Angepinnt Der "Wer will mit mir posten?"-Thread

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Liebe RPG-Mitglieder, bitte werft einen Blick in unsere News um euch über unser Regelupdate vom 18. März 2021 zu informieren!

• Hallo hallo,
      der Frühling ist da, also wird es langsam mal Zeit, den Staub von meinen Charakteren zu wischen und mal wieder etwas zu plotten. Dafür brauche ich aber natürlich ein paar supercoole Postingpartner, also euch! Falls also irgendjemand ein wenig Lust hat, mal auf Eden oder Dot zu treffen, dann schreibt mir gerne eine PN. Falls ihr noch andere Ideen habt als die da unten, dann immer her damit.

Edens letzte Monate auf Hogwarts haben begonnen und diese Zeit möchte sie so gut wie möglich nutzen, um neue Menschen kennenzulernen, unbekannte Orte zu entdecken oder bleibende Erinnerungen zu schaffen. Zudem versucht sie die Tatsache zu verdrängen, dass ihr Leben nach ihrem Abschluss schon durchgeplant ist. Sie hat allerdings keine Lust, in das Familienunternehmen der Eltern einzutreten. Viel lieber würde sie etwas mit Zauberei machen. Aber was? Der Rotschopf steckt in einer schwierigen Selbstfindungsphase und nimmt jeden Tipp und jede Erfahrung gerne an, egal ob von einem Erwachsenen oder Schüler.
      Außerdem braucht Eden mal so unbedingt eine richtige Freundin.
      Mir ist erst letztens aufgefallen, dass es da echt niemanden gibt. Help!

Auch bei Dorothy sieht’s momentan nicht ganz so rosig aus. Mit ihren Eltern und Geschwistern hat sie sich total verstritten, und auch die Schule ist ihr nicht mehr so wichtig wie früher einmal. Wie gut, dass es schon immer andere Schüler gab, die viel lieber irgendwelchen Unsinn – vielleicht auch ein eher gefährliches Abenteuer – veranstaltet haben. Dot ist da jedenfalls voll dabei. Außerdem wollte sie sich wieder mehr auf die Sachen konzentrieren, die ihr wirklich Spaß machen. Zum Beispiel das Klavierspielen, was jedoch kaum jemand weiß.

Ella hat's gemacht <3
    • SVENJAS POWER-POSTING-TAGE!
      Hi, ich bin Svenja.

Da meine Klausurphase hiermit endlich hinter mir liegt ist es höchste Zeit die verbleibenden Tage bis die Uni wieder richtig anfängt zu nutzen - und was wäre da besser als jedem Charakter einen Tag zu widmen, versuchen die Postings abzuposten, längst überfällige Nachrichten & PNs zu schreiben & beantworten und währenddessen noch ein Powerposting zu posten um wieder richtig in den Charakter reinzukommen? Daher suche ich für jeden der vier für den jeweiligen Tag jeweils einen Charakter für ein Powerposting. Die Tage sind tatsächlich fix da ich nicht durcheinander kommen möchte und auch meine Charaktere etwas danach sortiert habe wie viel ansteht. Wer also noch auf was von mir wartet kann also auch am jeweiligen Tag mit einer Antwort rechnen. [Aeneas und Jaz sind in den Osterferien beide außerhalb des Schlosses, daher sind sowohl Ferienrückblicke wie auch Zeit in Hogwarts möglich.]

Ich habe nur drei "kleine Bedingungen":

» Die Posts sollten unter 450 Wörtern liegen (auch für mich eine kleine Herausforderung, offensichtlich).
      » Egal wie weit oder wie viel wir am Tag schaffen, sobald die Uhr den nächsten Tag anzeigt ist das Posting beendet.
      » Unsere Charakter sollten sich schon kennen oder sich eine gute Connection herstellen lassen. Lieber es passiert etwas als schnödes Kennenlernen.

