[Quests] Der Schaukasten - 2025

  • Liebe Hexen und Zauberer,


    an dieser Stelle findet ihr regelmäßig den Plot begleitende, unterstützende und auch diesen formende Quests. Durch die Teilnahme an diesen könnt ihr somit aktiv am Erwachsenenplot mitwirken und euch mit anderen Charakteren vernetzen.


    Hinsichtlich der Quest gelten folgende Gesichtspunkte:

    • Bewerbung: Richtet eure Bewerbung an @Marktgeschrei. Bitte gebt dabei die unten im Zitat genannten Informationen an.
    • Vergabe: Eine frühere Bewerbung kann bei der Vergabe entscheidend sein. Das Erwachsenenplotteam kann jedoch aus Gründen der Fairness auch weitere Gründe bei der Entscheidung einfließen lassen, z.B. wird im Laufe der Zeit darauf geachtet, dass jene, die bereits viele Quests gelöst haben, auch einmal weniger fleißigen Mitgliedern den Vortritt lassen und dass Dopplungen verhindert werden. Auch wird bei besonders plottragenden und schwierigen Quests darauf geachtet, dass die Spieler in der Lage sind, diese Quest zu erfüllen.
    • Verlauf: Bitte schickt uns nach Eröffnung der Quest einen Link zum Startpost, damit wir diesen auch weiteren interessierten Usern zur Verfügung stellen können. Treten Komplikationen auf oder Schwierigkeiten, könnt ihr euch gerne an uns wenden.
    • Abschluss: Sobald ihr eure Quest beendet habt, würden wir uns auch hier über eine PN freuen, um die Quest als abgeschlossen zu markieren.
    Zitat von Questbewerber

    Name und Nr. der Quest: z.B. #1 Was rappelt in der Kiste
    Namen der/des Teilnehmer/s: (Gruppenbewerbungen stets möglich, bitte nehmt die weiteren Teilnehmer aber ebenfalls in den Verteiler)
    zusätzliche Anmerkungen? Wollt ihr schon eine Idee mitteilen? Habt ihr Alternativwünsche? Oder wisst ihr, dass ihr vielleicht nicht sooo viel Zeit habt und lieber nur unterstützt? Dann nur heraus damit!




    Questrunde 01:

    „Das Fass läuft langsam über!“



    INTRO

    „Die neue Radioshow von Philly Dervish und Dädalus Diggle hat am vergangenen Nachmittag eine wirklich wichtige Frage ganz prominent im Magischen Rundfunk gestellt: Wie kann es sein, dass sich das Ministerium mit irgendwelchen Propaganda-Verschönerungen im Atrium vergnügt und damit die Titelseite schmückt, während es anderenorts echte Probleme gibt? Immer wieder wird das Dunkle Mal am Himmel gesichtet und niemand leistet richtige Aufklärung. Regeln zum Schutz der Geheimhaltung wurden zu reiner Schikane und jetzt wird Gold für Deko in den Wind geblasen? Glaubt die Zaubereiministerin eigentlich, dass sie mit einem netten Lächeln alles machen kann? Es wird Zeit der ersten Etage mal richtig die Meinung zu sagen!“


    KURZÜBERBLICK

    Im Radio (☞ Link zur Show folgt) wird am Abend des 13. März dazu aufgerufen am Freitagmorgen, den 14. März, im Zaubereiministerium gegen die Bauarbeiten am Brunnen im Atrium – und damit verbunden: die Politikmissstände – zu demonstrieren. Der eigentlich friedlich angedachte Protest ist ein spontanes Ereignis ohne offizielle Organisation und artet schon bald zu einer Konfrontation mit dem Kommando Sicherheit und ausgemachten Katastrophe aus…



    ACHTUNG!

    Das Event wird als Vorausblick auf den Fr, 14. März gespielt.

    Der Vorblick wird allerdings bereits am Sa, 15. Februar vom Marktgeschrei eröffnet.


    ________________________________________________________


    Um am Event teilnehmen zu können, meldet euch bitte für Quest #0 an. Hierfür gibt es kein Zeitlimit, ihr könnt auch bei laufendem Event noch einsteigen. Schreibt uns dafür aber bitte auf das Marktgeschrei .
    Quest #0 unterliegt keiner Teilnahmebeschränkung dient aber zur allgemeinen Organisationen und zum Überblick.
    Weitere Quests für aktive Rollen werden am 05. Februar erscheinen! Auf diese Quests kann sich zusätzlich bis zum 09. Februar beworben werden kann um aktive Rollen bei dem Protest zu verteilen. Verpaarungen, die sich dadurch ergeben, werden von uns zugeteilt.
    Dies dient dazu den Postingfluss möglichst optimiert zu steuern!

