Antagonistin für ein Quartett gesucht

  • LOVE IS A DANGEROUS GAME

    Gesucht: Raquel Morales - 15/16 Jahre alt - Barcelona, SP - ehm. Beauxbatons

    raquelayf94.png
    Avatarwunsch: Clara Galle
    STORYTIME
    Cody geht in den Sommerferien nach Barcelona, für ein Fußball Camp. Dort wird er natürlich auch ein paar neue Freunde machen und genau, unter diesen wird sich auch Raquel Morales befinden. Raquel ist total verrückt nach Fußball und vor allem ist sie ein großer Fan von Journalismus, Journalismus welcher mit allgemein allen in Spanien beliebten Sportarten zu tun hat.
    Als Raquel Cody zum ersten mal auf dem Rasen stehen sieht und diesem beim Fußball spielen zuschaut, verliebt sie sich unsterblich in den Kingsley, weshalb sie auch beschließt dem Brieten nach zu spionieren und nach zu stellen. Für die Katalani war die ganze Begegnung mit dem Kingsley Schicksal. Vor allem nachdem sie ihm zufällig in den bekannten Zauberer/Hexenviertel in Barcelona traf und so auch noch erfuhr, dass er sogar ein Zauberer ist. Nachdem sich die beiden also auch dort Begegneten und auch zusammen einen Tag dort verbrachten, war es für sie klar.
    Raquel musste nach Hogwarts, denn sie hatte sich nun endlich ein Lebensziel gesetzt.
    Sie wird eines Tages die Frau von Conrad Philip Kingsley werden.
    Nachdem sie also geschafft hatte ihre Eltern davon zu überzeugen, dass sie besser in Hogwarts aufgehoben war und so auch ihre Berufliche Zukunft besser voran treiben konnte, war es für sie also nach den Sommerferien soweit. Nachdem sie nun endlich nach den Sommerferien, nachdem sie einen Sommerlang zusammen mit Cody (freundschaftlich) verbracht hatte.
    Begann sie ihr Leben in Hogwarts. Doch hätte sie niemals damit gerechnet, dass sie dort auf ein Mädchen treffen würde, welches ziemlich eng mit dem Kingsley war. Und auch kürzester Zeit später, traf sie auf ein weiteres Mädchen, welches ebenfalls sehr eng mit dem Slytherin war.
    Hatte sie hier wohl zwei Konkurrentinnen in Dally d'Allembord & Polina Popowa gefunden?
    Wie also konnte Raquel es so hinbiegen, dass sie in gewisser Maßen ihre Konkurrenz
    ausschalten konnte? Genau! Sie versuchte sich natürlich mit den beiden Mädchen anzufreunden und diese gegeneinander auszuspielen. Ein Klack für das reiche Mädchen aus Barcelona.

    ┏━━━━━━━━━━━━━━━━━━━ ★ ━━━━━━━━━━━━━━━━━━━┓
    Hallo Zusammen ♥ und Danke fürs durchlesen. Wir Dally d'Allembord, Polina Popowa & Ich, haben uns ein paar wenige Gedanken gemacht, für ein wenig mehr Drama im Leben unserer Teenies. Und so entstand dann auch schon Raquel (ihr dürft sie gerne auch umbenennen). Wir denken der Charakter hat ganz schön potential um Anschluss zu finden. Also falls jemand Lust hat die Kleine zu übernehmen, schreibt einfach einem von uns eine PN. Ihr bekommt auch Hilfe beim Stecki habt aber dort offene Hand. Man kann sich auch gerne über den Avatar unterhalten und über die ganze Story of course too. ♥
    ┗━━━━━━━━━━━━━━━━━━━ ★ ━━━━━━━━━━━━━━━━━━━┛

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!