[Familie] I would be sane without you two! (Schwestern)

• I would be sane without the both of you!

Geschwister Gesuch

Gesucht: Große Schwester:

Willow Hamilton | 19 Jahre alt | Halbblut | ehemalige Ravenclaw | Heilerin in Ausbildung, Abteilung für Fluchschäden | FC Vorschlag: Olivia Holt?

IMG-4204.gif

Willow ist die älteste der Hamilton-Schwestern und von klein auf das vernünftige Gegengewicht zu Rebeccas Chaos. Wo Becca hibbelig, laut und manchmal unüberlegt ist, bleibt Willow oft ruhig, überlegt und lösungsorientiert. Genau das macht sie auch zu einer idealen Heilerin. Sie hat die Geduld, das Fachwissen und die Fähigkeit, in brenzligen Situationen einen klaren Kopf zu bewahren.

Das heißt aber nicht, dass Willow langweilig ist. Im Gegenteil: Sie kann genauso scharfzüngig sein wie Rebecca und versteht es, die Jüngere mit einem einzigen Blick oder Kommentar in ihre Schranken zu weisen. Gleichzeitig hat sie ein großes Herz und ist immer da, wenn jemand sie braucht, sei es für Erste Hilfe, Ratschläge oder ein offenes Ohr.

Gesucht: Jüngere Schwester:

Beatrice Hamilton aka “Breezy Bea” | 15 Jahre alt | Halbblut | Ravenclaw | Quidditchspielerin? | FC Vorschlag: Emma Myers?

IMG-4206.gif

Beatrice ist die Jüngste im Hamilton-Trio und genau das merkt man ihr auch an. Sie ist klug, schlagfertig und selbstbewusst genug, sich nicht von ihren älteren Schwestern unterbuttern zu lassen. Während Willow die Vernünftige und Rebecca die Chaos-Queen ist, bildet Bea oft den cleveren Mittelweg, auch wenn sie gerne mal provoziert und Rebecca mit einem frechen Spruch auf die Palme bringt.

Aktuell ist sie Schülerin in Ravenclaw, was schon einiges über ihren Charakter verrät. Sie ist neugierig, wissbegierig und hat eine Vorliebe für Logik und Verstand. Aber ganz so brav, wie man meinen könnte, ist sie nicht. Bea hat einen starken sportlichen Ehrgeiz und träumt davon, Quidditchspielerin zu werden. Stundenlang kann sie über Taktiken reden, die Profiteams studieren und im Training ihr Bestes geben. Dabei zeigt sie eine erstaunliche Zielstrebigkeit für ihr Alter.

Trotz aller Ernsthaftigkeit hat Bea einen trockenen Humor und einen spitzfindigen Verstand. Sie kann charmant und freundlich sein, aber genauso gut stur wie ein Troll, wenn sie von einer Idee überzeugt ist. Vor allem aber weiß sie ganz genau, dass ihre Familie ihr Rückgrat ist. Ihre Schwestern treiben sie manchmal regelrecht in den Wahnsinn. Vor allem Rebecca liebt es sie Breezy Bea zu nennen. Dann sieht Bea sofort rot.

Aber wehe jemand ist gegen die Hamilton Schwestern! Die Geschwister halten in allen Situationen zusammen. Keine Hamilton wird im stich gelassen.

Was hält Rebecca über die beiden?

578c357e8cfaa53e8784197ef525818ed95305ce.gifv

“Ich würde alles für meine Schwestern tun und umgekehrt ist es genauso. Natürlich zanken wir uns, welche Geschwister tun dies bitte nicht? Aber wir halten immer wieder zusammen. Ich bin richtig stolz, was aus Willow wird. Heilerin ist ja nicht ohne. Und Bea ist ebenfalls genauso klug wie Willow. Aus ihr wird auch noch etwas werden. Momentan möchte sie ja Quidditchspielerin werden, aber das wird sich nach den ZAGS bestimmt noch ändern. Schließlich ist sie alles andere als dumm. Ihre Gehirnzellen waren wenigstens wach, als der Hut sie einteilte. Nicht so wie meine.”

Wer steckt hinter Rebecca?

Hallo, mein Name ist Bear, 30 Jahre jung und es freut mich dass du Interesse an einer der zwei Damen hast! Namen sowie Beruf oder Haus sind natürlich frei wählbar. Das gleiche gilt auch für die Vorschläge betreffend der FCs.

Ich versuche immer so schnell es geht zu posten, das RL ist manchmal aber anderer Meinung. Was die zeichenanzahl geht bin ich bei 2500 aufwärts. Versuche mich da aber anzupassen, falls ein:e Postpartner:in weniger posten sollte. Ich liebe es außerdem zu plotten (am besten mit viel Drama 🤭) und neue Ideen auszuschaffen.

Solltest du Interesse haben, schreib mich ruhig an. Ich beiße in der Regel nicht und freu mich immer über jede Nachricht. ❤️Discord wäre notfalls auch noch eine Option!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!