Angepinnt Der "Wer will mit mir posten?"-Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • normal is an ILLUSTION. what is normal for the spider is chaos for the fly.

      & . & -- klopft den Staub von ihrem Charakter
      und damit herzlich Willkommen zur ich weiß nicht wie vielten Runde
      von Seamus Aileanach durchlebt einen Sinneswandel. Und bevor der
      Gute endgültig in seinem Haus in Currie versauert bin ich nun auf der
      Suche nach einigen Tirnkkumpanen, losen Bekanntschaften, alten
      und neuen Gesichtern, Ärger und Gezeter, gutmütigen Seelen, die
      meinen da sein noch was zu retten und potentiellen Konkurrenten, die
      seiner Freundin versehentlich zu nahe kommen. Natürlich ist
      auch jeder Andere, der gerade einen rachsüchtigen Draufgänger gebrauchen

      kann dazu eingeladen sich freiwillig zu melden.
      NORDIC STORM | persian night || african sun

      anti social social club

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Seamus Lionel Aileanach ()

    • Ein s c h r e c k l i c h schöner Geburtstag

      Quoi?! Du weißt es noch nicht?! DIE einzig wahre Elodie Nayeon Rousseau hat Geburtstag und sie macht absolut keinen Hehl daraus. In ihren buntesten Kleidern, den schrägsten Accesoires und einer noch exzentrischeren Haltung als sonst will sie dir klar machen, dass man am sechsten November an sie denken muss. So kann ihr Geburtstag nur besonders toll werden. Denkt zumindest Elodie.
      Doch das Schicksal hat ganz andere Pläne mit der Französin. Denn dieser Tag wird in die Geschichte eingehen, als der Tag, an dem Elodies heitere Fassade einmal komplett in Stücke gerissen wird. Und es ist deine Aufgabe, ihr diesen Geburtstag so richtig zu vermiesen und sie an ihre Grenzen zu bringen. Ob es nun mit Absicht oder durch schier Unglück passiert, es nur eine kurze Begegnung, die zu Elodies großem Pech an dem Tag beisteuern soll oder du sie gar bei ihrem Zusammenbruch erlebst - es ist alles offen.



      --
      Hallöchen allerseits, da ich endlich on time sehe, dass einer meiner Charas Geburtstag hat, wollte ich mal irgendwas Interessantes dazu ausposten. Und so ein Tag, an dem alles schief geht, hat einfach seinen Reiz.
      Dazu würde ich zwischen 1 und 3 verschiedene Postingpartner suchen. Wie oben erwähnt - es kann gerne ein kurzes, knackiges Posting oder ein längeres sein. Ob der Chara ein alter Freund oder ein kompletter Fremder ist. Ob es eher ein chaotisch-lustiges oder ein tragisches werden soll - alles ist offen. Ich würde mich sehr darüber freuen, jemanden zu finden, der diesen Geburtstag unvergesslich für sie machen würde. Wer Interesse haben sollte, einfach per PN schreiben. <3

    • A R E . Y O U . R E A D Y . T O . B U R N ?

      'C A U S E . T O D A Y . W E . C R E A T E . C H A O S

      Das Spiel ist eröffnet. Der erste Schachzug gemacht. Und Peeves ist in den Startlöchern.
      Du spielst gerne Schach? Wie schön. Schade, dass du in diesem Spiel nur eine Schachfigur bist. Nur ein Bauer, den man leichtfertig opfert, um jemand anderes den Weg frei zu räumen.
      Wieso ausgerechnet du? Berechtigte Frage, aber ob dir da wirklich jemand eine Antwort drauf geben kann?
      Ist es vielleicht tatsächlich möglich, dass du die zu nette Ravenclaw, diese Ava Moore, irgendwann einmal verärgert hast? Oder noch verärgern wirst?
      Oder wahrscheinlicher - Bist du Eudora Borgin zu nahe getreten? Hast irgendwie auf dich Aufmerksam gemacht? Und das nicht auf gerade die positive Art und Weise?
      Oder warst du einfach nur zur falschen Zeit am falschen Ort. Ein Bauer auf Reisen.
      Irgendetwas wird es gewesen sein, denn herzlichen Glückwunsch. Hier und heute erleben sie den ersten wirklichen bösen Schachzug von Ava. Oder ist es doch Eudoras? Unwichtig, zumindest für dich. Denn dein Problem ist definitiv ein anderes … wieso zur Hölle hat Peeves es auf einmal auf dich abgesehen?

