manson-clan - rich / spoilt / rotten

  • 06921f6f93000e226c3d3cbd656a80f1.jpg1b48f6240fbc27332700c130b956d7fd.jpg8386cbe70f7b55cd9098dd8e94e2f3dd.jpg



    47d8f1b19bc91813976ddb048b893cb8.png

    reinblütig | englisch-russisch | your worst & most beloved nightmare


    Hallo Freunde der gepflegten Reinblutsfamilien und die, die es noch werden wollen - ich schieb es schon so lange vor, die in meinen Augen wunderbare, fehlerfreie, utopisch tolle, vielschichtige Familie Manson in den Ring zu werfen. Valeska hat viel Hintergrund bekommen und lebt und atmet und ich würde nur all zu gerne auch den Rest ihrer Familie hier im Forum sehen, die den Namen Manson in die Welt hinaustragen und mit ihrer Existenz das Forum beglücken und erhellen. Ich bin leider absolut unbegabt in Photoshop und dieses Gesuch wird nicht im Ansatz an all die anderen wunderschönen heran kommen, aber es geht ja schließlich um die inneren Werte - ganz wie bei den Mansons...



    6bfb039004f42fcebda99cf24ba0aec1.png
    Galina Manson, geb. Popowa, aus Wladiwostock, dem eisigen Russland.


    Sie ist eine liebevolle Mama, Valeska ihr in so vielem so ähnlich, mit Hingebung und Liebe das Herzstück der Familie. Sie macht alles für ihre Kinder und ihren Ehemann, für den sie die geliebte Heimat verlassen hat und nach England gezogen ist. Sie kommt aus einer reinblütigen (was auch sonst) Familie in Russland, die tief in den dortigen Todesserkreisen verwurzelt ist, pflegt die Verbindungen und die Gesinnung.
    Sie hat eine Vorliebe für Zaubertränke, die sie auch an ihre Tochter weitergegeben hat und strebt nach dem reinen, großen Ganzen.

    Du darfst sie dir gestalten und spielen, ihr Leben einhauchen, wie du es für richtig und angemessen hälst, ihr Charaktereigenschaften, Hobbies und Vorlieben geben, du sollst sie erschaffen und verfeinern. An dem Grundrahmen wird sich obv. nichts ändern, Galina wird keine Muggelliebhaberin werden. Auch, wenn sie nicht so in der Politik vertreten ist wie ihr Mann, fühlt und denkt sie wie er und der Rest ihrer Familie.

    Avatarideen wären Gabrielle Anwar oder Yvonne Strahovski, aber das ist auf keinen Fall in Stein gemeißelt und ich bin bereit für Vorschläge. <3

    073367be7a3fd66f8768f7da98075e87.jpg - 9acb46434b89caba01180d3579ae08d4.jpg



    f83865b1b819ca6e29c0b9f66966fc90.png

    Jude Aljoscha Manson - geb. in Henley-on-Thames, UK - Ex-Slytherin - Reinblut


    Jude ist in einer alten, reinblütigen, englischen Familie aufgewachsen und lebt mit seiner Familie in dem Anwesen in Henley-on-Thames, westlich von London. Er ist in Hogwarts in die Schule gegangen und besuchte natürlich Slytherin. Er ist von Geburt an mit den alten, traditionellen Werten aufgewachsen, in seinem Leben und seiner Vorstellung gibt es keine andere Realität als die reine Blutskultur weiter zu stärken und wieder zu alter Größe auszubauen. Er ist sich seiner Meinung und den etwaigen Risiken bewusst, doch auch das hält ihn nicht auf. Er bewegt sich schon lange in den dunklen Kreisen und würde gerne endgültig in die Kreise aufgenommen werden, sich bekennen. Auch seine Kinder hat er nach seinen Werten und Vorstellungen erzogen und für ihn ist ein Bruch mit diesen ein Bruch mit ihm und seinem Vertrauen. Er ist loyal bei den richtigen Leuten, die, die in seiner Welt auf der richtigen Seite stehen, doch wenn, dann bis in den Tod. Er verabscheut alles, was nicht in seine Vorstellung passt.
    Seine Frau hat er auf seinen zahlreichen Auslandsreisen beruflich kennengelernt und sich in sie verliebt und mit nach England genommen. Er ist Leiter der Abteilung für internationale magische Zusammenarbeit mit Schwerpunkt Russland und nutzt diese Reisen auch oft in Verbindung mit Besuchen bei der Familie seiner Frau, die, in seinen Augen, schon viel weiter mit der neuen Weltordnung sind als hier in England.

    Du siehst dich in der Rolle des Familienoberhaupts, kannst Jude einen starken, dominanten aber auch charismatischen Charakter einhauchen und würdest ebenso gerne in die Kreise der Todesser aufgenommen werden? Dann seid ihr wohl ein match made in heaven hell.


    Avatarideen sind hier Joseph Fiennes oder Eion Bailey, aber auch hier bin ich offen.


    7835559b150f42a3bd67afcc97230b36.jpg - 3dbfa32dd617cb38c1955543377a1b8d.jpg



    a34a44e51989a8945a198bd0a437ec21.png

    Jascha Manson - the best big brother - Ex-Slytherin - Reinblut - 20

    angestellt im ministerium, abteilung "internationale magische zusammenarbeit - russland" - machthungrig - eloquent - manipulativ - gewissenhaft - sucht immer den vorteil für sich - loyal - verantwortungsbewusst - erbe - kalt


    Jascha war während ihrer gemeinsamen Hogwartszeit Valeskas größter Beschützer und ihre einzige Bezugsperson, so weit, dass viele schon üble Gerüchte in den Umlauf gebracht hatten. Die beiden waren nie ohne einander zu sehen und immer zu zweit, Jascha kennt Valeskas tiefste Geheimnisse - na gut, nicht alle, eines nicht, looking at you, Virginia - aber sonst ist er ihr inneres Ebenbild. Er liebt seine kleine Schwester abgöttisch und will nur das beste für Sie. Die Anhimmelung mancher Jungs war für ihn das Grauen und wurde stets in den Anfängen unterbunden. Nur gut, dass er während Arez nicht mehr in Hogwarts war, ansonsten hätte es wohl eine kleine Auseinandersetzung gegeben. Damon dagegen hat er als perfekten Schwager auserkoren und ist mit dieser Entscheidung zufrieden.
    Er arbeitet als Stellvertreter seines Vaters ebenso im Ministerium und böse Zungen mögen behaupten, er habe diese Position nur aufgrund des Einfluss seines Vaters bekommen.
    Wie alle Manson-Familienmitglieder teilt er die gleichen Werte und Ansichten.

    Ich wünsche mir besonders für Jascha jemanden, der richtig Lust hat, diesem Charakter Leben zu geben, eben weil in Valeskas Hintergrund Jascha eine so große Rolle für Sie und ihre Entwicklung gespielt hat. Du bist sonst super frei in seinem Charakter, aber ein sehr enges Verhältnis zwischen den beiden ist mir super wichtig.
    Außerdem bekommst du mit Jascha jemand, der in den aktuellen Plot der Familie Nott eingespannt werden soll und somit viele Verbindungen und potentielle Plot-Ereignisse haben wird.

    Als Avatar würde ich mir hier Riccardo Mandolini wünschen, aber auch hier bin ich offen.

    8e74752ddb4018683225b7ecd763561e.jpg


    ok, pls send some love, das hier war unfassbar zeitraubend. aber - alles für die familie.

    rebecca out <3
    ihr habt bock? schickt mir eine pn oder auf discord: rebecca_manson#0435

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!