☞ Trophäenvergabe

  • Die Trophäenvergabe
    Meldethread

    In diesem Thread könnt ihr euch melden, wenn ihr bemerkt habt, dass ihr die Bedingungen für eine Trophäe erfüllt (oder eine Inplay-Trophäe erhalten solltet), diese aber noch nicht erhalten habt. Außerdem werdet ihr gelegentliche Aufrufe in Ankündigungen finden, sich selbstständig in diesem Thread zu melden, z.B. nach den ZAG/UTZ-Prüfungen. Bitte bringt ein wenig Geduld und Verständnis dafür mit, dass gerade Absolventen-Trophäen schubweise vergeben werden.


    Eine Auflistung aller Trophäen und die Bedingungen, um diese zu erhalten, findet ihr hier.

  • Huhu zusammen :)

    ich falle direkt mit der Tür ins Haus: ich habe mich gefragt, ob ich evtl. auch berechtigt bin eine Trophäe für die Jubiläumsteilnahme von 2019 zu bekommen. Ich habe damals mit drei Beiträgen teilgenommen:


    rpg-harrypotter.com/forum/thread/?postID=1212786#post1212786rpg-harrypotter.com/forum/thread/?postID=1212546#post1212546rpg-harrypotter.com/forum/thread/?postID=1214444#post1214444


    Und da bei der Trophäe als Info nur folgendes steht:

    Als Dankeschön für die Teilnahme am Jubiläum 2019 könnt ihr diese Trophäe erhalten. Falls ihr im Jubiläumsforum mit uns "gefeiert" gefeiert habt, könnt ihr euch mit dem verlinkten Beitrag hier melden. Ihr könnt den Charakter aussuchen, der die Trophäe bekommen soll – natürlich idealerweise euer Hauptaccount.

    Da ich aber ja in der Zwischenzeit nicht angemeldet war, ist das jetzt eventuell hinfällig. Was meint ihr? :unsure:

  • Hey Sarah!


    Wir besprechen das kurz intern und melden uns dann! ^^


    Lg

    ______________


    Hallöchen!

    Auch wenn du zwischenzeitlich nicht im Forum angemeldet warst, hast du damals am Jubiläum teilgenommen. Daher darf du natürlich die Trophäe wieder haben! ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!