Seek on earth what you have found in heaven [Future Darling]

  • Gesuch-1.jpg


    Arcturus William Prewett


    16/17 Jahre | Slytherin | King’s Lynn, UK | Reinblut

    Exekutive ESTJ-A | Quidditchstar | Frauenschwarm | Einflussreich | Reich | Ehrgeizig | Elitär

    Leidenschaftlich | Sportlich | Jet Set | Loyal | Ambitioniert | Charmant | Charismatisch


    Avatarvorschlag: George Russell


    Gesuch-2.jpg


    Zitat von Arcturus William Prewett

    Hogwarts ist wie Askaban, doch ein Licht ist endlich am Ende des Tunnels. Das letzte Jahr wartet jetzt auf mich. Meine Ziele? Einen perfekten Abschluss, den Quidditchpokal und das richtige Mädchen an meiner Seite. Ich weiß, welcher Druck auf meinen Schultern lastet und was meine Familie von mir erwartet. Ob mich das in die Knie zwingt? Ganz bestimmt nicht. Ich gehe meinen Weg, ohne Rücksicht auf Verluste. Meine Eltern liegen mir andauernd in den Ohren. Ich soll, dies, ich soll das. Und was macht der vorbildliche Sohn? Natürlich genau das Gegenteil. Doch ich muss gestehen, mit einigen Dingen haben meine Eltern schon recht. In meinem Leben ging es schon ziemlich drunter und drüber, aber mit meinem charmanten Lächeln habe ich schon immer alles wieder geradegebogen. Meine Familie hat viele einflussreiche Freunde und einen großen Stammbaum. Ich sollte mich diesen Linien nun endlich anschließen.


    Zitat von Lily Rose Orpington

    Familie Prewett sind gute Freunde der Familie. Meine Eltern pflegen ihre Kontakte mit höchster Hingabe. Sie wissen schon lange, wie wichtig es ist die richtigen Verbindungen zu haben. Seit Jahren versuchen die Orpingtons in gewisse Kreise zu kommen und ihr Blut rein werden zu lassen. Danke für den Druck der letzten Jahrzehnte. Sie sind sehr anerkannt und haben jetzt auch endlich eine Tochter hervorgebracht, die ihr Erbe weiter führen wird. Ihr Sohn Arcturus ist in meinem Alter, zudem in Hogwarts im selben Haus. Fürchterlich schmieriger Typ, der jedes Mädchen rumbekommt, wenn er möchte. Was ist es eigentlich? Sein Name? Sein Lächeln oder seine Sportlichkeit? Oder, dass er mir einfach zu ähnlich ist? Was auch immer. Ich weiß, wie das läuft. Er ist ein Playboy und denkt die Welt würde sich nur um ihn drehen. Doch ganz bestimmt nicht meine Welt…oder vielleicht doch?


    Was ich mir wünsche:

    Lily und Arcturus kennen sich schon aus Kindsheitstagen. Ihre Eltern sind eng miteinander befreundet. Lily hat nie einen wirklichen Zugang zu Arc gefunden. Je älter die beiden wurden, so mehr stellte Lily fest, warum sie ihn so überhaupt nicht leiden konnte. Er war ihr einfach zu ähnlich und sie wollte schließlich weiterhin Everybodys FIRST Darling sein und ganz bestimmt nicht im Schatten von Arcturus sein. Auch wenn die beiden eigentlich keinen Grund dafür haben, versuchten sie schon immer sich gegenseitig auszustehen und besser dazustehen als der Andere. Der Höhepunkt des Ganzen soll jetzt im letzten Schuljahr sein. Lily ist Vertrauenschülerin und somit wohl ein Riesendorn im Auge von Arc. Doch die gewisse Abneigung zwischen ihnen, bringt auch ziemliches Feuer in die Sache mit viel Gefühlswirrwarr.

    Ich wünsche mir von dir, dass du Arcturus mit viel Leben füllst und es richtig Krachen lässt. Ich bin sehr offen für Vorschlage und unterstütze bei deinen Ideen. Dabei ist mir Aktivität und Spaß sehr wichtig. In der Beziehung zwischen Lily und Arc soll viel Feuer, Leidenschaft und Drama drinstecken.



    Was du bekommst:

    Volle Verfügbarkeit zu allen Ideen, Anregungen und Gedanken. Ich unterstütze sehr gerne bei einem künftigen Steckbrief und Anschluss an andere Charaktere. Ich bin wahnsinnig motiviert und würde mich freuen, wenn du Lust gefunden hast, Arcturus etwas Leben einzuhauchen. In erster Linie soll das Play Spaß mit sich bringen und eine gemeinsame Geschichte schreiben.



    Interessiert oder Neugierig:

    Schreib gerne eine PN an Lily Rose Orpington , Cathrine Valentine oder Aimee Sira Bianchi

    Ich freu mich auf dich <3

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!