    Questmeldungen und -bewerbungen gehen wie immer an das Marktgeschrei.
    trophyImage-29.png Ordensmitglieder und trophyImage-11.png Mitglieder der Todesser können sich auf alle Quests bewerben.
    Es gibt keine Weisung der Ordensleitung oder von Lord Voldemort, da es sich um eine spontane Aktion handelt.

    Das trophyImage-17.png Kommando Sicherheit hat eigene Quests zu diesem Event, die am 05. Februar im eigenen Bereich erscheinen!
    Allgemeine Teilnahme aber bitte trotzdem bereits bei Quest #0 anmelden.





    #0 Heute ist der Tag!


    „Heute ist der Tag an dem im Zaubereiministerium ordentlich etwas passiert! … Jedenfalls hast du das Gefühl, das ordentlich etwas in der Luft liegt…“


    Aufgabe: Du begibst dich am Freitagmorgen ins Zaubereiministerium und wirst in den kommenden Stunden in die Aufregung verwickelt. Auf die eine oder die andere Art und Weise.

    Schwierigkeit: einfach

    Zeitspanne: 6 Wochen ab Vergabe / bis 30. März (keine Verlängerung vorgesehen)

    Charakterzahl: offen

    Besondere Voraussetzungen: einen Grund am entsprechenden Tag im Ministerium zu sein

    Anmerkung:

    Bei deiner Questanmeldung solltest du uns folgende Informationen mitgeben:


    Zu welcher Gruppierung wird dein Charakter voraussichtlich gehören?

    • aktive:r Protestteilnehmer:in

    • unbehelligte:r Ministeriumsmitarbeiter:in oder zufälliger Bystander (z. B. Termin gehabt)

    • Person, die sich einem ausufernden Protest entgegen stellen würde (z. B. eine genervte Mitarbeiterin, die nur ihren Job machen möchte, ein Zauberer, der nur schnell einen Antrag holen wollte oder eine Person, die aktiv gekommen ist, weil sie sich gegen den Protest stellen will)

    • Mitglied im Kommando Sicherheit


    Wie wird dein Charakter aussichtlich agieren wollen?

    • nur verbal / friedlich / Rückzug bei jeglicher Aggression

    • potentiell aggressionsbereit / bereit Krawall zu machen

    • reaktiv im Verteidigungsfall

    • nur kurz reagieren und durchgehen

    • Aktivitäten im Kommando Sicherheit


    Möchtest du dich auch auf eine Quest für eine aktive Rolle bewerben?

    • Ja

    • Nein


  • [Fortsetzung Questrunde 01 - Das Fass läuft langsam über!]


    Questbewerbungen auf die Quests #1 - #5 waren bis einschließlich 09. Februar möglich. Freigebliebene Quests werden nachträglich nicht mehr vergeben und sind deswegen ausgegraut.
    Eine Teilnahme am Event ist jedoch weiterhin mit Anmeldung auf Quest #0 (s. o.) möglich! Schickt uns dafür eine PN mit den o. g. Angaben an das Marktgeschrei

    HINWEIS: Auch ohne Übernahme eine der untenstehenden Quests (#1 - #4) könnt ihr natürlich beim Event mit den Geschehnissen interagieren. Auch Bystander können sich explizit noch "nachträglich" dem Protest anschließen. Zur besseren Koordination werden wir die Geschehnisse per Gruppen-PN anleiten bzw. absprechen.


    #1 Unsere Stimme, unsere Chance!


    „Es stimmt! Wenn wir einfach nur unbehelligt mitspielen, dann wird sich nie etwas ändern! Es wird Zeit unsere Fahnen zu zeigen!“


    Aufgabe: Du hast die Radioshow gehört und warst sofort Feuer und Flamme! Die ganze Nacht hast du Schilder vorbereitet und dir Protestrufe überlegt und du möchtest die friedliche Demonstration anleiten!

