783208b2c6b15e52e_hq.jpg


    Gryffindor : 1

    Hufflepuff : 5

    Ravenclaw : 1 (+1)

    Slytherin : 1


    Zauberfertigkeit: 5

    Besonnenheit: 4

    Entschlossenheit: 4

    Hilfsbereitschaft: 2

    Durchhaltevermögen: 3

    Geschick: 4

    Ausstrahlung: 2

    Reichtum: 2



    Mit deiner Anmeldung hast du die erste Hürde für den Einstieg in die Welt der Hexen und Zauberer bereits hinter dich gebracht.

    Ab sofort darfst du bereits einen Postingpartner suchen [das findest du hier] und natürlich auch mit dem Schreiben loslegen.

    Ein paar kleine Dinge solltest du allerdings zeitnah noch erledigen:


    ♦ Auf deinem Profil solltest du die Hintergrundgeschichte deines Charakters beschreiben.

    Informationen und Tipps dazu findest du hier.

    Wenn du damit fertig bist, melde dich bitte hier, damit ein Teammitglied

    den Hintergrund deines Charakters überprüfen kann.


    Sobald deine Hintergrundgeschichte abgesegnet wurde, bekommst du zeitnah deinen neuen Rang.

    Bitte habe Geduld, wenn es dabei manchmal etwas länger dauert.


    ♦Melde dich bitte bei dieser Liste, um den Nachnamen deines Charakters eintragen zu lassen und

    bei dieser Liste, um die Avatarperson eintragen zu lassen.


    Sehr empfehlenswert für die Beantwortung der vielen Fragen, die zwangsläufig im Laufe des RPG-Einstiegs kommen werden, ist die Lektüre der Threads in der magischen Welt. Bei technischen Fragen steht dir hier ein Leitfaden zur Verfügung. Solltest du mal dort keine Antwort finden, kannst du natürlich auch jederzeit im Fragen- und Antwort-Thread fragen oder aber auch eines der Teammitglieder anschreiben.


    Falls du einmal den Namen deines Charakters änderst (sei es, um Schreibfehler zu korrigieren, Nachnamen oder Vornamen zu ändern) oder aber den Charakter wechselst und im Zuge dessen natürlich auch den Accountnamen anpassen musst, melde dich bitte im Umbenennungsthread.


    PS: Bei der Auswertung kam bei mir Ravenclaw leider nicht raus, dies ist ledigdlich nur unsere Empfehlung aber da du einen Erwachsenen Charakter bespielt ist darfst du dir dein Haus selbst aussuchen.


    Mir bleibt dann auch nicht mehr viel zu sagen als dir viel Spaß in unserem Forum zu wünschen! <3

    Herzlich Willkommen im Harry Potter RPG!


    a21f295961b4f1c5e929d07783208b2c6b15e52e_hq.jpg



    Gryffindor : 1

    Hufflepuff : 4 (+1)

    Ravenclaw : 2

    Slytherin : 3



    Zauberfertigkeit: 4

    Besonnenheit: 6

    Entschlossenheit: 3

    Hilfsbereitschaft: 5

    Durchhaltevermögen: 5

    Geschick: 1

    Ausstrahlung: 3

    Reichtum: 3


    Mit deiner Anmeldung hast du die erste Hürde für den Einstieg in die Welt der Hexen und Zauberer bereits hinter dich gebracht.

    Ab sofort darfst du bereits einen Postingpartner suchen [das findest du hier] und natürlich auch mit dem Schreiben loslegen.

    Ein paar kleine Dinge solltest du allerdings zeitnah noch erledigen:


    ♦ Auf deinem Profil solltest du die Hintergrundgeschichte deines Charakters beschreiben.

    Informationen und Tipps dazu findest du hier.

    Wenn du damit fertig bist, melde dich bitte hier, damit ein Teammitglied

    den Hintergrund deines Charakters überprüfen kann.


    Sobald deine Hintergrundgeschichte abgesegnet wurde, bekommst du zeitnah deinen neuen Rang.

