Gesuche für den Erwachsenenplot

  • Gesuche für den Erwachsenenplot


    In diesem Thread findet ihr immer wieder kleine Gesuche für den Plot der Erwachsenenwelt. Bei Interesse oder Fragen eröffnet gerne einen Thread im Besprechungszimmer.


    1. Liberale Organisationen als Todesserziel


    Status: offen
    Zeitspanne: individuell absprechbar


    Wir sind noch immer auf der Suche nach eher liberal eingestellten Organisationen oder ähnlichen Einrichtungen, die für die Todesser*innen potenzielle Ziele abgeben könnten. Es geht hier vor allen Dingen darum, dass Todesser*innen versuchen könnten, mehr Informationen über eure Organisation herauszufinden - aber auch andere Aktionen sind grundsätzlich denkbar. Wichtig wäre, dass nach außen hin erkennbar sein muss, dass eure Organisation/euer Laden/euer Lokal/eure Zeitung o.Ä. liberal eingestellt ist. Alles Weitere klären wir dann mit euch gemeinsam.



    2. Inhaftierte Todesser*innen

    Status: aktuell geschlossen
    Zeitspanne: Sommer 2021


    Wir suchen nach (NPC-) Angehörigen eurer Charaktere, die im ersten Zaubererkrieg als Anhänger*innen oder Sympathisant*innen Voldemorts verurteilt wurden und nun in Askaban inhaftiert sind. Weitere Details gibt es auf Anfrage per PN.


    3. Einzelpersonen als Todesseropfer


    Status: offen
    Zeitspanne: individuell absprechbar


    Wir sind auf der Suche nach Charakteren oder NPC-Angehörigen, die durch ihren Beruf/ihre Aktivitäten/ihre politischen Meinungen/ihren Blutstatus/etc. in das Visier der Todesser*innen geraten könnten. Was genau dem Charakter zustößt und welche Folgen das hat (der Charakter kann, muss aber nicht umkommen), sprechen wir gerne gemeinsam mit euch ab. Bitte schreibt uns aber schon einmal eure Ideen und Gedanken dazu.


    4. Charaktere für das Ministerium


    Status: geschlossen

    Zeitspanne: individuell absprechbar


    Die Umstrukturierung des Ministeriums nimmt seinen Lauf und Ariadne Dippet fehlen auf einigen Schlüsselpositionen noch ehrgeizige Zauberer und Hexen, die ihre Agenda unterstützen. Um dem Ministerium mehr Leben einzuhauchen, suchen wir daher insbesondere für zwei Positionen Charaktere, die diese übernehmen können.


    Wichtig sind die folgenden Voraussetzungen:

    - Übereinstimmung mit der politischen Ausrichtung des Ministeriums (konservativ, muggelkritisch bis -feindlich)

    - mind. 35 Jahre alt

    - ausreichende Berufserfahrung in den entsprechenden Bereichen

    - für den Spieler/die Spielerin: Lust auf Teilnahme am Plot


    5. Ministeriumsangestellte, die kündigen oder gekündigt werden wollen


    Status: offen

    Zeitspanne: individuell absprechbar


    Neben Neu-Einstellungen und Beförderungen ist die aktuelle Arbeitskultur des Ministeriums auch von Entlassungen, Kündigungen und Ähnlichem geprägt. Wir suchen dementsprechend auch Charaktere, die aktuell im Ministerium arbeiten, dies aber vielleicht nicht mehr wollen oder aufgrund ihrer Einstellung ggf. sogar gekündigt werden könnten. Meldet euch gerne, falls ihr euch öffentlichkeitswirksam nach neuen Jobs umschauen wollt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!