[WE ARE FAMILY] Die Emmerichs (0/3)


  • Hallihallo hallöchen, dieser ganze Thread ist WIP und wird vermutlich visuell mehrmals überarbeitet, aber ich bastel das hier einfach mal Stück für Stück zusammen. Außerdem ist das mein erstes Gesuch dieser Größenordnung, da muss man kleine Schritte machen :D Aaaalso:


    Die Emmerichs
    haben als magische Familie ihre Jahrhunderte alten Ursprünge in Schottland.


    Richards Vater Joseph Jonathan Emmerich war seiner Zeit ebenfalls renommierter Auror und nahm seinen Beruf dem entsprechend sehr ernst, wohingegen Elizabeth Emmerich als engagierte Staatsanwältin im Ministerium arbeitete und Azkaban mit stetig neuen Insassen versorgte. Das Verhältnis zu seinen Eltern beschreibt Richard gern als harmonisch, wenn auch zeitlich konventionell geprägt. Richard lernte seine Ehefrau Susan Maria Emmerich im Zuge seiner Arbeit kennen und heiratete sie wenige Jahre später. Als erstes Kind wurde dem Paar Arthur Martin Emmerich geboren, vier Jahre später folgte die Tochter Sophie Maria Magdalena Emmerich. Sechs Jahre später verstarb Susan durch eine schwerwiegende Krankheit, weshalb Richard sich in den Ruhestand zurückzog, um sich in Vollzeit um die Kinder zu kümmern.


    Seine eigene Familie ist Richard außerordentlich wichtig, nicht zuletzt da er sein ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein auf diese projiziert. Er ist ein fürsorglicher Vater und hat versucht alles was er konnte zu geben, damit seine Kinder das Beste aus sich heraus holen und eine behütete wie fördernde Kindheit genießen konnten. Davon profitiert selbst Elise Josephine Emmerich noch, seine deutlich jüngere Adoptivtochter. Die Chemie innerhalb der Familie ist zwar klar strukturiert, aber sehr loyal. Für die einzelnen Mitglieder steht ihr Zusammenhalt unter Richard an oberster Stelle. Die beiden älteren Kinder haben durch die Erziehung durch Richard dessen Disziplin und Leistungsbereitschaft übernommen, während Arthur schwerpunkmäßig jedoch eher auf der Fürsorge für seine Mitmenschen setzt (eine Eigenschaft die er von seiner Mutter übernommen hat), liegt Sophies Schwerpunkt eindeutig auf eiserner Disziplin, ganz gemäß dem Vater in jungen Jahren. Zwischen den beiden herrscht auch eine gewisse Konkurrenz, die aber in erster Linie als humorvoller Zweikampf zwischen Geschwistern interpretiert wird. Einzig Elise fällt etwas aus dem Rahmen, da sie eine eher rebellische, wenn auch liebevolle Art an den Tag legt, wodurch sie etwas mehr Freiheit innerhalb des familiären Rahmens erhält. Die Familie ist prinzipiell politisch liberal ausgerichtet, im Kontrast zum familieninternen Leben.


    Der Suchende, Vater und Oberhaupt der Familie:



    Zum Spielen zur Verfügung stehen seine Kinder, drei an der Zahl:





    Details für Interessierte:


    Erneut hallo! Die drei Kinder sind während Richards Schaffungsprozess entstanden und mir ans Herz gewachsen, weshalb ich ihnen hier mal die Chance geben wollte Leben eingehaucht zu bekommen, anstatt ein NPC-Dasein fristen zu müssen.


    Von der bisherigen Vorstellung haben Arthur und Sophie bereits beide Familie, wohingegen Elise sich und die Welt noch alleine entdeckt. Das müsst ihr aber nicht unbedingt übernehmen, das ließe sich noch problemlos anpassen.


    Nichts an diesen Charakteren ist wirklich in Stein gemeißelt. Die Gesuche sollen eher einen Eindruck vermitteln, wie ich sie mir als Personen und innerhalb der Familien vorgestellt habe. Wenn ihr eigene Ideen, Wünsche oder Anregungen habt schreibt mir gerne eine PN und wir können uns darüber unterhalten :)


    Ansonsten ja, fühlt euch frei euch bei Interesse per PN bei mir zu melden, ich freue mich über alle die sich melden, gebe euch gerne Anstöße für die Charaktererstellung und plotte liebend gern tagelang mit euch alle möglichen Details aus.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!