amor fraternal [Schwester gesucht | reserviert]

  • Pr-sentation1-Lu-2.png



    Was ich mir wünsche:

    Schwester(herz) gesucht.

    Anscheinend ist die Sehnsucht bei den beiden so groß, dass Lu beschließt zu ihren Vater zu ziehen und damit auch wieder in der Nähe ihres großen Bruders. Alex und Lu waren nicht immer ein herz und eine Seele. Sie stritten sich oft, die Fetzen flogen. Aber wenn es darauf ankam, hielten sie zusammen... gegen den Rest der Welt. Das Geheimisch, magische Fähigkeiten zu haben, schweißte sie noch enger zusammen, schließlich waren sie von der Muggelwelt bis heute durch ihre Mutter verbunden und lebten lange Zeit auch in ihr. Die Pubertät machte es in vielen Momenten nicht gerade einfacher auf einen grünen Zweig zu kommen. Lucretia hat noch nie ein Problem mit neuen Dingen und Umgebungen gehabt. sie würde auf Hogwarts schnell Anschluss finden und Freundschaften schließen. auch wenn Alex gerne mal etwas entspannter ist, tendiert Lu zur Extravaganz ihrer Mutter. Nicht nur von ihrer Art Dinge anzugehen oder mit anderen zu kommunizieren, sondern auch ihrer Art sich zu kleiden.


    Ich wünsche mir von dir, dass du Lucretia mit viel Leben und Liebe füllst. Ich bin sehr offen für Vorschläge und unterstütze bei deinen ideen. Dabei ist Aktivität und Spaß sehr wichtig.


    Was du bekommst:

    Volle Verfügbarkeit zu allen Ideen, Anregungen und Gedanken. Ich unterstütze sehr gerne bei einem künftigen Steckbrief und Anschluss an andere Charaktere. Ich bin wahnsinnig motiviert und würde mich freuen, wenn du Lust gefunden hast, Lucretia etwas Leben ein zu hauchen. In erster Linie soll das Play Spaß mit sich bringen und eine gemeinsame Geschichte schreiben.

    Bei Fragen oder Interesse einfach bei Alejandro Medinaceli melden <3

  • Alejandro Medinaceli

    Hat den Titel des Themas von „amor fraternal [Schwester gesucht]“ zu „amor fraternal [Schwester gesucht | reserviert]“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!