    Bitte habe Geduld, wenn es dabei manchmal etwas länger dauert.


    ♦Melde dich bitte bei dieser Liste, um den Nachnamen deines Charakters eintragen zu lassen und

    bei dieser Liste, um die Avatarperson eintragen zu lassen.


    Sehr empfehlenswert für die Beantwortung der vielen Fragen, die zwangsläufig im Laufe des RPG-Einstiegs kommen werden, ist die Lektüre der Threads in der magischen Welt. Bei technischen Fragen steht dir hier ein Leitfaden zur Verfügung. Solltest du mal dort keine Antwort finden, kannst du natürlich auch jederzeit im Fragen- und Antwort-Thread fragen oder aber auch eines der Teammitglieder anschreiben.


    Falls du einmal den Namen deines Charakters änderst (sei es, um Schreibfehler zu korrigieren, Nachnamen oder Vornamen zu ändern) oder aber den Charakter wechselst und im Zuge dessen natürlich auch den Accountnamen anpassen musst, melde dich bitte im Umbenennungsthread.

    Herzlich Willkommen im Harry Potter RPG!


    22a399856455c229bb6d7f5f257fc21a.jpg


    Gryffindor : 1

    Hufflepuff : 5

    Ravenclaw : 3

    Slytherin : 0 (+1)



    Zauberfertigkeit: 3

    Besonnenheit: 8

    Entschlossenheit: 2

    Hilfsbereitschaft: 5

    Durchhaltevermögen: 3

    Geschick: 4

    Ausstrahlung: 2

    Reichtum: 2



    Da du dich inzwischen hier auskennst, kann ich dir nichts weiter als viel Spaß mit deinem neuem Charakter zu wünschen! <3

    Herzlich Wilkommen im Harry Potter Rpg!


    Gryffindor : 2

    Hufflepuff : 3

    Ravenclaw : 1

    Slytherin : 3 (+1)


    Zauberfertigkeit: 8

    Besonnenheit: 3

    Entschlossenheit: 6

    Hilfsbereitschaft: 2

    Durchhaltevermögen: 4

    Geschick: 3

    Ausstrahlung: 1

    Reichtum: 3


    22a399856455c229bb6d7f5f257fc21a.jpg


    Damit hast du auch schon erfolgreich deine ersten Schritte in die Welt der Hexen und Zauberer gemeistert!

    Das heißt:

    -> Ab sofort darfst du fleißig den Zauberstab schwingen und ins Geschehen stürzen!


    Du kannst dich du dich auch noch um ein paar Kleinigkeiten kümmern, um besser einsteigen zu können:

    -> Auf deinem Profil solltest du die Hintergrundgeschichte deines Charakters beschreiben.

    Informationen und Tipps dazu findest du [hier].


    -> Beim Einstieg in die RPG Welt kann es hilfreich sein, wenn du einen Blick in [die magische Welt] wirfst.


    -> Wenn du damit fertig bist, melde dich bitte [hier], damit ein Teammitglied

    den Hintergrund deines Charakters überprüfen kann.

    -> Deinen Rang () bekommst du zeitnah, sobald deine Hintergrundgeschichte abgesegnet wurde.

    Hab da bitte etwas Gedult, da es manchmal etwas länger dauern kann.


    Du kannst dich in der Zeit ja schon mal:

    in [dieser Liste] eintragen, um den Nachnamen deines Charakters eintragen zu lassen und

    bei [dieser Liste], um die Avatarperson eintragen zu lassen.


    Du willst nicht alleine die Zaubererwelt erkunden? Postingpartner findest du [hier]


    Sollten bei dir technische Fragen oder Probleme auftreten, kannst du gerne [diesen Thread] zur Rate ziehen.

    Solltest du mal dort keine Antwort finden, kannst du natürlich auch jederzeit eines der Teammitglieder anschreiben.

    Herzlich Willkommen im Harry Potter RPG!


    Zauberfertigkeit: 3

    Besonnenheit: 6

    Entschlossenheit: 2

    Hilfsbereitschaft: 6

    Durchhaltevermögen: 4

    Geschick: 3

    Ausstrahlung: 3

    Reichtum: 1


    ♦ Auf deinem Profil solltest du die Hintergrundgeschichte deines Charakters beschreiben.

