[Familie] "Not all those who wander are lost" - Being a mother, being a aunt, being a father, being a family?

• Nach all der Zeit? Jetzt stehst du endlich vor mir und willst ein Teil meines Lebens sein?

Die Löwin konnte es nicht glauben... Nach all der Zeit sollte sie jetzt endlich ihre Mutter kennenlernen?

Aber wollte sie das überhaupt noch?

Gesucht wird...

Alison Mary X?

Du bist Islas Mutter- wobei eher ihre Erzeugerin. Die Frau, die sie geboren hat, aber sie nicht haben wollte.

Du hattest einen One-Night-Stand mit Islas Vater und bist verschwunden, bevor er mehr über dich wusste, als deinen Vornamen und hast ihm pünktlich 9 Monate später ein Baby vor die Haustür gelegt. Darin lag ein Brief, eigentlich eher eine kurze Notiz:

"Tut mir leid, mir ist das alles zu viel. Das ist deine Tochter, ich hoffe du wirst ihr ein besserer Vater sein, als ich ihr eine Mutter. Versuch nicht mich zu finden. -Alison"

Und das wars. Seitdem hast du nie wieder versucht mit Isla oder ihrem Vater in Kontakt zu treten.

Doch warum eigentlich?

Und warum tauchst du jetzt plötzlich wieder auf und willst deine Tochter auf einmal doch kennenlernen?

All diese Fragen kannst DU beantworten, wenn du zu Alison wirst.

Vielleicht hat deine Familie dich gezwungen sie abzugeben, weil es eurem Ruf geschadet hätte, ein uneheliches Kind zu haben?

Vielleicht warst du noch nicht bereit so früh Mutter zu werden und bist es jetzt aber doch?

Vielleicht willst du auch einfach nur etwas vom Geld der Familie, auch wenn das wirklich nicht gerade viel ist?

Beantworte diese Fragen gerne gemeinsam mit mir!

Beinahe alles ist offen und verhandelbar. Ich habe weder einen spezifischen Namenswunsch, noch einen Wunsch, wie du charakterlich drauf bist und aus welchen Gründen du damals gekommen bist und jetzt wieder auftauchst. Auch für den Avatar gibt es keinen feststehenden Wunsch.

Das einzige was feststeht ist das Alter: zwischen 32 und maximal 34 Jahren.

Wir können uns das gerne zusammen überlegen, auch wie die Beziehung zwischen Isla und ihrer Mutter sich entwickeln sollen und ob sie am Ende dauerhaften Kontakt haben. Vielleicht kommst du auch wieder mit Islas Vater zusammen (der existiert leider nur als NPC), wer weiß das schon so genau?

Ich würde mich riesig freuen, wenn jemand diesem Mysterium Leben einhauchen möchte <3^^

Zitat

Natürlich hatte Tante Fee ihrem Vater die Hölle heiß gemacht, als sie gehört hatte, was dieser zu ihr gesagt hatte. Am Abend war sie zu Isla ins Zimmer gekommen, hatte sie fest in den Arm genommen und ihr erklärt, dass sie sich von niemandem verbieten lassen sollte ihre Meinung zu sagen. „Wenn die Leute deine Meinung nicht hören wollten, sollten sie schließlich einfach nicht fragen!“

Fiona war schon immer der Freigeist der Familie gewesen und hatte ihre Mutter, Islas Großmutter,

mit Sicherheit mehr als nur ein graues Jahr beschert. Wenn man sie fragte, was sie im Leben wollte,

was für Ziele sie hatte, dann bekam man immer die gleiche Antwort:

"Das Leben ist viel zu chaotisch, um sich festzubinden, also lass ich mich einfach treiben und schaue wohin

es mich verschlägt."

Gesucht wird weiterhin...

Fiona Lydia McAllister,

genannt Fee

Kelly-Macdonald-wird-zum-zweiten-Mal-Mutter.jpg

-Avatarvorschlag: Kelly MacDonald (verhandelbar)

-zwischen 28 und 30 Jahren alt

-kein fester Job, stattdessen immer wieder Gelegenheitsjobs in allen, und ich meine allen, Berufsfeldern

-Tante von Isla, Schwester ihres Vaters

-lebt zusammen mit ihrer Mutter (kotz) und ihrem Bruder, sowie ihrer Nichte in Schottland

Fiona war schon als Kind ein kleiner Rebell. Nie hat sie auf das gehört, was ihre Mutter wollte, immer schon hat sie ihr eigenes Ding gemacht. Sie wollte nichts lieber, als zu reisen und die Welt zu entdecken. Also machte sie das. Sie war schon an vielen Orten der Welt, die die meisten Menschen nie zu Gesicht bekommen, hat auch eine Weile im Ausland gelebt und kam eigentlich nie zur Ruhe. Nie blieb sie lange an einem Ort, auch wenn ihre Mutter sie teilweise angefleht hat, doch zu bleiben. Aber sie konnte nicht. In ihr drin war Fernweh und so packte sie wieder ihre Koffer und zog davon. So hatte sie auch nie einen festen Job, sondern schleppte sich mit Gelegenheitsjobs durch die Weltgeschichte. Egal ob als Kellnerin, als Zauberstabherstellerin, als Sängerin einer Punk-Rock-Band, genauso wie sie sich nicht an einen Ort binden konnte, konnte sie sich auch nicht an einen Beruf binden. Das änderte sich erst, als sie einen Brief von ihrem Bruder bekam, in dem stand, dass er eine kleine Tochter vor seiner Tür gefunden hatte und die Mutter sich aus dem Staub gemacht hatte. Er schrieb ihr wie überfordert er war, dass er wieder bei ihrer Mutter wohnte und beinahe durchdrehte. Da zögerte Fee keinen Moment, packte ihren Koffer und kehrte in ihr Zuhause zurück, um ihrem Bruder zu helfen. Und diese Entscheidung hat sie nie bereut. Auch wenn sie immer noch Fernweh hatte, ihre Nichte Isla war all das und noch viel mehr wert. Fee versuchte so gut sie konnte, eine Mischung aus Mutter, Tante und bester Freundin für Isla zu sein. Wie gut sie das geschafft hatte? Da war sie sich selbst nicht so sicher. Aber sie gab ihr Bestes!

Für Fee habe ich schon relativ genaue Vorstellungen, aber wir können immer daran arbeiten, damit der Charakter am Ende auch zu deinem wird. Ich würde mich freuen, wenn jemand ihr Leben einhauchen möchte und sie zu mehr wird, als einem bloßen NPC.

Gesucht wird weiterhin...

-Islas Vater: Jacob Ryan McAllister

-Islas Großmutter: Elinor Sara McAllister

-bei weiteren Ideen gerne bei mir melden!

• Isla Grace McAllister

Hat den Titel des Themas von „[Familie] "Not all those who wander are lost" - Being a mother“ zu „[Familie] "Not all those who wander are lost" - Being a mother, being a aunt, being a father, being a family?“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!