Angepinnt Blacklist

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Blacklist
    zu löschende Figuren

Es wieder einmal so weit. Jeder Charakter, der sich über zwei Monate nicht eingeloggt hat, wird gelöscht. Hier aufgelistet findet ihr nun jene, bei denen ich mir aufgrund der hohen Beitragsanzahl nicht sicher war, ob sie noch einmal schreiben wollen. Ebenso finden sich hier Zweitaccounts unter den Namen. Ich bitte die Besitzer dieser Accounts genau darüber nachzudenken, ob sie jene noch benötigen, waren doch manche davon bereits seit über zwei Monaten nicht mehr aktiv. Soll jemand von der Liste gestrichen werden, bitte eine PM an mich. Ansonsten werden die Namen in einer Woche gelöscht.

Info: Aufgrund eines temporären Fehlers im System können unsichtbare Charaktere unabsichtlich auf der Blacklist landen. Bitte sendet mir in einem solchen Fall eine PM.

Enzio

Blacklist:

Marc Brown
    Lola S. Martini
    Riley Montrose
    Chaeyoung Nam

Non è necessario un passato drammatico per diventare uno scrittore unico.

Dieser Beitrag wurde bereits 116 mal editiert, zuletzt von Enzio de Cortez () aus folgendem Grund: Blacklist wurde aktualisiert.

• Benutzer online 1

1 Besucher