[Familie] Die Puceys - Eine Familie von Rebellen

• Die Puceys - Eine Familie von Rebellen

So als erstes muss ich mich vorweg entschuldigen. Ich bin ein lausiger Gesucheschreiber, aber bevor ich dieses Gesuch nie schreibe, probiere ich es zumindest. Ich hoffe ihr verzeiht.

Zudem möchte ich euch alle Freiheiten bei diesen Figuren geben, die ihr euch wünscht und so wenige Grenzen aufgeben, wie möglich. Alles hier sind nur grobe Anhaltspunkte, daher diese eher kurzen Angaben. Ich bin da sehr offen und freue mich über eigene Ideen!

Im Anschluss zu den gesuchten Figuren, findet ihr noch einige vielleicht interessante Informationen oder sie sind unnötig. Beides gut möglich. Have fun!

Wer wird gesucht?

Gallahad "Gally" Pucey

Tochter ~ geb. 2004 ~ Ausbildung zur Drachenwärterin

Gally ist Lesters größtes Glück und größter Alptraum zugleich, kommt sie doch ganz nach ihm. Wild und frei, nie mit sich selbst zufrieden, nie genug erlebt, fast furchtlos, unstet und wechselhaft, Ikarus ähnlich mit den Schwingen Richtung Sonne fliegend und egal was passiert, ihr Vater wird sie immer auffangen. Nachdem er seine Beziehung zu seinem ersten Sohn viel zu früh zerstörte, versuchte er bei Gally alles richtig zu machen. Ihre Mutter, eine Muggel Frau, welche er bei einer Biker Tour kennenlernte, wollte kein Kind und so wurde er alleinerziehender Vater, kaufte sich eine Wohnung, nahm Elternzeit und engagierte eine Haushälterin. Als sie ein Baby war, nahm er Gally eng an die Brust geschnürt überall mithin. Egal ob es für ein Kind angebracht war oder nicht. Auch sonst genoss sein Augenstern eine Menge an Freiheiten. Lernte wahrscheinlich viel zu früh ein Motorrad zu fahren, durfte als Teenie eine Menge unerlaubter Partys ohne großen Widerstand feiern und was euch sonst noch so einfällt. Als sie Fünf Jahre alt war, lernte Lester Violett kennen, welche Gally von Anfang als ihre Tochter unter ihre Obhut nahm. Noch bis heute haben die beiden Frauen eine starke Bindung, Gally wählte die Ausbildung zur Drachenwärterin aufgrund von Violett. Gallys erster Spontanzauber war mit vier Jahren und sie ließ ihr Lieblingskuscheltier, einen Drachen fliegen. Wie Gally damit umgeht von ihrer leiblichen Mutter aufgegeben worden zu sein, liegt voll bei euch, wie eigentlich auch alles andere xD.

( Kaian de Montmorency hat auch schon Interesse an ihr, Dinge von denen Lester natürlich nichts hören oder wissen möchte xD)

Parceval George Pucey (Reserviert)

~ Sohn ~ geb. Feburar 2015 ~ Grundschüler

Parceval ist sein jüngstes Kind. Mit gerade 10 Jahren ist er äußerst aufgeweckt. Der vernünftigste seiner Familie. Ein Bücherwurm und achtet wohl mehr auf seine Eltern als diese auf ihn. Er weiß über die meisten Gefahren Bescheid, beobachtet seine Umgebung genau. Er ist trotzdem Abenteuern und Ausflügen gegenüber aufgeschlossen, will davor aber alles über mögliche Gefahren nachlesen und es erst dann angehen. So hat er Violett und Lester auch schon als Kleinkind vor einer wirklich unangenehmen Pilzvergiftung beim Camping mal gerettet. Emotional ist er sehr aufgeschlossen, manchmal kurz schüchtern aber mit einem fröhlichen und offenen Herzen, hatte sogar schon einen "Freund" in der Muggelschule auf die er geht.

Er mag Wettbewerbe sehr gerne. Hat schon jetzt ein Auge auf Besenrennen geworfen, eine Leidenschaft, die er von seinem großen Bruder sich abgeguckt hat. Als seine Eltern sich trennten war er gerade mal vier Jahre, auch wenn Lester und Violett sich heute wieder gut verstehen, heißt das nicht, dass die Trennung nicht hart für die ganze Familie war und Parceval davon nicht auch stark geprägt wurde.

Violett Pucey, geb. Belby

~ Exfrau~ geb. 1972 ~ Drachenwärterin

Lester und Violett waren vom September 2010 bis 2019 verheiratet

Violett hat Lester im ersten Moment ihrer Begegnung den Atem geraubt und kann dies bis heute. Die rothaarige, mit Narben bedeckte Frau mit diesem faszinierenden und feurigen Blick arbeitet als Drachenwärterin. Selbstbewusst, humorvoll und genauso wie Lester ein totaler Workaholic. Eine Eigenschaft, die er immer unterstützte, lieber selbst im Job zurücktrat, sodass sie alle ihre Freiheiten haben konnte. Mit ihrem gemeinsamen Kind Parceval, hatte die Ehe aber dann doch keinen Platz mehr für die beiden Eheleute. Sie entfremdeten sich und zerbrachen später. Beendeten ihre Beziehung, bevor sie sich mehr hassten als liebten. Bis heute können die beiden aber immer noch miteinander lachen. Verbringen auch gerne Abende ohne die Kinder miteinander. Violet ist die leibliche Mutter von Parceval aber sieht sich auch als die Mutter von Gally an, war sie doch die meiste Zeit von Gallys Kindheit mit Lester zusammen.

Ihr habt Interesse? Hier sind noch einige kleine, vielleicht hilfreiche zusätzliche Informationen ^^

Und zudem könnt Ihr euch auch gerne bei eurem größeren Bruder oder Stiefsohn Gawain Pucey melden.

Wenn noch Fragen sind oder an sich Interesse besteht, gerne Bescheid geben.

Würde mich sehr freuen!! ^^<3

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!