searching for a family

  • 9d6060a6c15c343d234af02e38cd0cc7.png


    a11e159fc82cf25d6ea61772b837d378.jpg



    Huhu,

    es freut mich, dass du dich hierher verirrt hast!


    Folgendes: Ich würde gerne einen neuen Chara erstellen (bzw. mit schwerem Herzen Dot eintauschen) und suche dafür ein paar Anbindungen an eine bestehende Familie. Ich habe bereits die bestehenden Gesuche durchgesucht, allerdings keinen Chara gefunden, der so ungefähr das verkörpert, was ich mir vorstelle.

    Allerdings würde ich dennoch sehr gerne Anschluss an eine Familie/einen Plot haben, damit sich mehr Möglichkeiten ergeben. Demnach suche ich jemanden, der sich darüber freuen würde, die Familie seines eigenen Charakters auszubauen. Es kann sich dabei um eine Familie handeln, die hier im Forum bereits mehrere bespielte Mitglieder hat, oder aber um einen Chara, der sonst noch gar keine bespielten Familienmitglieder, sondern nur NPCs besitzt.

    Bei meinem neuen Chara (dessen Name noch nicht 100%ig festgelegt ist), handelt es sich um eine Viertklässlerin. Der ganze Plan steckt noch in der totalen Anfangsphase und es ist noch so gut wie alles offen. Ich habe große Lust, ganz viel zu plotten und wäre grundsätzlich für vieles zu haben. Der neue Charakter könnte eine entfernte Cousine sein, eine Schwester oder gar die verschollene Tochter. Egal, ob es sich um eine Familie mit viel Dramapotenzial oder mit einem Bilderbuchleben handelt. ich bin mir sicher, dass sich da irgendetwas Gutes finden lässt. Da, wie bereits erwähnt, die Planung gerade erst begonnen hat, wäre auch charakterlich noch alles möglich. Je nachdem kann also auch dort gut etwas zusammen ausgedacht werden.


    Mein Ziel ist es dabei natürlich, den Chara möglichst lange zu bespielen. Ich würde behaupten, meine Grammatik und Rechtschreibung sind ziemlich gut. Posts von ca. 500 Wörtern stellen ebenfalls keine Schwierigkeit dar. Falls du also Lust auf einen neuen Chara in deiner Familie hast, schreib mir gerne eine PN oder per Discord. Ich würde mich unheimlich darüber freuen, wenn irgendetwas klappen würde!


    Liebe Grüße

    Annika


    a751b0f22d4a8bc4c3222a1f62b29efd.jpg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!