      Hallo und willkommen zu einer Runde - Peeves will doch nur spielen.
      Denn das hat er die letzten drei Jahre nur zu gerne gemacht, schien dabei Ava Moore sogar ganz oben auf seiner Liste an Lieblingsopfern stehen zu haben. Einen Platz, den die Ravenclaw nun, großzügig wie sie ist, endlich aufgeben will.
      Ganz auf ihren Mist gewachsen ist das definitiv nicht. Jeder, der sie kennt, wird das wohl selbst bemerken. Doch ganz offensichtlich hat sie sich davon überzeugen lassen, es zumindest zu versuchen. Einmal im Leben hinterhältig sein? Bitte, gern geschehen. Eudora ist als Strippenzieherin stets zu Diensten.
      Und an dieser Stelle würdest du ins Spiel kommen. Du hast Lust auf einen kleinen Mini Plot? Stehst du vielleicht sogar insgeheim darauf, von Peeves durch die Schlossmauern gejagt zu werden, weil er es neuerdings ganz arg auf dich abgesehen hat? Eher nicht? Tja, Pech gehabt. Das ist leider das VIP-Treatment, das fortan exklusiv dir zugedacht ist. Was du daraus machst, das liegt jedoch ganz allein in deiner Hand.
      Doch um ihren Spitzenplatz loszuwerden, braucht die Viertklässlerin einen neuen Top-Kandidaten für Peeves. Wieso, weshalb und warum du es am Ende wirst, können wir gerne gemeinsam besprechen. Am wahrscheinlichsten ist es wohl, dass Dora irgendwie absolut keinen Gefallen an dir gefunden hat. So oder so … wenn du Lust auf Peeves VIP Platz hast, dann schreib doch gerne eine PN an @Ava Sophia Moore und @Eudora L. Borgin.
      Und wer wissen will, wie es hierzu kam, der folge bitte diesem Weg.
    • Der beste Brooks kehrt zurück!


      Der gute war leider viel zu lange außer Gefecht gesetzt, daher wird es nun Zeit, ihn wieder in das Reich der Lebenden zu holen. Entsprechend bräuchte ich Leute, die sich dazu bereit erklären ihm zu zeigen, wie die Welt mittlerweile funktioniert. Aurelius ist im Ministerium als Assistent eines Ratsmitglieds beschäftigt und natürlich ein Reinblut. Wie es sich gehört, unterstützt er den politischen Kurs der neuen Zaubereiministerin vollkommen. Ansonsten brauche ich gar nicht so viel über seinen Charakter erzählen, der Nachname sollte Anzeichen genug sein :D

      Ansonsten hätte ich auch noch einen kleinen, verzogenen, muggelstämmigen Schnösel anzubieten, der auf den Namen @Connor Tuddleton hört. Der Kleine gehört dem Hause Hufflepuff an, geht in die fünfte Klasse und gehört zum Quidditchteam seines Hauses. Mehr Infos finden sich auch noch auf dem Profil.

      Um was es sich für Postings, ob Plot oder einfach nur so irgendwas, kann man noch besprechen. Ich erwarte eure Eule :D
    • Neu

      So, ich werfe dann auch mal meine 3 Charas wieder hier ins Rennen.

      Vor allen Dingen such ich für @Matthew "Jas" Kingsley einem Heiler in Ausbildung, meinen neusten Chara, der noch nicht so wirklich Fuss gefasst hat und dringend ein paar Kontakte. Möglichst längerfristige natürlich.

      Der nächste Chara wäre @Chloe Green einer Gryffindor aus der 6. Klasse. Sie kann manchmal ein wenig zickig sein, ist aber im Grunde genommen eine ganz liebe, hilfsbereite, fast kleinwüchsiger Person, die für Vieles zu haben ist. Möglicherweise mit ein paar Widerworten verbunden.

      Und am wenigsten dringend suche ich für @Tristan A. Carrow, der ein super Dauerposting am laufen hat, aber noch für ein Posting zu haben wäre. Er ist ein Slytherin, der nicht zu wenig Selbstvertrauen hat. Er ist jedoch nicht rassistisch und wenn man in erst einmal kennt auch ziemlich in Ordnung. Erwischt man ihm auf dem falschen Fuss, kann er auch ein Arsch sein.

      Bei Interesse sehr gerne PN an mich. Dankööö!
    • Neu

      A R E N ' T . W E . A L L . S I N N E R S ?

      Seitdem ich dieses Gesuch gepostet habe, geht mir eine Postingidee nicht mehr aus dem Kopf:
      Was passiert, wenn zwei notorische Lügner aufeinandertreffen?
      Zwei Männer, die weit davon entfernt sind, das Leben zu führen, in das sie hineingeboren wurden?
      Zwei Charaktere, für die andere Menschen nur Statisten auf der Bühne ihres Lebens sind?
      Was passiert, wenn Brendan d’Allembord aka Francis Cresacre und William Jones aka Girolamo Buonarotti aufeinanderstoßen?
      Werden sie sich verstehen, womöglich gar einen Seelenverwandten in ihrem Gegenüber finden? Oder werden sie sich verabscheuen und den Anderen für einen blasierten Aufschneider halten?
      Was auch immer es ist – ich würde es gerne herausfinden!

      Und darum suche ich eine*n Postingpartner*in, der oder die bereit ist, Girolamo ganz unverbindlich im Rahmen
      eines FF-Postings Leben einzuhauchen. Wann, wo und warum die beiden sich treffen, können wir gerne
      gemeinsam überlegen. Ebenso, was sie über ihr jeweiliges Gegenüber wissen. Ich habe aber auch schon ein paar grobe Ideen. Außerdem habe ich nichts dagegen, das Posting etwas gemächlicher anzugehen.


