Die Warren-Mädels

  • Hallo!
    Ich suche nach jemandem, der gerne Phendelis' Schwester oder Mutter als Charakter spielen würde! Ich hatte ursprünglich vor, eine von den Beiden als Zweitcharakter ins Leben zu rufen, habe jetzt aber doch einen anderen Charakter in Planung. Einen groben Umriss von ihnen könnt ihr unten im Spoiler sehen.




    Ich bin mir durchaus bewusst, dass da nicht viel über sie als Person oder über ihren Charakter steht, also können mir Interessenten/innen sehr gerne eine PN schreiben, wo wir uns dann weiter über diejenige unterhalten können, die ihr gerne spielen würdet. Auch die Tatsache, dass Victoria im Ausland lebt, ist plottechnisch für Phendelis nicht so wichtig, also keine Angst; ihr könnt sie gerne zurück nach Hause bringen. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!