Quests Runde 2
Mit den Ereignissen rund um das Weihnachtsessen gehen die Quests in die zweite Runde. Hier findet ihr nun Quests die mit diesem Ereignis in Zusammenhang stehen. Alle Quests finden im Inplay somit am 23.12.2021, kurz nach Bekanntgabe der Zerstörung statt. Bitte schickt eure Bewerbungen bis zum 27.12.21 um 20:00 Uhr an das Schlossgeflüster.
ZitatAlles anzeigen#2) Gemeinschaftsraum? Meinst du unserem gehts gut? Lass uns nachsehen.
»Ich hab gehört einem Gemeinschaftsraum wurde ganz schön zugesetzt. Hoffentlich nicht unserem, da habe ich, doch meinen Lieblingssessel. Ich will nachsehen, kommst du mit? Klar, an den Profs schaffen wir es schon vorbei.«
Aufgabe: Schleicht euch aus der großen Halle und begutachtet euren Gemeinschaftsraum.
Zeitspanne: 2 Wochen
Vorgeschriebene Charakterzahl: 2
Besondere Voraussetzungen: Keine
Anmerkung: Gebt acht, dass ihr nicht erwischt werdet. Die Ravenclaws werden vor dem Eingang von einem böse dreinblickenden Filch wieder weggeschickt werden.
Vergeben an: Soraya Daly & Benjamin Aileanach, nachzulesen hier. Abgeschlossen.
ZitatAlles anzeigen#3) Ich weiß genau wo ich suchen muss. (mehrfach vergebbar)
»Die Professor:innen können bestimmt jede Hilfe bei der Suche des/der Schuldigen gebrauchen. Egal ob gewollt oder nicht, meine bekommen sie jetzt. Und ich weiß auch schon genau wo ich anfangen werde mit Suchen. Kommst du mit?«
Aufgabe: Schleicht euch aus der großen Halle und macht euch selbst auf die Suche nach der/dem/den Schuldigen.
Anmerkung: Gebt acht, dass ihr nicht erwischt werdet. Es besteht die Möglichkeit den Zugang zum Raum der Wünsche zu erhalten.
Vergeben an: 1. Riley Emmaline Carpenter & @Aibhilinn Abarcrumbach, nachzulesen hier
2. @Raelynn Deadman & Darragh Dermot O'Connell, nachzulesen hier.
ZitatAlles anzeigen#4.1) Die wissen doch mehr als sie zugeben
»Schau mal, wie die beiden tuscheln. Wetten die wissen mehr als sie uns sagen? Komm wir spitzen mal die Ohren, bestimmt finden wir raus, was eigentlich los ist.«
Aufgabe: Belauscht die Teilnehmer der Quest #4.2) um rauszufinden was im Schloss vor sich geht.
Anmerkung: Die Quest steht im Zusammenhang mit Quest #4.2) Keine Sorge, ihr bleibt nicht alleine. welche als Autoritätsquest im Lehrerzimmer ausgeschrieben wurde.
Vergeben an: @Alienor Thayer & @Aria Harper, nachzulesen hier.
ZitatAlles anzeigen#5) Ein wenig Hilfe gefällig?
»Ohje, so viele Schüler und die Hälfte der Lehrkräfte und VS ist unterwegs. Na da packen wir doch mal mit an, der Tisch hier an die Seite und dort können wir schon mal Schlafsäcke auslegen.«
Aufgabe: Unterstützt die in der Halle gebliebenen Autoritätspersonen indem ihr helft die Halle für die Übernachtung herzurichten.
Vorgeschriebene Charakterzahl: 2-3
Anmerkung: Keine
Der Übersicht halber einen Doppelpost