[Tante gesucht] I have to say at 24 I thought I'd know a little more than this.

  • gesuch_kijabxjt6.jpg

    banner_kijagesuchi7jd3.jpg


    gesuch_kija_textkhkba.jpg



    Wie sich unschwer erkennen lässt, suche ich eine Person, die Kija Leben einhauchen möchte. Bewusst ist sehr vieles

    noch offen gelassen, sehr viel mehr als das, was oben bereits steht, gibt es eigentlich noch nicht. Das möchte ich ganz

    dir überlassen, immerhin soll sie dein Charakter werden. Und auch dort gibt es Spielraum; wenn dich der Charakter interessiert,

    aber ein Punkt stört, finden wir dafür sicherlich eine Lösung.


    Ansonsten, zum Kleingedruckten! Wenn du Kija übernehmen möchtest, dann bitte auch mit der Absicht dies langfristig

    und aktiv zu tun. Ich habe absolutes Verständnis dafür, wenn man mal ein paar Wochen abwesend ist oder man mal

    eine Phase hat, in der einem der Charakter nicht liegt, allerdings sollten dies auch nur Phasen und nicht die Regelmäßigkeit sein.


    Meine Posts liegen meistens bei 550 Wörtern aufwärts, daher wäre es schön, wenn es bei dir ähnlich aussähe,

    zu mindestens aber deutlich über der Mindestpostinggrenze. Eine gute Rechtschreibung und Grammatik sind

    natürlich auch immer toll! Oh und es ist mir relativ egal, ob du bereits im Forum bist oder Kija dein erster Charakter hier wäre.


    So viel zu meinen Anforderungen, dann auch mal, was es dafür gibt: Zum einen, ganz offensichtlich, einen tollen Charakter,

    der bereits ein bespieltes Familienmitglied hat! Ich haue auch sicherlich nicht so schnell ab und Aalisha sollte es auch

    noch sehr lange geben, daher hättest du auch schon mal einen Anschluss. In Kijas Alter gibt es super viele Charaktere

    im Forum, daher sollte auch der Anschluss an Charaktere die keine 14 Jahre jünger sind gegeben sein. Natürlich stehe

    ich dir auch unterstützend bei dem Stecki oder dem Hintergrund zur Seite, immerhin betrifft ein Teil indirekt

    ja auch meine Aalisha. Ansonsten gibts ganz viel Liebe und mit Sets werfe ich auch mal gerne um mich!


    Interesse geweckt? Dann schreib einfach eine PN an Aalisha Ramirez !


    gesuch_kija_balkenvlkbm.jpg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!