All drama must remain on stage. [Bruder gesucht]

  • Sylvestre [Zweit-/Rufname frei wählbar] Sauvageon

    11 Jahre alt I 24. Februar 2012 I Fische I Flubberwurm

    Einschulung in Hogwarts September 2023 I bislang Zuhause unterrichtet

    Avatarvorschlag: Jacob Tremblay

    tumblr_inline_o3akisrktS1u0tvtz_250.gifv tumblr_inline_o3akiqHw521u0tvtz_250.gifv

    » it's from a musical I theatre nerd I awkward everywhere except on stage I lonely kid I desperate for friendship

    loves playing with make up I proud koi owner I chocolate milk lover I sensitive

    prefers talking in play lines I [add/adhd]

    Zitat

    Mein Bruder? Je n'ai pas - woher weißt du von ihm? Ja, Sylvestre. Er ist ein kleiner Besserwisser. Denkt, er wäre etwas Besseres als ich. Da ist er aber auch der Einzige. Von unserem Vater weiß ich, dass er mit elf Jahren immer noch nicht weiß, wo man Kommas setzt. Er kann sich einfach nicht konzentrieren. Hat seinen Kopf immer irgendwo in den Wolken und träumt von einer Zukunft auf einer großen Bühne. Hoffentlich schafft unsere Mutter es noch, ihm das auszureden. Auch wenn er zugegebenermaßen wirklich nicht schlecht ist. Früher hat er immer die Geschichten nachgespielt, die ich ihm vorgelesen habe. Normalerweise bringt er kein Wort heraus, aber beim Theater spielen blüht er richtiggehend auf. Zu seinem Geburtstag dieses Jahr hat er sich Karten für das Dorothy Theatre gewünscht. Vermutlich wird er schon Wochen vorher das Skript auswendig lesen und dann jede Zeile mitflüstern, sodass ich neben ihm nichts, was auf der Bühne passiert, verstehe. Er ist fürchterlich anstrengend. Und er hat diese zwei Fische, die er über alles liebt. Glaube fast, dass das seine einzigen Freunde sind. Meine Eltern halten ihn ziemlich isoliert, so wie mich früher. Mal sehen, wie er in Hogwarts zurechtkommen wird.


    Interesse?

    Was ich mir von dir wünsche

    » Ernsthaftes Interesse, Sylvestre langfristig zu bespielen

    » RPG-Erfahrung in diesem Forum

    » Durchschnittliche Postinglänge von 500+ Wörtern, gute Rechtschreibung und Grammatik

    » Lust, dem Rahmenkonzept Leben einzufließen

    » Transparenz - Bereitschaft, mir den Steckbrief zu zeigen und evtl für ein Probeposting

    » Lust mit mir zu plotten und zu posten


    Was du dafür bekommst

    » Freiheiten bei der Charaktererstellung -> vieles ist diskutabel und nur grob vorgegeben

    » Unterstützung beim Steckbrief schreiben

    » Jede Menge Ideen und Inspiration

    » Einen Charakter im zukünftigen, gut bespielten Erstklässler:innen-Jahrgang

    » Inplay-Anschluss an die Freundesgruppe um Elio Ranieri [ Em McShaw ]


    Bei Interesse und für mehr Informationen melde dich gerne per PN oder via Discord [helenanightowl] bei mir.

    Much love. ♡

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!