Fragen und Antworten zum Forum & RPG

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Felix schrieb:

Hi ich habe gesehen, dass das Quidditchmagazin nicht mehr geführt wird. Ich könnte diese Aufgabe übernehmen. Wo müsste ich mich melden? Muss ich dafür einen neuen Charakter erstellen? Muss es echte Spieler in den Teams geben und müssen die Spiele wirklich gespielt werden oder darf ich eine Simulation, welche ich programmiert habe verwenden?
      Ich würde diese Aufgabe wirklich sehr sehr gerne übernehmen.
      LG
      Felix
      Hallo, Felix!

Ich habe deine Anfrage bereits ins Team gestellt, wo wir uns kurz darüber beraten werden :)

Danke an Nika <3
      ACHTUNG: John hat zwar einen Bart, allerdings nicht so ein Hipster-Ding und seine Haare sehen auch noch normal aus. xD

Fragen, Bitten oder Beschwerden? Schreib mir ne PN!!
    • Hallo Felix,

John hat deine Anfrage schon an das Team weitergeben und wir besprechen die Angelegenheit zusammen. Wir werden dir dann eine Rückmeldung geben. :)

Zauberhaft Grüße
      Zehra

Edit: ich werde lahm!

2,5 Jahre altes Set? Vintage!
      - das blühende Bäumchen -
      Teilweise auch als Baum, als Klatschmohn und Irgendetwas Namenloses unterwegs
    • John Smith schrieb:

Felix schrieb:

Hi ich habe gesehen, dass das Quidditchmagazin nicht mehr geführt wird. Ich könnte diese Aufgabe übernehmen. Wo müsste ich mich melden? Muss ich dafür einen neuen Charakter erstellen? Muss es echte Spieler in den Teams geben und müssen die Spiele wirklich gespielt werden oder darf ich eine Simulation, welche ich programmiert habe verwenden?
      Ich würde diese Aufgabe wirklich sehr sehr gerne übernehmen.
      LG
      Felix
      Hallo, Felix!
      Ich habe deine Anfrage bereits ins Team gestellt, wo wir uns kurz darüber beraten werden :)
      Ok dankeschön das ist sehr nett :)
      Ich war mir nicht sicher, ob meine Frage gelesen wurde oder nicht, deswegen habe ich sie nocheinmal gestellt xD
      LG
      Felix
    • Kein Problem, ich hatte es gerade rüber ins Teamforum zitiert, als du hier geschrieben hast, weswegen ich wohl zu langsam war, dir Bescheid zu sagen :D

Danke an Nika <3
      ACHTUNG: John hat zwar einen Bart, allerdings nicht so ein Hipster-Ding und seine Haare sehen auch noch normal aus. xD

• Du kannst bei jeder PN oben bei den Gesprächspartnern schauen, wann derjenige die PN gelesen hat. Dann kannst du auch davon ausgehen, dass dein Gesprächspartner deine Fragen oder Nachrichten sieht. Das ist eigentlich eine ganz praktische Funktion. ^^

Liebe Grüße

• Hallöchen :3

Ich bin einfach mal so frei, auf Nummer sicher zu gehen und diese Frage hier nochmal etwas offizieller zu stellen, bevor ich unerlaubten Unfug anstelle.

Eleonora Campbell schrieb:

Asking for a friend... ist es in Ordnung, ein Charaktergesuch mit einem aktuell bestehenden Charakter für einen Verwandten eines geplanten Charakters zu erstellen, der aber eben noch nicht existiert, weil man z.B. die Möglichkeit bieten will, bei Interesse am Charakter die Familie und co. noch selbst mit auszufeilen? Oder macht man das braver Weise erst, wenn der eigene geplante Charakter tatsächlich existent ist?

Gibt es diesbezüglich irgendwelche speziellen Regelungen? Falls es für die Beantwortung der Frage wichtig ist: mit diesem Account hier habe ich schon ein allgemeines Gesuch für Bekanntschaften und co. geschrieben, aber noch kein Charaktergesuch (was für Elles eigene Verwandtschaft auch nicht in Planung ist, aber eben für einen geplanten ZA in Erwägung gezogen wird, falls es denn erlaubt wäre.)

Liebe Grüße! ♥

Mimi hat gezaubert ♥

vom 22. September bis (voraussichtlich) 14. Oktober abwesend
    • Hallo Team

Ich wollte fragen Ob ich ein Familien Besitz der Hunters Beitrag unter der kategorie Wohnhäuser in Großbritannien machen darf?

Und wegen der inoffiziellen Reinblüter Liste wollte ich Fragen welche Verwandtschaften Ich denn belegen darf und welche nicht
      John Hunter

• Hallo!

Falls sich deine erste Frage auf ein Wohnhaus bezieht, darf ich dir diesen Thread ans Herz legen: [Das Bauamt] - Ansuchen um ein Wohnhaus

Bei Frage 2 kommt es drauf an, was du vor hast und welche anderen Mitglieder involviert wären. Mit jenen solltest du dich ein bisschen absprechen, falls direkte Verwandschaften vorliegen. Aus Erfahrung weiß ich, dass sowas für manche leider ein rotes Tuch ist.

Danke an Nika <3

• Neu

Hallo und ein herzliches Willkommen an dich!

Natürlich darf Ikarus gerne im Bereich Verwaltung und Strafverfolgung arbeiten. Die grau unterlegten Namen sind meistens ehemalige bespielte Charaktere, die in der Liste belassen wurden, um ggf. noch aufgegriffen zu werden. Du musst dir deshalb keine 'Position' aussuchen, die bereits namentlich in der Liste steht. Du kannst den Job wählen, den du magst. Allein leitende Positionen oder ausgefallenere Berufe sollte man besser vorher absprechen. Das sollte bei dem Job aber wohl nicht der Fall sein. :)

Liebe Grüße

• Benutzer online 1

1 Besucher