On my lowest days, you were all it took (0/2)

  • dac8380d27395996692608a22ac736ec.png

    892a97c423b29b836d4aa23a3b67a780.png

    f2b228d6ef1ebe88c03dc02f04da22cf.png





    Zitat von Halloweenparty

    "Dinooo", drang nun Islas flötende Stimme zu ihnen hinüber, die in einem Feenkostüm herbei geschwebt kam und ihre Arme kurz um den Torso des Zauberers schlang. "Eine Augenweide, ein glänzender Auftritt", säuselte sie, während Evie, die ihr gefolgt war, schmunzelt den Kopf schüttelte. Ausatmend löste sie die Hexe von dem Sänger und zog sie ein Stück zur Seite. Doch nun fanden ihre glänzenden Augen Scipio und auch ihm schenkte sie ein verwegenes Grinsen. "Oh...der schöne Prinz." Ihre Finger wanderten zu Scipios Brust, tippten sanft auf seine Muskeln, während sie ihm aus dunklen Augen tief entgegensah. "Du behältst deine Finger schön bei dir, Liebes", grinste Valerio, der nun nach dem Handgelenk seiner besten Freundin griff. "Such' dir doch...", sein Blick wanderte über die umstehenden Zauberer. "Hier der Typ, der als Hauself geht. Ich bin mir sicher, dass seine Aufmerksamkeit nur dir gehört." Eingehender wanderte sein Blick nun über den jungen Mann, der in leicht gekrümmter Haltung immer wieder an seinem Feuerwhisky nippte. "Ziemlich sicher, dass er noch eine Jungfrau ist. Und die legen sich meistens echt ins Zeug, weil sie so dankbar sind", schmunzelte er und sah zurück in die Gruppe. "Valerio!", stieß Evie nun aus und bohrte ihm den Ellenbogen fest in die Rippen. Leicht zuckte er, versuchte lachend ihrem Schlag zu entkommen und lehnte sich für einen Augenblick enger an Scipio. "Du bringst sie nur auf Ideen!" Und tatsächlich lag Islas Blick nun prüfend auf dem Hauselfen. "Er ist schon irgendwie süß", grinste sie, ehe sie die Schultern straffte und zielsicher auf den jungen Mann zu ging.


    1f4cc9272ed672e965e38e3f3bb1f33e.png (frei)


    ca. 25 Jahre | Boutique-Besitzerin | Lästerschwester | Löwenherz | Blutstatus: wählbar | Avatar: Carla Díaz


    Mode, Fashion, ein Auge für den Look. Ein helles Lachen, ein Seufzen und ein Augenrollen. Darin ist sie Meisterin. Sie kennt die passenden Worte, das richtige Kompliment an rechter Stelle, um zu bekommen was sie will. Charmant, kalkuliert, wenn man so will. Geschäftsfrau durch und durch. Angetrieben von dem Wunsch sich selbst einen Namen zu machen. Stark zu sein, schillernd und leuchtend.

    Isla ist laut und schrill, sie plappert und hört nicht auf. Dümmlich. Aber nein, das ist sie gar nicht. Sie ist klug, nutzt das Image, dass ihr anhaftet. Dumm ist, wer sie unterschätzt.

    Sie weiß, wie das Leben läuft. Wie sie Männer der Reihe nach um den Finger winkelt und sie dann doch mit einem "leider nein, leider gar nicht", aus dem Bett stößt. Sie weiß was sie will. Sie weiß was sie mag und was sie nicht leiden kann. Lästern? Eher Feststellungen, die den Nagel eben auf den Kopf treffen.

    Garstig kann sie werden, wenn sie nicht bekommt, was sie sich in den Kopf setzt. Fies, heimtückisch und gemein. Aber dann haben die Leute es verdient, oder nicht?

    Zuckersüß und beißen wie ein wildgewordener Werwolf.

    Mitleid, Feingefühl sind grundsätzlich schon vorhanden. Zumindest für die Menschen, die sie liebt. Die Liste mag wenig lang erscheinen, aber wenn, dann stürzt sie sich voller Leidenschaft hinein. Dann ist sie loyal, eine Löwin, eine Wächterin.


    Über Valerio:

    Sie sieht wer er ist. Sieht ebenso wie Evie, dass das Leben manchmal schwer auf seinen Schultern lastet. Immer dann versucht sie ihm ein Lachen zu entlocken. Immer dann stöbert sie in seinem Kleiderschrank, nach Stücken, die sie für ihn ausgesucht hat. Party. Ja, dann hat ihre große Stunde geschlagen. Kein Trübsal mehr, wenn man das Leben auch einfach feiern kann. Eintauschen, Lachen und loslassen, was so schwer erscheint.

    Aber da sind auch Stille Moment, leise gar. Wenn sie sich fest an ihren besten Freund kuschelt, sie zusammen schweigen, ertragen.

    Sie lästern gerne, wenn sie an ihrem Kaffee nippen. Sie tauschen Männergeschichten, kichern und Geheimnisse gibt es nicht. Sie gehen shoppen, essen in teuren Restaurants und oft, da kommt sie mit zu seinen Konzerten. Sie liebt die Musik, tut sie wirklich. Aber mehr noch liebt sie ihren großen Auftritt, nachdem der letzte Klang verebbt. Liebt den Champagner, die Aufmerksamkeit, das Flirten bis den rüstigen Damen, die Ohrringe schlackernd von den Ohren baumeln. Ja, Isla weiß immer was sie will.




    b1e5300d547ab0f55c46288988845e51.png

    24985ad4cf2f34495e72695bc3d217b1.png




    a7825dfd03edfe790df5fa735363dcf3.png(frei)


    ca. 25 Jahre
    | Künstlerin | Freigeist | spirituell veranlagt | Blutstatus: wählbar | Avatar: Martina Cariddi



    Wind in den Haaren. Das seichte Kribbeln der Sonne auf der Haut. Der erste Pinselstrich.

