pistol-a-ready and a cutlass keen | Maeve McClintock [Schwester]

  • Maeve Siomha McClintock


    Manx | Kapitänin der "Vision" bei M&C Cruises | geboren 1992 in Maughold, Isle of Man | Halbblut | ehemalige Gryffindor

    a663831129063e30c5ae8f14661b23dacf1e5179.giff427f544c02a6913858177d9137b91277d947ea0.gif4096bd7e11686f12eab78028976eff4ca6a8cce1.gif

    brave | independent | loud-mouthed | grumpy | cold | brutally honest | loyal | competent | strong | streetsmart

    FC: Clara Paget (specifically in Black Sails)


    Zitat


    Faoláns Schwester hatte eine kürzere Zeit der Unbeschwertheit. Während ihr Bruder zur Zeit des Vorfalls bereits zehn Jahre alt war, war sie erst sieben. Er ist kurz danach nach Hogwarts entkommen, während sie die Stimmung zu Hause ertragen musste. Das hat sie bitter gemacht und sarkastisch. Sie übertrumpft ihren Bruder noch in Selbstständigkeit. Das Leben auf See trug dem weiterhin bei. Die Geschwister stehen sich nahe, auch wenn sie sehr verschieden sind. Beieinander können sie darauf vertrauen, dass sie nicht Opfer irgendwelcher Spielchen werden. Sie können einfach und ehrlich sie selbst sein.



    Ich würde mich mega freuen, wenn jemand Interesse daran hätte, Maeve zum Leben zu erwecken. Ich hab für sie vor allem einen Vibe im Kopf, es gibt also noch super viel Spielraum, damit sie zu deinem ganz eigenen Charakter werden kann. Im Gegenzug kriegst du den besten großen Bruder der Welt, viel Potenzial für Family Drama und ganz, ganz viel Liebe. Außerdem gibt es auch direkte Anknüpfungspunkte zu Finnegan L. Caulkins durch die Backstory.

    [Wenn jemand sonst auch Interesse an einem grumpy old Seaman oder einer cold-hearted Seawitch hat, stehen auch die Eltern zur Verfügung.]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!