Angepinnt Der "Wer will mit mir posten?"-Thread

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Liebe RPG-Mitglieder, bitte werft einen Blick in unsere News um euch über unser Regelupdate vom 18. März 2021 zu informieren!

• Hallo!

Ich würde mich auch freuen, wenn noch jemand Lust hätte, mit einem meiner Vier zu posten. <3 Wir können auch gerne irgendetwas planen oder an aktuellen Events teilnehmen oder so. Am liebsten würde ich Kolya oder Iseult in Postings unterbringen, bin aber auch für den Rest offen.

Liebe Grüße!

Kolya | 20 Jahre | Fotograf beim Unicorn

• ist Fotograf und kann job- und freizeitmäßig eigentlich überall auftauchen
      • ist wahrscheinlich ein bisschen garstig
      • lässt sich mit Pudding und Backwaren immer bestechen
      • interessiert sich mehr für deine Missgeschicke als für dich

Iseult | 22 Jahre | Quidditchprofi

• ist Jägerin bei den Montrose-Magpies
      • ist für jeden Spaß zu haben und hilft dir auch gerne aus der Patsche
      • ist ausgesprochen muggelig
      • hat einen Hund, geht gerne spazieren, shoppen, tanzen...

Elias | 39 Jahre | Professor

• steht dir gerne bei Schulkrisen bei
      • ist außerhalb von Hogwarts nur mit gutem Grund anzutreffen
      • hat im Moment eine wirklich miese Zeit
      • bietet sich dafür aber auch für Erwachsenenplottige-Dinge an

Amalthea | 28 Jahre | Aurorin

• ist super spießig
      • verhaftet dich auch fürs Blutlolli-Klauen
      • redet am liebsten nur mit Reinblüter*innen
      • ist immer höflich

Danke Michelle!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Elias G. Cooper ()

• I ain't trying mess with your self-expression but I've learned the lesson that stressin' and obsessin' 'bout somebody else is no fun
      We figured you out. We all know now, we all got crowns
      You need to calm down

"Hey du! Ja du! Stimmt was nich'?!"
      [Die Ferien rücken immer näher, die Frühlingsgefühle schlagen über und das Trunier
      fersetzt alle in helle Aufregung. Und Nika und Pepps? Die entdecken gerade jede Art
      der Provokation für dich. Ideen und Motiivation haben sie bereits, was brauchen sie
      noch? Ach ja! Dich! Du bist noch auf der Suche nach ein paar Streitigkeiten, Dramen,
      Auseinandersetzungen und wilden Begegnungen mit zwei Teenager-Damen, bevor es
      in die lang ersehten Somemrferien geht? Na dann los! Melde dich! Einen Grund, um
      sich mit dir anzulegen finden die Beiden bestimmt, denn danach suchen sie!]

hannibal | apollo creed | little john | JUDY HOPPS

#AC7AB9

Peppolina's Haare sind momentan rosa

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Peppolina A. Flume ()

• Profil fertig? Nein. Gesuch fertig? Nö. Trotzdem schon posten wollen? Ja!

Wer sucht?
      Willa › siebte Klasse › Slytherin › Scheinreinblut › Bestatterfamilie › auf den ersten Blick unauffällig › auf den zweiten
      Blick (vermutlich) wenig sympathisch › ehrlich › gewaltbereit › loyal › wettbewerbsorientiert › intelligent › herrisch
      mag: Zauberschach › Anatomie › Quodpot › Kunst › Geschichte › Anerkennung [und vielleicht noch ein kleines bisschen mehr]
      mag nicht: Menschen & Tiere › alles was atmet › besonders Muggel › Smalltalk › Süßigkeiten › Teamarbeit [und ganz viel mehr]

Wer wird gesucht?
      ein bis zwei liebe Leute mit Schülercharakteren, die mir helfen möchten, langsam mit meinem neuen Baby hier warmzuwerden und die letzten Züge der Schulzeit nochmal ordentlich auszukosten. ich bin für beinahe alles zu haben! wer mehr Infos braucht oder seinen Charakter opfern will, darf sich sehr gerne in mein Postfach verirren ♥
      #5A4444

Svenja hat gezaubert

Geschwisterchen gesucht » devil says hi (0/2)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Willa L. Nightowl ()

• Gregory Ipollit Ollivander- 21 Jahre - Ministeriumsassistent - wohnhaft in London - Ehrgeizling - Hobby-Künstler mit Faible für Landschaftsmalerei - kocht und backt gerne - zeigt dir mindestens ebenso gerne jeden deiner Fehler auf - hilfsbereiter Pedant - die Zuverlässigkeit in Person - höflich, vor allem, wenn es darauf ankommt - politisch gar nicht so konservativ, wie es vielleicht scheint

...

Gesucht werden auf diesem Wege ein bis zwei Leute, die mir helfen, diesem freundlichen Kerlchen trotz meiner übervollen Postingliste ein wenig mehr Inplay-Präsenz zu verschaffen. Offen bin ich dabei für fast alles, auch, wenn ich gerne auf typische Kennentern-Postings verzichten würde. Wenn ihr noch weitere Infos zu Grischa-Spatz braucht, findet ihr diese auf dem Profil oder ihr schneit einfach in mein Postfach. Das mit dem Postfach gilt selbstverständlich auch, wenn ihr eurem Charakter das unvergessliche Vergnügen einer Begegnung mit dem Ollivander gönnen wollt ♥
      meliorism I altitudinarian I dépaisement I atychiphobia
      altitudinarian (adj.): aspiring to great heights; having lofty ambitions

Alex!

#c6b994

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Gregory I. Ollivander ()

• Da ich es tatsächlich geschafft habe, den Steckbrief für meinen Drittcharakter auszubessern (diesmal hoffentlich mit Erfolg!), möchte ich eure Aufmerksamkeit erneut auf dieses fesche Gesuch hier lenken. Phendelis sucht übrigens auch noch Anschluss in der Erwachsenenwelt!

Das war's schon, vielen Dank! <3

Danke, Laura! <3
      Adler-Jesus | It's fashion, sweetie
      Zwillingsbruder gesucht!