[Pearson-Eltern] ♛ constantly perform, provide the warmth, provide the feast ♛


  • ♛ constantly perform,
    provide the warmth,
    provide the feast ♛



    ✦✦✦





    ✦✦✦


    Die Mutter:



    Avatarvorschlag: Gillian Anderson

    Angélique "Angie" Aurelie Pearson, geb. Bernard ♛ 52 Jahre alt ♛ muggelstämmig
    Beauxbatons ♛ Medimagierin [bei Konzerten und Quidditchspielen]
    halb Französin / halb Kolumbianerin ♛ geboren in Frankreich ♛ wohnhaft in Schottland, Bellshill

    temperamentvoll - leidenschaftlich - aufgeweckt - sorgsam
    elegant - liebevoll - ehrgeizig - stur - eigensinnig - trotzig
    ernst - sarkastisch bis zynisch

    Aurelie: "Es ist immer wieder schön meiner Mutter im Garten zu helfen und mit ihr zusammen über die Arbeit zu sprechen.
    Ich mache sie stolz. Ich bin froh, dass sie an mich glaubt und mich unterstützt."
    Colette: "Ich hab meine Mum wirklich lieb, auch wenn sie in mir jemand anderen sieht, als ich eigentlich bin.
    Denn obwohl ich nicht alle ihrer Erwartungen erfülle, ist sie für mich da."
    Lionel: "Mh. Sie ist immer so voller Sorgen und will, dass alles perfekt ist. Ich bin es nicht. Perfekt.
    Klar, ich hab sie gern, aber ich kann einfach nicht mehr lange in ihrer Nähe sein."
    Florence: "Es is wirklich nicht einfach mit meiner Mutter. Sie ist so oft enttäuscht von mir.
    Jedenfalls glaube ich das. Man kann es ihr so schwer recht machen. Trotzdem liebe ich sie abgöttisch."



    Der Vater:



    Avatarvorschlag: Robert Downey Jr.

    Matthew Pearson ♛ 54 Jahre alt ♛ Halbblut
    Beauxbatons ♛ Heiler und Ausbilder im St. Mungos ♛ herkünftig Ire/Franzose ♛ geboren und eine Zeit lang wohnhaft in Frankreich
    nun wohnhaft in Schottland, Bellshill
    [Er machte zuerst eine Ausbildung zum Medimagier, hatte aber später noch eine Umschulung gemacht, weil ihm die Arbeit im Krankenhaus besser gefiel]

    offen - fröhlich - risikofreudig - besonnen -
    naturverliebt - konsequent - ehrlich - verpeilt - chaotisch
    mutig - romantisch - loyal

    Aurelie: "Vater war schon immer für mich da. Hat mir gut zugeredet und mir dabei geholfen, meinen Weg zu finden.
    Wir verstehen uns wirklich gut und ich komme ihn gerne besuchen."
    Colette: "Papá ist super. Bei ihm habe ich nicht so das Gefühl, verurteilt zu werden und wenn ich nicht weiter weiß, hilft er mir.
    Ich hab ihn echt lieb und rede viel mit ihm, wenn ich Gesellschaft brauche.
    Lionel: "Keine Ahnung, weshalb er bei meinen Schwestern nichts sagt. Aber ich bin auch ihm nicht gut genug.
    Mache alles falsch. Er konnte mir noch nie wirklich helfen und hat immer meine Mum vorgeschoben, damit sie sich mit meinen Problem auseinander setzt."
    Florence: "Er ist cool. Manchmal erlaubt er Sachen, die Mum niemals durchgehen lassen würde. Bei ihm kann man Witze machen und wird nicht so schnell verurteilt. Ich hab ihn wirklich sehr, sehr lieb!"


    ✦✦✦


    Mehr möchten wir nicht vorweg nehmen oder vorgeben. Wir sind alle für Änderungen offen, solange es im realistischen Bereich bleibt, weil die Eltern schon in das Inlay einbezogen wurden und es einfach für alles einen logischen Grund geben sollte, damit nichts durcheinander kommt.
    Aber wir lieben Plots, Drama und Input!
    Was du bekommst, wenn du Teil der Pearson-Familie wirst?
    Vier bereits aktiv bespielte Pearson-Kinder, die lieben Strippenzieherinnen im Background, fleißige Bastler die dich reich beschenken werden, direkten Anschluss an Plots und Charaktere, ganz viel Liebe und Unterstützung, HYPE!, Spaß und Spam und vieles mehr

    Bei Interesse bei @Aurelie G. Pearson, @Colette Fiona Pearson, @Florence A. Pearson oder bei mir @Lionel J. Pearson per PN oder Discord melden.
    Wir freuen uns auf dich / euch! <3

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!