If there is a will, there is a way, my child {Erstklässlerin gesucht}

• Gesucht wird hier die noble und alt ehrhafte Familie Flint

Es wird immer Zauberer und Hexen geben, die an alten Werten und Normen festhalten. Die die Welt so lassen wollen, wie sie sie kennen. "Veränderungen, nur um den Veränderungswillen, ist nichts was wir anstreben wollen." Die neue Politik meint es gut, passt auf, dass Muggel nicht zu sehr an die magische Welt heran gelassen werden. Sie passt auf die Traditionen auf und gewährleistet, dass unsere Kinder in einen sicheren und ehrwürdigen Land aufwachsen. In einer dieser Reihen sind auch die Flints vertreten, die schon seit lange Zeit darauf achten, dass sich ihr Blut nicht schwächt und nicht verunreinigt wird (ganz frei von Muggeln sind natürlich aber auch die Flints nicht). Während die Großeltern noch nach alter Schule erzogen haben, haben die Eltern versucht eine Erziehung zu gewährleisten, die nur das Beste für ihre Kinder bereit hielt. Privatunterricht, Musikunterricht, sportliche Erziehung...ein vollgestopfter Tagesplan, um eine optimale Förderung zu gewährleisten. Mit Liebe hat das nichts zu tun sagst du? Sowohl Octavian als Dianthe haben eine viel zu strenge und lieblose Erziehung genossen, die sie aber bei ihren Kindern vermeiden wollten. Die Familie liebt sich. Die Eltern schenken so viel Liebe, wie sie geben können und eins stimmt sicherlich: Die Familie Flint würde alles dafür tun, dass es jeden einzelnen Mitglied in dieser gut geht und sie sicher sind. Die Umsetzung und ihr Denken, was sie für das "Beste" halten, ist jedoch fernab von der heutigen Zeit und verfolgt trotzdem noch einen alten, autoritären Erziehungsstil, der mit freier Entfaltung wenig zu tun hat.

Wer wird gesucht?

Vor allem:

Thaliyah Kendra Theodora Flint

- frei wählbar, ob bereits eingeschult [Jahrgang 2024/25] oder nun eingeschult ist-

Bisher haben Thaliyah und Rafe immer eine gute Verbindung gehabt (zumindest aus der Sicht von Rafe). Rafe kann tatsächlich gut mit Kindern umgehen und hat besonders in den Ferien oft Zeit mit Thaliyah verbracht. Natürlich gab es hier auch die üblichen Geschwister Streitereien, die die Kinder allerdings nie direkt vor ihren Eltern austragen. Wie sich Thaliyah allerdings weiter entwickelt, wie streng sie die traditionelle Werte vertritt etc ist natürlich dir frei überlassen. Genauso natürlich, welche Charaktereigenschaften Thaliyah hat, in welchen Haus sie eingeschult wird und wie sie aussehen soll.

Des Weiteren werden gesucht:

Octavian Henry Seamus Gordon Flint

Beruf frei wählbar | Reinblut | 51 Jahre alt | leidenschaftlicher Segler | ehemaliger Slytherin oder Ravenclaw | Vater

Dianthe Elladora Flint

Beruffrei wählbar | Reinblut | 49 Jahre alt | Tochter eines verurteilten Todessers | ehemalige Slytherin oder Ravenclaw

geborene Nott [die Familie Nott ist im Forum ebenfalls bespielt] | Mutter

Reyna Elladora Fiona Flint

Beruf frei wählbar | 22 Jahre alt | ehemalige Slytherin oder Ravenclaw | Reinblut

.

Thaliyah Kendra Theodora Flint

10 Jahre alt [Erstklässlerin 24/25] | wird privat Zuhause unterrichtet | Reinblut

Wer sucht?

Octavian Rafe Weylin Regulus Flint

17 Jahre alt | Slytherin | Vorzeigekind

Externer Inhalt www.pinterest.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Was bekommt ihr? Welchen Vorteil habt ihr?

• Ihr habt ziemlich viel Freiheiten, was die Charaktergestaltung betrifft. Ein paar Eckdaten, die ich oben genannt habe, sind gegeben. Den Rest dürft ihr aber so gestalten wie ihr wollt und die Zukunft dürft ihr alles selbst beeinflussen. Reyna wirft die Ausbildung? Kein Problem. Thaliyah will nichts vom reinen Blut wissen? No problem. Die Eltern radikalisieren sich oder haben das schon längst getan? Ce n'est pas un problem.
    • Ich bin leider keine super Bastlerin und alles, aber dafür eine tolle Postingpartnerin, die so gut wie immer Zeit und Lust hat zu posten. Wenn ihr Hilfe beim Charakter erstellen braucht, stehe ich euch gerne bei. Natürlich bekommt ihr auch die Informationen noch, die ich als Hintergrund in meinen Stecki angegeben habe.
    • Außer Rafe, den ihr als super Geschwisterteil und (noch) als Vorzeigesöhnchen habt, ist auch ein Teil, der Familie Nott bespielt. Somit hättet ihr neben mir gleich weitere Anschlüsse im Forum.

Interesse oder Fragen? Scheut euch nicht euch zu melden. Ich freue mich über jede PN und natürlich auch auf jeden, der den Charakteren Leben einhauchen will <3

Nur eine Bitte; überlegt euch bitte gut, wenn ihr einen der Charaktere bespielen wollt. Es wäre schade, wenn dieser nach wenigen Wochen wieder eingetauscht wird.

• O. Rafe Flint

Hat den Titel des Themas von „If there is a will, there is a way, my child {Familiengesuch}“ zu „If there is a will, there is a way, my child {Erstklässlerin gesucht}“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!