Interesse? Dann melde dich einfach beim jeweiligen Charakter per PN, gerne auch schon mit einer Idee!

M I T T W O C H
      07. April 2021

CHIARA "JAZ" J. KINGSLEY

15 Jahre alt » Gryffindor » 5. Klasse » Quidditch-Kapitänin » Jägerin » Cheerleaderin im Hogwarts-Team » Halbblut » dümmer als Stroh » ADHS » Möchtegern-Influencerin in den Ferien » Regelbrecherin

Grundsätzlich ist Jaz für jeden Mist zu haben. Lästern? Bitchfight? Du möchtest in den verbotenen Wald oder nachts durch die Schule schleichen? Du wolltest schon immer mal ausprobieren ob du den Look der maulenden Myrte nachstylen kannst? Hier, nimm Jaz! Du brauchst Hilfe im Quidditch, möchtest ein Besenrennen machen oder Sonstiges? Tadaaa! Lediglich mit Lernen, Büchern und süßen Speisen und Getränken sollte man ihr absolut fernbleiben!

D O N N E R S T A G
      08. April 2021

LOKE STAFFORD

19 Jahre alt » Auszubildender Anwalt bei Havisham Insurances Ltd. » ehemaliger Hufflepuff (Abschluss 2020) » ehemaliger Vertrauensschüler und Schulsprecher » muggelstämmiger Halbschwede » zeigt noch immer Nachwirkungen vom Cruciatus-Fluch aus dem Sommer 2020 » Hundebesitzer

Loke liebt Elektronik, ist abhängig von Kaffee, seziert gerne kleinere Tiere und ist mit Situationen außerhalb seine Komfortzone (Sofa, Pizza, chillen oder Café, Laptop, Kaffee) immer noch erstmal komplett überfordert. Also mit so ziemlich dem ganzen Erwachsenen-Leben in der magischen Welt. Antreffen kann man ihn daher überall, ob in der Winkelgasse, irgendwo in einem überteuerten Café mit falsch geschriebenen Namen oder in der U-Bahn.

F R E I T A G
      09. April 2021

JAMIE-SOPHIE NIGHTOWL

21 Jahre alt » Agentin bei IBIS » ehemalige Ravenclaw (Abschluss 2017) » ehemalige Vertrauensschülerin » kurzzeitig Unsägliche-Azubine » lange Zeit untergetaucht » Giftmischerin » Zaubertrank-Genie » Henkersnachfahrin » Eisprinzessin

Du suchst irgendjemand für einen netten Nachmittag? Du möchtest das Risiko nicht eingehen, dass jemand deinen Charakter als erbärmlich, armselig, primitiv oder zum erbrechen betiteln könnte? Tja, dann rate ich dir zu einem der anderen drei. Auch wenn Jamie erstmal freundlich und höflich auftritt, so beschränkt sich dies erstmal auf den nötigsten Smalltalk. Hast du aber Fragen zu Zaubertränken oder Giften, Hinrichtungen und Foltermethoden mach dich auf Vorträge mit viel viel viel zu viel Begeisterung gefasst. Anzutreffen ist Jamie durch ihre Arbeit grundsätzlich weltweit, nach Möglichkeit aber in magischen Umgebungen.

S O N N T A G
      11. April 2021

AENEAS EDGAR WILLIAM WHITTINGHAM

12 Jahre alt » Slytherin » Zweitklässler » Giftzwerg » professioneller Rechthaber » Feuerteufel » Drachenfreund und wanna-be Drachenzähmer » Muggelhasser » Blutsrassist » Zauberstab-Niete » Hamster-Besitzer

Außer das seine Mutter schändlicherweise Muggelstämmig ist, so macht dieser Knirps seinem Haus alle Ehre. Du möchtest muggelstämmige Mitschüler:innen ärgern, möglicherweise selber gemobbt werden oder etwas abfackeln? Du besuchst während der Schulferien in den großen Süßigkeitenladen der Winkelgasse? Oder aber vielleicht möchtest du dem Kleinen mal seinen Platz zeigen und seinen Kopf in der Toilette versenken? Möglichkeiten für ein Aufeinandertreffen mit Aeneas gibt es sicher genug!
      brain | good try | B I T C H | fika
      (n.) Any girl who is prettier or better than you.

