[Halbbruder] all the same mistakes

  • 0e932ba9778aa6f976c831f217cf6a6b429feaf4.gifv59458090fc4ac0fd0c3088c91c22001d715cd37b.gif


    ALISTAIR PENN DAVENPORT


    Zitat

    Alles an dir schreit old money. Deine Kleidung, die Arroganz auf deinem Gesicht, allein dein Name - Davenport. Dein Vater ist ein reicher, halbblütiger Amerikaner, deine Mutter eine waschechte texanische Hexe, die nach der Scheidung ihrer ersten Ehe in Großbritannien wieder in die Staaten zurückkehrte, um sich den nächsten reichen Mann zu angeln. Die Ehe hielt nicht lange, aber dein Vater behielt dich, während deine Mutter weiter wanderte, nach Frankreich, dann nach Italien. Zu ihr hattest du nie wirklich ein gutes Verhältnis und zu deinem Vater irgendwann auch nicht mehr, denn er stellte Anforderungen an dich, die du nicht erfüllen konntest. Oder wolltest.

    Nach Ilvermorny bist du abgerutscht, hast dich mit den falschen Leuten rumgetrieben und dich irgendwann dazu entschieden abzuhauen, weil dir alles über den Kopf wuchs. Du steckst in echten Schwierigkeiten - und nachdem du all deine anderen reichen Freunde verloren hast, hast du dich dazu entschlossen Amerika erstmal den Rücken zu kehren und abzutauchen - und zwei Personen aufzusuchen und um Hilfe zu schnorren, von denen du bisher nur wusstest, dass sie existieren: Ambrose und Julia Peasegood.


    078fe33d169395984614a47432875b06607d4075.gif 6d4872103a690d5d0c7a097c58a579b19253f13d.gif


    Hallöchen! :3

    Hier nun mein neues Hirngespinst - Ambrose' unbekannter Halbbruder, der in die gleichen halb-kriminellen Fußstapfen zu treten scheint wie er selbst und den man am besten vor sich selbst bewahren sollte - oder?

    Bei Alistair ist eigentlich alles reicht frei, das Grundgerüst steht zwar, aber gefüllt werden kann das variabel. Ich habe zum Beispiel absichtlich keine Angaben gemacht mit welchen falschen Leuten Alistair sich eingelassen hat, in was für Schwierigkeiten er steckt, etc. Das kann man alles zusammen brainstormen!

    Am Namen hänge ich auch nicht unbedingt, allerdings am Avatar, der Phil Dunster ist und auch so übernommen werden sollte. (Da bin ich echt picky.)

    Ich lege Wert auf Rechtschreibung und Grammatik, aber bin selbst überall zwischen 250 - und 700 Wörtern zu Hause, solange es flutscht und dynamisch bleibt. Da ich es liebe mit meinen Postinpartnern und vor allem Familienmitgliedern zu viben, wünsche ich mir natürlich auch, dass wir auf einer Wellenlänge schwimmen.
    Ich plane Plot, Drama und innere Zerrissenheit und biete Sets und einen Bruder, der schon mal eine Schwester verloren hat und das nicht noch einmal passieren lässt.

    Alle weiteren Infos gibts von mir über Discord oder per PN, also schreib mir, wenn du Interesse hast!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!