[Familie] [Schwester] Life is better with a sister by your side

• Malja Lin Cooper

*24.07.2016

[ RE: Der Kreissaal ]

Waisenkind

Halbblut

Erstklässler 2027

Hastings

ৎ୭ ⸺⸺⸺⸺⸺⸺⸺⸺⸺⸺⸺⸺⸺⸺⸺⸺⸺⸺⸺⸺⸺⸺⸺⸺⸺ ৎ୭

Familie:

Elias Cooper | verstorben | Heiler und Professor für Zaubertränke | ehemaliger Ravenclaw

Freya Cooper | verstorben | Aurorin | ehemalige Gryffindor

Malja würde von Freya nur aus Erzählungen hören und ihr Gesicht nur von Fotografien kennen. Für sie würde Freya immer eine Fremde bleiben.

Isaac Jesse Cooper | Gryffindor | großer Bruder

Cornelia Lykke Cooper | Assistentin für Sonderrechte | Adoptivschwester

Brooke Cooper | Stiefmutter | Werwolf

Der ältere Cooper-Spross würde sich sicherlich freuen, besonders, weil Brooke immer noch nicht einschätzen konnte, wie er es empfand, dass eine fremde Frau im Haus wohnte. Für Malja war es ein leichtes gewesen, sich daran zu gewöhnen. Cornelia mochte die Wohngemeinschaft vielleicht als seltsam empfinden, aber mehr vermutlich auch nicht.

ৎ୭ ⸺⸺⸺⸺⸺⸺⸺⸺⸺⸺⸺⸺⸺⸺⸺⸺⸺⸺⸺⸺⸺⸺⸺⸺⸺ ৎ୭

Malja ernährte sich bevorzugt von Nudeln und Pfirsich und konnte sich zwar gerade noch mit Scones, nicht aber mit clotted cream anfreunden, von kulinarischen Spezialitäten wie Black Pudding ganz zu schweigen.

Maljas Geburt wurde im Forum ausgepostet und seither ist sie ein fester Bestandteil der Geschichte der Familie Cooper. Sie war sehr klein als Freya in ein Koma gefallen ist, weswegen sie kaum Erinnerung an ihre Mutter hat. Auch als Elias gestorben ist, war sie gerade einmal 6 Jahre alt und wurde dementsprechend gut vor allem geschützt. Da bei den Coopers bisher sehr viel passiert ist, bietet das auf jeden Fall eine gute Grundlage für zukünftige Charakterentwicklungen oder Plotmöglichkeiten.

Charaktertechnisch / Avatartechnisch ist bei Malja bisher nichts groß festgehalten. Dementsprechend bin ich auch offen was eine zukünftige Hauszugehörigkeit angeht (wobei ich bei Malja Gryffindor, Ravenclaw oder Hufflepuff vor Slytherin schon irgendwie mehr sehe). Insgesamt bin ich da aber sehr flexibel und bei Interesse kann man da ja natürlich auch gut was besprechen!

In der Vergangenheit wurden ein paar Merkmale erwähnt, diese müssen aber natürlich nicht übernommen werden.

Die Frage ging an die Tochter seines bestens Freundes, zu der er inzwischen herüber gegangen war und sich zu ihr hockte. Doch Malja tat so, als ob sie seit seinem herzlichen Winken zutiefst in ihr nachgespieltes Quidditch-Match vertief war. Selbst die Frage schien an ihr vorbei zu ziehen wie die Winde, gegen die die kleinen Holzfiguren anzukämpfen versuchten. Die leichten Grübchen in ihren Wangen gaben jedoch Preis, dass sie ihn sehr wohl verstanden hatte.

Malja ernährte sich bevorzugt von Nudeln und Pfirsich und konnte sich zwar gerade noch mit Scones, nicht aber mit clotted cream anfreunden, von kulinarischen Spezialitäten wie Black Pudding ganz zu schweigen.

Für Malja hatte Brooke ein Kinderbackbuch und einige für Maljas Größe geeignete Utensilien geholt, denn sie beide hatten schon sehr oft miteinander in der Küche gestanden. Nun hatte Malja eine für sie passende Arbeitsfläche, die mit dem Alter mitwachsen und sich ihrer Größe anpassen würde, genauso wie Töpfe, Zuckerpasten und vieles mehr.

Falls Interesse besteht freue ich mich auf eine PN/Discord Nachricht.

Ob Malja ein Mehraccount oder Erstaccount ist, ist mir potentiell egal, fände es aber natürlich schön, wenn sie zumindest ab 2027 aktiv bespielt wird!

Liebe Grüße,

Mel <3

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!