    Schwierigkeit: schwer

    Zeitspanne: 6 Wochen ab Vergabe / bis 30. März

    Charakterzahl: 1-2

    Besondere Voraussetzungen: keine

    Anmerkung: Mit dieser Quest geht eine friedliche „Führungs“position innerhalb der Quest einher. Es liegt an dir Questteilnehmende aus #0 anzuleiten und dein Charakter sollte über die passende Ideologie und Charisma verfügen. Es geht nicht darum das Ministerium niederzureißen, sondern friedlich auf Stimmen in der Gesellschaft aufmerksam zu machen.

    Risikostufe: ●● Bei dieser Quest wird das Kommando Sicherheit oder andere Protestgegner:innen gegen dich agieren. Allerdings wird es sich um weitestgehend ruhiges in Schach halten ohne Gewalt handeln. Inwiefern ihr durch das beginnende Chaos Schaden nehmt, liegt bei euch.



    #2 Unser Krach, unsere Stimme!

    vergeben an: Lola S. Havisham  Chiara "Jaz" J. Kingsley


    „Es stimmt! Es wird Zeit den korrupten Sesselpupsern im Ministerium mal richtig Feuer unter’m Hintern zu machen. Dann sehen sie schon, was unsere Meinung ist!“


    Aufgabe: Du hast die Radioshow gehört und warst sofort Feuer und Flamme! Buchstäblich du hast nicht vor dich mit einem Sprechchor zu begnügen, sondern dich bereits mit Dr. Filibuster’s eingedeckt. Du wirst diese nach dem Proteststart zünden!

    Schwierigkeit: mittel

    Zeitspanne: 6 Wochen ab Vergabe / bis 30. März

    Charakterzahl: 1-3

    Besondere Voraussetzungen: keine

    Anmerkung: Bei dieser Quest sollte dein Charakter Lust auf Krawall haben, allerdings nicht zum Ziel haben jemanden mutwillig zu verletzten. Nichtsdestotrotz wird dabei jemand zu Schaden kommen!

    Risikostufe: Bei dieser Quest wird dich das Kommando Sicherheit oder andere Protestgegner:innen festsetzen. Eine strafrechtliche Verfolgung darüber hinaus wird jedoch nicht stattfinden.



    #3 Unsere Stimme? Unsere Taten!

    vergeben an: Edgar C. Rooney

    „Weißt du was lauter ist als Sprechgesänge und Feuerwerkskörper? Richtig! Taten! Einfach machen! Runter mit dem Brunnengerüst, sollen die schon sehen, was sie davon halten.“


    Aufgabe: Du bist ebenfalls zum Protest gekommen oder hast dich ihm nachträglich angeschlossen, merkst aber schnell, dass du keine Lust hast dich nach einem Sprechgesang vertreiben zu lassen. Du schreitest zur Tat und bringst das Baugerüst um den Brunnen der Magischen Geschwister zum Einsturz!

    Schwierigkeit: mittel

    Zeitspanne: 6 Wochen ab Vergabe / bis 30. März

    Charakterzahl: 1-2

    Besondere Voraussetzungen: keine

    Anmerkung: Bei dieser Quest wird eine Kettenreaktion mit magischen Baumaterialien ausgelöst. Mehrere Personen werden dadurch versehentlich zu Schaden kommen.

    Risikostufe: Bei dieser Quest wird dich das Kommando Sicherheit oder andere Protestgegner:innen hart gegen dich durchgreifen. Außerdem bist du gefährdet dich selbst mit deiner Aktion zu verletzen.



    #4 Immer mit der Ruhe!

    vergeben an:  Cathrine Valentine  Kijada Fraser  Dougal Ralston  Remy Macnair


    „Du hast irgendwie ein ganz mieses Gefühl... die Stimmung beginnt überzukochen und das ist am Ende für niemanden gut!“


    Aufgabe: Vielleicht bist du zum Protest gekommen, vielleicht wolltest du nur deinem Alltag nachgehen. Jetzt siehst du es aber erst einmal in deiner Pflicht für Ruhe und Ordnung zu sorgen! Hier wird gerade nur die Sicherheit im Ministerium behindert!

    Schwierigkeit: mittel

    Zeitspanne: 6 Wochen ab Vergabe / bis 30. März

    Charakterzahl: 1-2

    Besondere Voraussetzungen: Du bist nicht im Kommando Sicherheit und möchtest bei der aufkeimenden Eskalation eingreifen.

