[Familie] you are the [☐ best ☐ silliest ☐ other] sibling in the world

• Frederika Nystrom

F R E D

Alter: 13 Jahre | Haus: freigestellt | Halbblut | Schwedin

2sc8e8kx.gifei4nciyg.gif

[Avatarvorschlag: Florence Hunt/Emma Fuhrmann]

Fred. Finn liebte seine Schwester über alles, trotz jeder ihrer Beleidigungen, die ihn tiefer ins Herz trafen, als er zugeben mochte und trotz jeder gemeinen Worte, die er zurückschleuderte. War doch beiden Geschwistern klar, dass dies am Ende niemals so gemeint war, dass wenn es hart auf hart kam nichts zwischen ihnen stand. Doch erst in den vergangenen Ferien war sie noch schnippischer gewesen als Alma, wenn man ihr im Wege stand; geladen und scheinbar jederzeit bereit gewesen, ihn dem Erdboden gleichzumachen.

Formel 1-Fan | Quidditchspielerin | one woman army | Adrenalin-Junkie

Geboren und aufgewachsen ist Fred in Örebro (Schweden) als Älteste von drei Kindern. Anfang 2021 zog die Familie nach Wales, damit ihre Mutter (Drachenforscherin, Zaubererfamilie, 44 Jahre) sich den walisischen Grünlingen widmen konnte. Als einziges Kind hatte Fred immerhin das Glück, bereits in der Schule in Schweden ersten Englischunterricht bekommen zu haben. Mit einer Hexe als Mutter (Alma Nyström, née Petersson | 44 Jahre alt | Drachenforscherin | Zaubererfamilie), die den Großteil ihrer Zeit ihrer Arbeit widmet und einem Muggel als Vater (Christoffer Nyström | 43 Jahre alt | Katastrophenforscher/Hausmann), erlebten die Geschwister eine durchwachsene Mischung aus magischer und muggeliger Welt.

aufbrausend | verschwiegen | direkt | bestimmend

[grobes Konzept] Fred fackelt nicht lange um den heißen Brei herum und Konsequenzen werden eher gar nicht bedacht. Auch wenn die älteste Nystrom immerhin etwas Verantwortung mitbringt im Hinblick auf ihre jüngeren Brüder. Für Fred muss es immer höher, schneller weiter gehen; sie tut das, was sie will. Besonders seitdem sie in Hogwarts ist und ihre Eltern gar nicht mehr so viel mitbekommen, was ihre Tochter möglicherweise gerade anstellt. Vielleicht noch ein Grund, warum sie sich auf Finn ab kommendem Schuljahr gar nicht so sehr freut, wie ihr Bruder sich auf sie?

Hallihallo, wie man unschwer erkennen kann, suche ich auf diesem Wege eine Person die Lust hat, Finns älterer Schwester Fred (oder vielleicht auch bald seinem kleinen Bruder Frey) Leben einzuhauchen! Da ich Finn selbst noch nicht sonderlich lange bespiele und Fred bisher noch nicht groß charakterisiert habe, sind dort noch viele Anpassungen möglich, oben ist lediglich das Konzept, wie ich sie mir bisher vorgestellt habe — das ist aber nicht in Stein gemeißelt. Ebenso auch das von Frey. Die Avatarpersonen sind grundsätzlich ebenfalls freigestellt und sollen nur Vorschläge sein, ich würde mir aber auch insgesamt ein Veto-Recht vorbehalten (und gerne insgesamt den Steckbrief vor dem Einreichen auch Lesen).

[Theoretisch ist auch die Mutter der drei Kinder, Alma, bespielbar. Solltest du Interesse haben, melde dich auch gerne!]

Und sonst so? Ich lege Wert auf eine gute Rechtschreibung und Grammatik, würde mir eine Person wünschen, die den Charakter nicht so schnell wieder abgeben möchte (bzw. würde in so einem Fall, dass man mal nicht zurechtkommt o.ä. kann ja durchaus passieren neu ausschreiben) und vor allem auch Lust hätte mit mir zu posten und ein bisschen zu plotten. Finn wird sicherlich auch nicht so schnell verschwinden, also eine Postingpartnerin die ab und an gerne mal Sets bastelt, gäbe es direkt dazu. Ob Fred/Frey als Mehraccounts oder erste Charaktere im Forum bespielt werden spielt für mich keine Rolle.

Interesse geweckt oder mehr Informationen gewünscht? Dann melde dich gerne bei mir, ich freue mich! ♥

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!