Umfrage zum "als neu / ungelesen markieren"-Plug-in

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Umfrage zum "als neu / ungelesen markieren"-Plug-in

Soll das betroffene Plug-In aktiviert bleiben oder deaktiviert werden? 77
    1.  
      Ja, ich möchte, dass das Plug-In aktiviert bleibt! (15) 19%
    2.  
      Ja, ich möchte, dass das Plug-In aktiviert mit Modifizierung aktiviert bleibt! (34) 44%
    3.  
      Nein, ich möchte, dass das Plug-In wieder deaktiviert wird. (17) 22%
    4.  
      Ich habe keine Meinung dazu / Es ist mir egal. (11) 14%
    Liebe Mitglieder des RPGs!
    Eure Meinung ist bei einer kleinen, aber nicht unbedeutenden Entscheidung gefragt! Und zwar geht es um das hier angekündigte Plug-In und seine Möglichkeiten und die Frage, ob ihr möchtet, dass es deaktiviert wird oder aber aktiviert bleibt. Die Vor- und Nachteile der Optionen seht ihr im Folgenden aufgelistet:

Ja, ich möchte, dass das Plug-In aktiviert bleibt!
    Solange das Plug-In aktiviert ist, wird jeder Beitrag, der an letzter Stelle in einem Thread steht und bearbeitet wird automatisch als "neu" markiert und erscheint wieder bei den "ungelesenen" bzw. "letzten Beiträgen". Ihr müsst dafür keine extra Einstellung vornehmen und jeder Beitrag wird ganz von selbst wieder ins Rampenlicht gerückt. So ist jedes Mitglied sofort über eine Veränderung informiert, allerdings lässt sich das neu markieren nicht wieder abstellen. Es werden also auch Beiträge wieder erscheinen bei denen nur Kleinigkeiten verändert wurden, wie ausgebesserte Rechtschreibfehler oder kleine Verschönerungen im Design.

Ja, ich möchte, dass das Plug-In aktiviert mit Modifizierung aktiviert bleibt!
    Hier verhält sich eigentlich alles wie beim Darüberstehenden mit Ausnahme davon, dass ein Beitrag nicht neu aufploppt, wenn er in einem bestimmten Zeitraum danach markiert wird. Das könnte z.B. bedeuten, dass ein Beitrag, der bearbeitet wird, in den ersten 30 Minuten (Zeitraum frei wählbar) nicht wieder als "ungelesen" markiert wird. Schnelle Korrekturen würden damit auch nicht erneut markiert werden, spätere allerdings schon.

Nein, ich möchte, dass das Plug-In wieder deaktiviert wird.
    Sobald das Plug-In wieder deaktiviert ist, werden Beiträge nicht automatisch als neu markiert. Dennoch ist es möglich Beiträge manuell unter "Erweiterter Editor" → "Einstellungen" als "neu" zu markieren. Dann erscheinen sie ebenfalls wieder bei den "ungelesenen" bzw. "letzten Beiträgen", allerdings müsst ihr selbst darauf achten, ob ihr einen Beitrag neu markieren wollt oder aber nicht. Mitdenken ist also gefragt, allerdings könnt ihr bei dieser Möglichkeit auch entscheiden, dass ein Beitrag auch nur kurz ausgebessert werden kann, ohne dass er wieder als neu erscheint.

Ich habe keine Meinung dazu / Es ist mir egal.
    Ganz egal? Keine Präferenz? Dann gebt doch bitte auch das an.

Die Umfrage wird eine Woche lang geöffnet bleiben.
    Nach dem Ergebnis entscheiden wir wie mit dem betroffenen Plug-In verfahren wird.

Wir danken euch im Voraus schon für eure Mithilfe,
    euer Team

Werde mein kleiner Bruder!