Mel war's! ♥

#ff0044

Lass uns Freunde sein!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Chiara "Jaz" J. Kingsley ()

• Ophelie Rousseau

Pheli | 20 Jahre | 2019 Abschluss an der Beauxbatons | british-french-korean | starker französischer Akzent | seit letztem Sommer in Großbritannien
      viel Glück dabei je zu erfahren das sie einen Zweitnamen hat | beleidige ihre Geschwister/Freunde und du bist tot | sehr sportlich
      allzeit kampfbereit | Rumtreiberin | man sieht sie überall und nirgendwo | für jede Wette zu haben | selbsternannte Memequeen

Hey meine Lieben,
      Da ich gerne die gute Ophelie dann doch mal ins Forum hier schubsen möchte und selbst wieder aktiv werden würde, suche ich ein paar Leute die Lust auf die Gute haben! Ein paar kleine Infos stehen hier oben schon. Falls ihr mehr wollt könnt ihr einfach mal hier vorbeischauen, oder mir eine PN schreiben. Würde mich freuen! ♥

set by the wonderful alex ♥
      caecidi | marmoris
      has a thick french accent
    • Neu

So, ich hatte heute meine Abschlussprüfung und bin endlich frei! Deswegen will ich natürlich mit all meinen Babes wieder voll duchstarten, mich an neue Plots oder einfach nur Postings ohne Ziel wagen! Offen bin ich eigentlich für alles, sofern
      für gewünschten Charakter machbar.
      Wer Lust hat, soll sich doch per PN melden! ♥

lavendel fieldsea stormfire dancer cotton candy
    • Neu

Powerposting gefällig?
      ganz plötzlich hab ich für morgen und/oder übermorgen eine Gelegenheit etwas länger Zeit am Laptop - zwar nicht an meinem , aber wayne - zu sitzen und würde davon gerne einen Abend mit einem fetzigen Powerposting füllen um endlich mal wieder ein bisschen Lust zu bekommen richtig zu plotten. Kurze Posts, Action und gerne auch dramatischere Dinge sind gern gesehen. Auswählen könnt ihr zwischen:

@M. Ruby Jensen
      Partys. Tattoos und Piercings stechen. Schlägereien. Quidditch. Flüchtige Bekanntschaften mit Pfiff. Illegale Aktivitäten. Tanz.

@Ramona A. Darling
      Soft spots. Kräuter. Tränen. Barfüßige Spaziergänge. Tänze im Regen. Küsse und Liebe.

Shawn T. Hamilton (FF-Bereich)
      Gitarrenklänge und Gesang. Liebe im Überfluss. Panik. Nägel lackieren. Philosophieren. Flechtfrisuren.

a field of poppies
      & a sunflower & a lemon tree & a red rose
      Achtung: Ruby wird immer dünner und wirkt generell sehr müde und erschöpft
    • Neu

Gerade aus dem Turnier beendet und siehe da, meine beiden anderen Dudes sind unterpostet.
      Okay einer der beiden ist auch noch gar nicht da (aber psscht bleibt unter uns)

@Salvadore Ernesto Foxton
      rebellischer Magiezoologe, extrovertierter Abenteurer, gut-aussehendes schwarzes Schaf, Bestien-Flüsterer

N. E. Hesper Zabini (FF-Bereich)
      hitzköpfiger und vorlauter Tunichtgut, selbstbewusster und doch abweisender Sommetrage-Liebender-Snob-Verachter, Junge von der Straße, Kein Geld für nichts, Viertklässler