    Informationen und Tipps dazu findest du hier.

    Wenn du damit fertig bist, melde dich bitte hier, damit ein Teammitglied

    den Hintergrund deines Charakters überprüfen kann.


    Sobald deine Hintergrundgeschichte abgesegnet wurde, bekommst du zeitnah deinen neuen Rang.

    Bitte habe Geduld, wenn es dabei manchmal etwas länger dauert.


    ♦Melde dich bitte bei dieser Liste, um den Nachnamen deines Charakters eintragen zu lassen und

    bei dieser Liste, um die Avatarperson eintragen zu lassen.


    Sehr empfehlenswert für die Beantwortung der vielen Fragen, die zwangsläufig im Laufe des RPG-Einstiegs kommen werden, ist die Lektüre der Threads in der magischen Welt. Bei technischen Fragen steht dir hier ein Leitfaden zur Verfügung. Solltest du mal dort keine Antwort finden, kannst du natürlich auch jederzeit im Fragen- und Antwort-Thread fragen oder aber auch eines der Teammitglieder anschreiben.



    Falls du einmal den Namen deines Charakters änderst (sei es, um Schreibfehler zu korrigieren, Nachnamen oder Vornamen zu ändern) oder aber den Charakter wechselst und im Zuge dessen natürlich auch den Accountnamen anpassen musst, melde dich bitte im Umbenennungsthread.


    Da du jetzt deine Einteilung und den ersten Überblick hast, bleibt mir nicht viel zu sagen

    und wünsche dir deswegen viel Spaß in unserem RPG

    Herzlich Willkommen im Harry Potter RPG!

    Gryffindor : 5

    Hufflepuff : 0

    Ravenclaw : 5 (+1)

    Slytherin : 2


    f1e877b2294dad544825c93c5e9b705d.jpg


    Zauberfertigkeit: 4

    Besonnenheit: 3

    Entschlossenheit: 5

    Hilfsbereitschaft: 2

    Durchhaltevermögen: 4

    Geschick: 7

    Ausstrahlung: 2

    Reichtum: 2


    Damit hast du auch schon erfolgreiche deine ersten Schritte in die Welt der Hexen und Zauberer gemeistert!

    Das heißt:

    ~ Ab sofort darfst du fleißig den Zauberstab schwingen und ins Geschehen stürzen.

    ~ Du willst nicht alleine die Zaubererwelt erkunden? Postingpartner findest du [hier]


    Zu allererst musst du dich jedoch noch um ein paar Kleinigkeiten kümmern:

    ~ Auf deinem Profil solltest du die Hintergrundgeschichte deines Charakters beschreiben.

    Informationen und Tipps dazu findest du [hier].


    -> Wenn du damit fertig bist, melde dich bitte [hier], damit ein Teammitglied

    den Hintergrund deines Charakters überprüfen kann.

    -> Deinen Rang (Ravenclaw) bekommst du zeitnah, sobald deine Hintergrundgeschichte abgesegnet wurde. Hab da bitte etwas Gedult, da es manchmal etwas länger dauern kann.


    ~ Du kannst dich in der Zeit ja schon mal:

    in [dieser Liste] eintragen, um den Nachnamen deines Charakters eintragen zu lassen und

    bei [dieser Liste], um die Avatarperson eintragen zu lassen.


    -> Beim Einstieg in die RPG Welt kann es hilfreich sein, wenn du einen Blick in [die magische Welt] wirfst. Sollten bei dir technische Fragen oder Probleme auftreten, kannst du gerne [diesen Thread] zur Rate ziehen.

    Solltest du mal dort keine Antwort finden, kannst du natürlich auch jederzeit im Fragen- und Antwort-Thread fragen oder aber auch eines der Teammitglieder anschreiben.



    So und jetzt genug vom alten Hut!

    Ich wünsche ein frohes Plotten und viel Spaß im Forum!