    Anmerkung: Bitte gib bei deiner Questbewerbung die Motivation deines Charakters an und wie er voraussichtlich durchgreifen würde, damit wir passende Verpaarungen erstellen können. Es ist im Verlauf deiner Quest sowohl möglich Krawallmacher auf Seiten des Protest in die Schranken zu weisen, als auch dem Kommando die Stirn zu bieten.

    Risikostufe: Bei dieser Quest kann es zu Konfrontationen mit beiden Seiten kommen, das Kommando Sicherheit wird dich allerdings zunächst nicht als Aggressor wahrnehmen.



    #5 (Spezial:) Für was wir stehen...

    vergeben an:  Hector L. Carrow  Aldwin Mayberry


    „Was auch immer hier passiert – es ist nicht richtig! Die Ministerin mag auf das Kommando vertrauen, aber hier muss jemand anderes einschreiten!“


    Aufgabe: Du hast den Protest, aber leider auch seine vollkommene Eskalation mitbekommen und schreitest nun gemeinschaftlich mit einem mächtigen Arresto Momentum! ein, um das Chaos zu beenden.

    Schwierigkeit: einfach

    Zeitspanne: Der entsprechende Post und die Absprachen dazu müssen voraussichtlich zwischen dem 28. März und 03. April erfolgen!

    Charakterzahl: 1-3

    Besondere Voraussetzungen: Diese Aufgabe richtet sich an erfahrene, leitende Figuren im Ministerium, die nicht im Kommando agieren und gemeinsam genug Magiepotential haben.

    Anmerkung: Für diese Quest ist eine vorherige Teilnahme am Event nicht notwendig. Es ist z. B. möglich, dass man dafür aus seinem Büro gerannt kommt, o. Ä. – Allerdings ist es wichtig, dass der Verlauf des Events beobachtet wird und der Abschluss erfolgen kann. Wird der Termin verpasst, wird die Aufgabe im Zweifel ohne euch erledigt.

    Risikostufe: Bei dieser Quest handelt es sich um den Abschluss des Ereignis. Es besteht keine Gefahr.

  • Questrunde 02:

    Die Finalnacht der Quidditch-WM


    INTRO

    Nach einem nervenaufreibenden Finalspiel geht die Quidditch-Weltmeisterschaft 2025 zu Ende. In der Finalnacht herrscht Feierstimmung auf den Campingplätzen und zumindest heute Nacht drückt das Sicherheitspersonal ein oder zwei Augen zu, wenn begeisterte Funken in die Luft gehen. Allerdings bleibt es nicht bei harmlosen Funken oder kleinen Zauberpatzern… Mit dem plötzlichen Aufmarsch dunkel vermummter Gestalten in schwarzen Kapuzen und unheimlichen Masken endet die ausgelassene Stimmung abrupt. Für die älteren Anwesenden kein ganz unbekannter Anblick, aber nichtsdestotrotz schockierend.

    Panik und Chaos machen sich auf dem großen Zeltplatz vorm Finalstadion breit und eure Charaktere befinden sich mitten drin.


    KURZÜBERBLICK

    In der Nacht vom 30. auf den 31. August endet die Quidditch-Weltmeisterschaft 2025 – auf einem der drei Campingplätze marschiert jedoch eine Gruppe auf, die verdächtig ähnlich der Beschreibungen von Todessern ist. Kann das wirklich sein?!

    Die Situation gerät vollkommen außer Kontrolle. Betrunkene, frustrierte (und/oder böswillige) Hexen und Zauberer machen mit, manche vermummt, manche ganz offensichtlich, manche versuchen einzugreifen, doch die breite Masse versucht vor allen Dingen sich in Sicherheit zu bringen! So etwas hat es seit gut 20 Jahren nicht mehr gegeben!



    ACHTUNG!

    Das Event wird bereits am 23. Juli von uns eröffnet und läuft parallel zum restlichen Spiel.

    Die Ereignisse spielen zwischen dem 30. August, ca. 23:00 Uhr und dem 31. August, ca. 02:00 Uhr auf einem der drei Zeltplätze (Merlin).

    Auf den anderen Zeltplätzen ist in der Nacht selbst nichts von dem Chaos mitzubekommen. Unbehelligtes Spiel ist also möglich.



    Um am Event teilnehmen zu können, meldet euch bitte für Quest #0 an.
    Hierfür gibt es kein Zeitlimit und ihr könnt auch bei laufendem Event noch einsteigen. Quest #0 unterliegt keiner Teilnahmebeschränkung, dient aber zur allgemeinen Organisationen und zum Überblick. Weitere Questbewerbungen erfolgen zusätzlich bis zum 22. Juli, 18:00 Uhr.

