Fragen und Antworten zum Forum & RPG

• Hey,

Sorry, ich bin gerade nur kurz nebenbei hier: Mir persönlich ist jetzt kein Fall bekannt und ich würde behaupten, dass dies grundsätzlich nicht möglich ist, da man ab der 3. Klassenstufe ja bereits viel gelernt hat und somit in höheren Stufen nicht über die Grundlagen und Qualifikation verfügt (so sehr das auch bei Wahrsagen geht :P). Ich denke, dass in der 3. Klasse Ausnahmen gemacht werden können, wenn besondere Umstände vorliegen, jedoch nicht 3,5 Jahre später. In unseren Schulen ist es ja auch nicht wirklich möglich, in der 6. Französisch zu wählen und dann irgendwann zu Spanisch auf höherem Niveau zu wechseln.

Liebe Grüße

- das blühende Bäumchen -
      Teilweise auch als Baum, als Klatschmohn und Irgendetwas Namenloses unterwegs
    • Hey,

also das haben wir mein ich nie verbindlich festgelegt - ich erkundige mich noch einmal - aber ich denke schon, dass allein aufgrund des Umstandes, dass Dumbledore Schulleiter und auch Muggelkunde gelehrt wird, es wohl wünschenswert ist, auch klassische Muggelmusikgeräte anzubieten - man weiß ja eh nicht genau, wo die Grenze ist, also vielleicht gibt es ja auch magische Äquivalente? Hauptsache, es liegt keine elektronische Vorrichtung vor, also ist diese magische Verstärkung keine schlechte Idee. Allenfalls dürfte man wohl auch davon ausgehen, dass jemand die Sachen gespendet hat, als er/sie die Schule verließ. (Wir hatten mal eine Phase, wo besonders musikalische, singende Charaktere der Hit waren.)
      Aber ich würde vielleicht davon ausgehen, dass sie vielleicht etwas umräumen müssen, um alles greifbar nach vorne zu holen.

Liebe Grüße

Danke Amy!

Irgendetwas Namenloses
      Teilweise auch als Baum und Bäumchen und Klatschmohn unterwegs
    • Neu

Ashanty Abott schrieb:

Hi,
      ich habe mal die Frage wann denn mein Titel "Ankömmling" geändert wird? Wie lange gillt man so als Ankömmling?

Danke schon mal für die Antwort.
      LG Ashanty
      Huhu!
      Der Rang Ankömmling wird dann geändert, wenn du bei der Hintergrundgeschichte ein Häkchen erhalten hast, und die Admins mal wieder einen Schwung an Rängen verteilen. Du musst dich also noch ein bisschen gedulden! Posten darfst du ja schon, auch mit dem Ankömmlings-Rang :)
      LG

Danke an Jazz <3

Fragen, Bitten oder Beschwerden? Schreib mir ne PN!!

Achtung Satire: Adventkalender Time!
    • Benutzer online 1

1 Besucher