[pairing] worms on a string kinda vibes

  • Wanted.png

    0168e5f4ecb148a44dd78047019b5a56c76fb2c5.gifv 7b7c99f71726bcc8452c084907b1fbf3549fea26.gifvc2fb64d75ccc3a3d1729e7c4288920231996dcb8.gifv


    Eigentlich wollte ich Alfies Partner einfach als NPC machen, aber dann dachte ich, dass es viel mehr Fun wäre, wenn es den eigentlich gibt. Es gibt momentan noch gar keine festgeschriebenen Informationen. Für den NPC hatte ich mir ein paar Vibes überlegt und Bojan Cvjeticanin als Avatar genommen (hauptsächlich weil die sich so gut shippen lassen). Aber eigentlich ist Avatar, Name, Hintergrund und alles andere noch total offen. Das heißt auch, dass wenn du sowieso einen Charakter planst, bei dem die Vibes stimmen könnten, kann man das auch verbinden. Da ich mir wünsche, dass die Beziehung schon eine Zeit existiert und schon gefestigt ist, funktioniert es aber nur mit neuen Charakteren. Wichtig ist eigentlich nur, dass sie eine einigermaßen healthy poly relationship haben. (Was nicht heißt, dass es nicht auch mal Dama geben kann natürlich!) Den Rest können wir gemeinsam outfiguren!


    Alfie selbst ist gerade noch in der Mache, aber den kann man sich hier schon einmal anschauen. Ich wollte jetzt schon einmal Ausschau haben, damit man sonst auch noch Sachen im Hintergrund zusammen planen kann. Und weil hype. Always hype!


    Im Gegenzug gibt es super schnelle Antworten, ganz viele Anknüpfungspunkte im Forum zu alten und neuen Charakteren, unendliche Albernheiten und wholesome Vibes und so much gay. <3 Schreib mir gerne bei Interessen oder Fragen oder Liebe oder anderen Dingen!

    (I would say I am sorry für neongrünes Comicsans aber das wäre gelogen. Vibes matter.)


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!