      Interesse? Dann schreibt mir eine PN!


      (Dummerweise habe ich das Gesuch mit dem falschen Charakter gepostet. PNs bitte an @Brendan d'Allembord!)
      atychiphobia I meliorism I dépaisement
      meliorism (n.): the belief that the world gets better; the belief that humans can improve the world

      Katha ♥
      #D66C44
      Gesuch
    • Neu

      Das hier wird nur noch einmal gaaanz unauffällig entstaubt.
      Ein Opfer wird immer noch gesucht, also meldet euch bei Interesse gerne. Es lässt sich bestimmt was planen. ❤︎ Sonst muss Avas arme NPC Schwester dran glauben...

      Eudora L. Borgin schrieb:

      A R E . Y O U . R E A D Y . T O . B U R N ?

      'C A U S E . T O D A Y . W E . C R E A T E . C H A O S

      Das Spiel ist eröffnet. Der erste Schachzug gemacht. Und Peeves ist in den Startlöchern.
      Du spielst gerne Schach? Wie schön. Schade, dass du in diesem Spiel nur eine Schachfigur bist. Nur ein Bauer, den man leichtfertig opfert, um jemand anderes den Weg frei zu räumen.
      Wieso ausgerechnet du? Berechtigte Frage, aber ob dir da wirklich jemand eine Antwort drauf geben kann?
      Ist es vielleicht tatsächlich möglich, dass du die zu nette Ravenclaw, diese Ava Moore, irgendwann einmal verärgert hast? Oder noch verärgern wirst?
      Oder wahrscheinlicher - Bist du Eudora Borgin zu nahe getreten? Hast irgendwie auf dich Aufmerksam gemacht? Und das nicht auf gerade die positive Art und Weise?
      Oder warst du einfach nur zur falschen Zeit am falschen Ort. Ein Bauer auf Reisen.
      Irgendetwas wird es gewesen sein, denn herzlichen Glückwunsch. Hier und heute erleben sie den ersten wirklichen bösen Schachzug von Ava. Oder ist es doch Eudoras? Unwichtig, zumindest für dich. Denn dein Problem ist definitiv ein anderes … wieso zur Hölle hat Peeves es auf einmal auf dich abgesehen?

      Hallo und willkommen zu einer Runde - Peeves will doch nur spielen.
      Denn das hat er die letzten drei Jahre nur zu gerne gemacht, schien dabei Ava Moore sogar ganz oben auf seiner Liste an Lieblingsopfern stehen zu haben. Einen Platz, den die Ravenclaw nun, großzügig wie sie ist, endlich aufgeben will.
      Ganz auf ihren Mist gewachsen ist das definitiv nicht. Jeder, der sie kennt, wird das wohl selbst bemerken. Doch ganz offensichtlich hat sie sich davon überzeugen lassen, es zumindest zu versuchen. Einmal im Leben hinterhältig sein? Bitte, gern geschehen. Eudora ist als Strippenzieherin stets zu Diensten.
      Und an dieser Stelle würdest du ins Spiel kommen. Du hast Lust auf einen kleinen Mini Plot? Stehst du vielleicht sogar insgeheim darauf, von Peeves durch die Schlossmauern gejagt zu werden, weil er es neuerdings ganz arg auf dich abgesehen hat? Eher nicht? Tja, Pech gehabt. Das ist leider das VIP-Treatment, das fortan exklusiv dir zugedacht ist. Was du daraus machst, das liegt jedoch ganz allein in deiner Hand.
      Doch um ihren Spitzenplatz loszuwerden, braucht die Viertklässlerin einen neuen Top-Kandidaten für Peeves. Wieso, weshalb und warum du es am Ende wirst, können wir gerne gemeinsam besprechen. Am wahrscheinlichsten ist es wohl, dass Dora irgendwie absolut keinen Gefallen an dir gefunden hat. So oder so … wenn du Lust auf Peeves VIP Platz hast, dann schreib doch gerne eine PN an @Ava Sophia Moore und @Eudora L. Borgin.
      Und wer wissen will, wie es hierzu kam, der folge bitte diesem Weg.

    • Neu

      Ich suche dich!

      Was suche ich überhaupt?
      Vielleicht ist dein Charakter ja Fan Girl/Boy und hat jetzt auch Aufmerksamkeit auf Darragh bekommen?
      Dann bist du hier genau richtig. Genau. Ich suche vielleicht ein paar Leute, die Darragh hinter her laufen und versuchen seine Aufmerksamkeit zu bekommen, da passt es weil er zu den Champions gehört. Vielleicht ist dein Chara ja heimlicher Fan? Oder du hast eine Idee was die erste Aufgabe sein könntest und bist zufällig Schlange, oder willst ihm helfen?

      Scheut euch nicht mich an zu schreiben. Ich bin ganz lieb und beiße nicht. Außerdem würde ich mich echt über jede PN freuen :D


      Ganz lieben Dank an Vanny <3

      [.color=#FFA07A]'''' [/color]