    Questbewerbungen und -anmeldungen gehen wie immer an das Marktgeschrei.
    trophyImage-29.png Ordensmitglieder und trophyImage-11.png Mitglieder der Todesser finden eigene Quests in ihren eigenen Bereichen.

    Mitglieder des trophyImage-17.png Kommando Sicherheit können an den folgenden Quests teilnehmen. Hier gibt es keine eigenen Quests, allerdings eine ☞ kryptische Weisung von eurer Chefin in eurem eigenen Bereich.

    Die Charakterzahlangaben bei den Quests richten sich dieses Mal nach dem Angebot, was wir wahrscheinlich machen können. Die Zahlen können sich aber – je nach Teilnahme – nach oben und unten verändern. Wir geben unser Bestes um alle, die möchten, unterzubringen.
    Die Personen, die sich bereits als Opfer oder Täter:in via Gesuch gemeldet haben, sind von uns bereits eingeplant und müssen sich nicht erneut auf eine entsprechende Quest bewerben! Sicherheitspersonal und Heiler:innen sind noch nicht zugeteilt und ihr könnt/müsst euch bewerben.




    #0 A Night to remember

    „Bis gerade eben lag noch der Geruch von Butterbier und Wunderkerzen in der Luft, begleitet vom Singen der glücklichen Fans… Langsam wird aus dem Gesang jedoch Geschrei und es riecht verbrannt. Etwas stimmt nicht.“


    Aufgabe: Du bist in der Finalnacht auf dem Zeltplatz „Merlin“ zugegen. Vielleicht noch ausgelassen am Feiern, vielleicht schon im Halbschlaf und wirst in den kommenden Stunden in das Chaos verwickelt. Auf die eine oder andere Art und Weise…

    Schwierigkeit: einfach

    Zeitspanne: bis zum 31. August (keine Verlängerung vorgesehen)

    Charakterzahl: offen

    Besondere Voraussetzungen: keine

    Anmerkungen:

    Die Questanmeldung kann gemeinsam mit einer Bewerbung auf eine weiterführende Quest abgeschickt werden. Auch ohne weiterführende Quest kann natürlich im Zuge der Ereignisse gepostet werden. Bitte greift in diesem Fall aber nicht in laufende Quests oder die Hauptereignisse ein.

    Verpaarungen werden von uns zur besseren Koordination wieder zugeteilt und mit von uns moderierten PNs vernetzt.



    #1 Spezial: Einer für alle, alle auf einen - Muggleteers!

    „Endlich kann ich mein Wissen für die gute Sache einsetzen! Endlich– oh shit.“


    Aufgabe: Du hast dich bei der WM freiwillig als „Muggleteer“ gemeldet (mehr Infos findet ihr bei den ☞ Spielanregungen) und dich damit eventuell zur Zielscheibe gemacht… Nimm die Beine in die Hand oder werde deinen Anstecker los, bevor dir etwas passiert!

    Schwierigkeit: mittel

    Zeitspanne: bis zum 31. August (keine Verlängerung vorgesehen)

    Charakterzahl: offen

    Besondere Voraussetzungen: Dein Charakter muss als „Muggleteer“ tätig gewesen sein.

    Anmerkungen:

    Bei dieser Quest muss sich ebenfalls nur angemeldet werden. Bitte gebt uns zusätzlich Bescheid, ob euer Charakter sich durch seine Tätigkeit als „Muggleteer“ zur Zielscheibe gemacht haben soll. In diesem Fall werden wir euch weiter mit angreifenden Figuren verpaaren. Bitte habt Verständnis dafür, dass wir nur 1-2 „Muggleteers“ zur Zielscheibe in einer Quest machen können, da die Täter:innen-Seite voraussichtlich stark in der Unterzahl ist.

    Natürlich könnt ihr auch ohne Quest trotzdem damit spielen, dass ihr ggf. flüchten musstet, sobald die Krawalle losgehen und im Zuge dessen mit jemandem posten könnt.

    Risikostufe: (sofern ihr verpaart werden möchtet, ansonsten frei wählbar)



    #2 „Wahre Macht!“

    „Ja Mann! Es reicht damit sich zu verstecken, vor räudigen Muggeln zu buckeln oder zu assimilieren! Es wird Zeit ein paar Lektionen zu verteilen und ein paar Muggel-Fans zur Besinnung zu bringen!“


    Aufgabe: Zwar gehörst du nicht zu denen, die geplant aufmarschieren, aber du machst bereitwillig mit und schnappst dir ein Opfer um deinen Frust rauszulassen.