    Evie ist Künstlerin durch und durch. Ein wenig verschoben, ein wenig anders als die meisten Menschen. Sie hat ihre Passion zu ihrem Beruf gemacht. Es läuft...ausbaufähig gut, weshalb sie nun auch Portraits für die gutbetuchte Oberschicht anbietet. Zähneknirschend, aber der Rubel muss rollen. Ein ausschweifender Lebensstil finanziert sich nicht von selbst.

    Evie hat einen Faible für Astronomie, für Wahrsagen und alles was irgendwie zwischen Himmel und Hölle liegt. Tiefsinnig sind ihre Gedanken, philosophisch fast.

    Sie ist emotional. Sie kann sich gut in andere Menschen hineinversetzen, sieht wo sie gerade stehen, was sie umtreibt. Ja, sie kennt die richtigen Worte, um den Schmerz kleiner zu machen. Zumindest den der anderen.

    Aber reizen sollte man sich nicht. Nicht den guten Willen ausnutzen, den sie oft an den Tag legt. Denn auch sie hat ein loses Mundwerk, lässt sich nichts sagen und hat viele Mittelfinger für ihre Mitmenschen übrig. Sie ist Weltmeisterin darin sich in Rage zu reden, so wütend zu werden, dass ihre Wangen sich verfärben.


    Über Valerio:

    Sie sind sich ähnlich. Evie kennt die Dunkelheit, die tristen Gedanken. Das Gefühl in der Kunst die Stille und Ruhe zu finden, nach der sie sich sehnt. Und es verbindet, obgleich es sie manchmal auch trennt. Aber dafür gibt es Isla. Sie zerrt die beiden aus ihren Gedanken. An den Haaren, wenn sie muss. Und Valerio und Evie folgen. Tauschen entnervte Blicke, die sie nicht so meinen und Isla auch nur wenig kümmern. Sie weiß es eben besser. Sie weiß, was Evie braucht. Sie kennt Valerio.

    Wenn Evie entrückt, dann bemerkt es Valerio meist Tage zuvor. Und auch er versucht sie festzuhalten, zu sich zu ziehen. Denn das tun Freunde doch? Auch wenn die Umsetzung manchmal fraglich erscheint. So funktionieren sie. Mal ist es Valerio, mal ist Evie.

    Party, der Rausch der Nacht ist das Heilmittel, ehe sie zu dritt Ruhe finden. Sie sich fest aneinander klammern, einsam und doch gemeinsam sind.

    Doch so tief sie manchmal zusammen sinken, so strahlend schön kann es auch sein. Evie Kunstwerke werden eingehend betrachtet, es wird diskutiert. Über Musik, den perfekten Pinselstrich. Und manchmal da versucht sie gar subtil Politik einzustreuen.

    Auch Evie lästert gern, obgleich sie im Vergleich zu Valerio und Isla so etwas wie ein Gewissen besitzt. "Wir kommen in die Hölle", sagte sie dann oft, ehe sie lacht und sich das braune Haar über die Schulter wirft.



    047aa0569a899165f1772ff3498b2bcf.png

    8a8656d14d986da8cdd25b002ef329ed.png

    c77df55edbd4dc194e13ab533ee2e8c3.png



    Ich freue mich, wenn du es bis hierhergeschafft hast (noch ein kleines bisschen durchhalten, gleich ist alles gesagt :>) Für Valerio suchte ich seine beiden besten Freundinnen. Mein Herz hängt sehr an ihnen, weil sie in seinem Leben eine unfassbar wichtige Rolle spielen. Ausgesuchte Familie, könnte man sagen! Deshalb sind mir ein paar Aspekte der Charaktere tatsächlich relativ wichtig. Ihre kreative, künstlerische Ader sollte erhalten bleiben, da gerade sie eine Ebene darstellt auf der die drei sich sehr verbunden fühlen. Gleichermaßen fällt darunter auch ihr doch kritisch zu betrachtendes Partyleben, dass sie zusammen zelebrieren. Da wünsche mir einen sensiblen Umgang mit dieser Thematik.

    Ich sehe die drei als ein unverrückbares Trio, zwischen das kein Blatt passt. Es ist mir wichtig, dass die Intensität und Dynamik ihrer Freundschaft erhalten bleibt. Sie haben sich schon vor langer Zeit füreinander entschieden und unterstützen sich in jeder Lebenslage. Eine Freundschaft, die das Herz wärmt. Was politische Ausrichtungen angeht oder den Hintergrund bist du ganz frei und ich würde mich freuen, wenn wir da die Köpfe zusammenstecken könnten, um etwas großartiges zu erschaffen.

    Ich helfe super gerne bei dem Steckbrief und die Girls hätten bereits einige Inplay-Verbindungen, die es wirklich in sich haben (Einen überaus bekannten Rockstar-Zwilling ( Amadeo Achille Ranieri ) und den sexy Drachenwärter unseres Vertrauens ( Scipio Rosier ), der nun in den engen Kreis aufgenommen wird :>)

    Ich wünsche mir für die beiden jemanden, der wirkliches Interesse hat, sein Herz genauso wie ich an sie verschenkt und Lust auf eine Freundschaft hat, die fabelhaft, aufregend und voller Überraschungen ist.

    Ich freue mich sehr auf deine PN!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!