Quests für die RPG-Woche!

  • Quests für die RPG-Woche
    In der RPG-Woche wird es einige Quests geben, die insbesondere noch nicht involvierten Spielern helfen sollen ein wenig Zugang zum Hogwarts-Plot zu finden, aber auch ganz allgemein für jedermann gedacht sind, der Lust auf etwas Tittle-Tattle hat. Zwar werden diese Quests auch bei den Statistiken eingetragen und können irgendwann wieder nützlich werden, allerdings geht es weniger darum die Handlung voran zu treiben, als die Stimmung einzufangen und etwas Hogwarts-Feeling zu kreieren. Scheitern können diese Quests nicht, selbst wenn sie das totale Chaos verursachen und können (es sei denn, anders gekennzeichnet) auch in mehreren Postings ausgetragen werden.
    Eventuelle Inplay-Folgen sind natürlich trotzdem immer zu beachten! Bewerben könnt ihr euch für die Quests auf herkömmlichen Weg: per PM an mich.


    * Teilnehmende Spieler der Quidditchmannschaften (sollte einer der Spieler auf der nachfolgenden Liste vorzeitig kein Interesse an der Quest haben, möge er mir eine PM schicken, damit ich ihn austragen kann):


    Teilnehmer - Slytherin:

    • Lynean Dalton
    • Jalice Russle
    • Alexander Harvard
    • Evie McKenzie
    • Amelia Cotterill


    Teilnehmer - Gryffindor:

    • 1. Stephanie Longbot
    • 2. Sasha Fields
    • 3. Antonia Trapani
    • 4. Francis Wentworth
    • 5. Abby Seymor
    • 6. Dorian Archibale


    Teilnehmer - Ravenclaw:

    • Alana Dixon
    • Jonas Seymor
    • Levin Mercer


    Teilnehmer - Hufflepuff:

    • 1. Evander Oafert
    • 2. Brooke Hutton
    • 3. Luca Terrell

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!