    Schwierigkeit: mittel

    Zeitspanne: bis zum 31. August (keine Verlängerung vorgesehen)

    Charakterzahl: 1-2

    Besondere Voraussetzungen: Dein Charakter sollte gewillt sein eine andere Person grundlos (oder aus aufgebautem Frust) zu schikanieren und/oder anzugreifen. Falls deine Figur ideologisch normalerweise nicht so agieren würde, kommt natürlich auch in Frage, dass sie betrunken und/oder frustriert ist und einfach Bock auf Krawall hat.

    Anmerkungen:

    Bei dieser Quest findet eine Verpaarung mit einem Opfer statt. Außerdem kann es sein, dass jemand versuchen wird deinen Charakter zur Vernunft zu bringen. Gibt uns deswegen bitte eine kurze Info, ob Konsequenzen gewünscht werden oder ob dein Charakter lieber im Ernstfall disapparieren würde. Schwarzmagische Zauber werden in dieser Quest auf jeden Fall zu Konsequenzen führen!

    Risikostufe:



    #3 Recht und Ordnung

    „Nein! Das ist nicht wofür Hexen und Zauberer und unser Zaubereiministerium stehen! Das sind nicht wir und das werden wir nicht dulden – hier herrscht noch Recht und Ordnung!“


    Aufgabe: Dein Pflichtgefühl endet nie und egal ob du gerade im Dienst bist, du greifst ein und versuchst eine:n Angreifer:in festzusetzen.

    Schwierigkeit: schwer

    Zeitspanne: bis zum 31. August (keine Verlängerung vorgesehen)

    Charakterzahl: 1-2

    Besondere Voraussetzungen: Diese Quest ist geeignet für Mitglieder der Strafverfolgung und angemeldetes Sicherheitspersonal.

    Anmerkungen:

    Bei dieser Quest findet eine Verpaarung mit einer angreifenden Person (und evtl. einem Opfer) statt. Eine aggressive Auseinandersetzung ist also wahrscheinlich.

    Risikostufe:



    #4 Taten und Mut

    „Nein! Das ist nicht wofür Hexen und Zauberer stehen! Das sind nicht wir und das werden wir nicht dulden! Wir halten zusammen!“


    Aufgabe: Du hast nicht vor einfach zu flüchten und andere ihrem Schicksal zu überlassen, die zur Zielscheibe werden. Du eilst jemandem zu Hilfe, der angegriffen wird.

    Schwierigkeit: schwer

    Zeitspanne: bis zum 31. August (keine Verlängerung vorgesehen)

    Charakterzahl: 1-2

    Besondere Voraussetzungen: Diese Quest ist geeignet für alle Personen, die eingreifen möchten.

    Anmerkungen:

    Bei dieser Quest findet eine Verpaarung mit einem Opfer und einer angreifenden Person statt. Eine aggressive Auseinandersetzung ist also wahrscheinlich.

    Risikostufe:



    #5 Ein Hilferuf

    „Es wird immer gefährlicher und wir müssen hier weg, aber… hörst du das?“


    Aufgabe: Mitten im Chaos hörst du das Rufen von Kinderstimmen aus einem halb zusammengefallenen Zelt, das von einer umgestoßenen Campinglampe entzündet wurde. Du zögerst keine Sekunde und eilst zur Hilfe!

    Schwierigkeit: schwer

    Zeitspanne: bis zum 31. August (keine Verlängerung vorgesehen)

    Charakterzahl: 1-2

    Besondere Voraussetzungen: Diese Quest ist geeignet für Heiler:innen, aber auch für alle Personen, die eingreifen möchten.

    Anmerkungen:

    Bei dieser Quest findet eine Verpaarung mit den zu rettenden Kindern statt.

    Risikostufe:



    ACHTUNG AN HEILER:INNEN UND VERLETZTE: Wir haben aktuell keine zusätzliche Quest für die zahlreichen Heiler:innen gemacht, da die Verwicklungen hier schwer planbar sind. Wir setzen aber voll darauf, dass Heiler:innen wieder fleißig unter den Posts gesucht werden und ihr euch entsprechend im Spiel vernetzt!

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