Angepinnt Der "Wer will mit mir posten?"-Thread
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Winke winke
hat jemand zeit für nen Anfänger? ^^"
-
Hey, suche einen Buddy für Aaron, also wenn jemand Zeit und Lust hat, gerne meldenDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Aaron Wilson ()
-
Um ein bisschen verspätet auch ins neue Schuljahr zu starten, suche ich auch das ein oder andere Posting für meine beiden Schätze. @Helena-Sophia Nightowl ist zurzeit besonders unausgelastet, aber Emmy steht auch zur Verfügung. Ich bin sehr lahm im Moment, aber dafür für alles zu haben, schreibt mir einfach eine PN ♥
-
Sowohl Erin als auch Jordan stehen für Postings zur Verfügung! Meldet euch einfach bei mir, wenn ihr Ideen habt!
easily distracted by Dragons | talking to Nifflers
Kunstwerk von Ella
Pinterest -
Falls jemand gerne Poppy dabei helfen würde ins Inplay einzusteigen, schickt mir gerne eine PN. :3
-
E l e o n o r a
20 Jahre alt › Abschlussjahrgang 2018 › H u f f l e p u f f › im zweiten Ausbildungsjahr als Vergissmich
Halbblut (Blutsverrat durch Mutter) › vorsichtig muggelinteressiert › inzwischen letztlich m i n i s t e r i u m s t r e u
gutherzig › manipulierbar › konfliktscheu › tiefgründig
• • •
g e s u c h t
... wird ein "g e w ö h n l i c h e s" P o s t i n g, für das mir alter aber auch neue Gesichter gleichermaßen lieb sind, bei dem ich geografisch keinerlei festen Wünsche oder Einschränkungen habe und theoretisch für wirklich alle Ideen offen bin, wobei ich natürlich per PN gerne auch selber noch einige Postingvorschläge in den Raum werfen könnte.
... ein/e Partner/in für ein "p l o t r e l e v a n t e s" P o s t i n g › kurzer Teaser: in Kürze wird man London (in oder nahe der Winkelgasse) zur Abendstunde einer stark verwirrten, spontan vollkommen gedächtnislosen Elle begegnen können; am liebsten wäre mir hier ein Charakter, der Eleonora bereits kennt und sie nicht nur aus der Ferne für eine potentiell geisteskranke Fremde hält, sondern sie tatsächlich aufgabeln und idealerweise mit ihr im St. Mungo Hospital vorbeischauen würde.
& außerdem eine Person, die Lust hätte, am liebsten irgendwann im Laufe dieser oder der nächsten Woche ein P o w e r p o s t i n g mit mir durchzuziehen. Das könnte, muss aber definitiv nicht zwangsweise mit dem plotrelevanten Posting verbunden werden.
• • •
Interesse ein bisschen geweckt? Ich freue mich riesig über private Nachrichten! ♥ -
Yeah we gon' do it right now, do it right now baby
u wanna come in? come inside now.
Hallo! Dein Charakter ist mutig, hat nicht alle Tassen im Schrank
und mag den eint oder anderen Schnaps vertragen um dann totale
Dummheiten anzustellen? Ja, Ron auch. Und deswegen entsteht
während eines Suffs auch die grandiose Idee, sich selbst Piercings
zu stechen. Wo? Na, dreimal darfst du raten! Hoffe nur, du
getraust dich auch weil an gewissen Stellen geht das nicht so gut
alleine und eine helfende Hand scheint von Vorteil zu sein. :>
PN bitte. ♥❁ lavendel field ❁ sea sstorm ❁ fire dance ❁ cotton candy ❁
if u wanna go to heaven u should fuck me tonight -
Salüt zusammen!
Ich suche wen, der Lust hat gemeinsam mit Irene das dunkle Mal über dem Londoner Nachthimmel zu sichten! Eigentlich ist egal, ob sie sich (gut) kennen oder noch gar nicht, aber ich würde die beiden dann gerne in ein Gespräch verwickeln im Laufe dessen dann das dunkle Mal am Abendhimmel erscheint und entsprechend darauf reagiert wird.
Achtung: Irene wird wohl eher positiv reagieren - vielleicht also jemand, der diese Gesinnung teilt? Oder doch noch viel verstörter darüber ist, dass sich darüber jemand freuen kann?
Freue mich über PNs! ♥ -
Jeanette "Jean" Olsen schrieb:
Guten Abend!
Ich suche jemanden, der mit Jean nach der Eröffnungsfeier posten möchte. Es kann auch gerne ein älterer Schüler sein, der sich einer überforderten Erstklässlerin annimmt. Ich bin offen für alle Arten von Ideen, also schickt mir gerne eine Eule.
Vielen Dank an Jeff Brooks für das wundervolle Set! -
Ich wünsche mir auch noch ein Posting, entweder mit Rowena hier oder mit @Amalthea Selwyn.
Rowena:
- ist Fünftklässlerin
- bereut gerade sehr, in der geheimen Fraktion gewesen zu sein
- redet gerne und eigentlich mit jedem
Amalthea:
- ist Aurorin
- ist eigentlich immer steif und spießig
- würde auch in ihrer Freizeit am liebsten Leute festnehmen
Wenn jemand von euch über mir noch niemanden gefunden hat, dürft ihr euch natürlich auch gerne angesprochen fühlen.
Ansonsten freue ich mich über eine PN! -
~now act like i said something funny~
Es ist bereits Oktober und die reizende Poppy Gladstone sucht nach einer Verabredung für das Hallowe'en-Fest. Du hast sie anscheinend noch nie persönlich kennengelernt und nur weil du sie süß fandest oder einfach nur als Witz eingeladen.Als Antwort hatte sie zuerst nur ein ''Oha'' auf ein Stück Pergament geschrieben, doch gerade als sie es losschicken wollte, kam ihr eine Idee... Wenn sie mit dir antanzt, glaubt vielleicht ganz Hogwarts, sie wäre beliebt und hätte einen festen Freund! Von ihrem Plan hat sie dir natürlich nichts gesagt, bis ihr nicht schon in der großen Halle wart. Und sie erwartet vollste Kooperation! Auch wenn sie dich nicht besonders mag...
Interessenten bitte eine Eule an mein Postfach! Auch eigene Vorschläge und Ideen sind willkommen!
Poppy hat ihr Date gefunden!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Poppy Gladstone ()
-
Falls jemand mit Aurelia etwas anfangen könnte, darf der- oder diejenige sich gerne melden. Bin auch für eigentlich alles offen
-
Ich suche ein paar Postingpartner für Daisy
Bei Interesse bitte unbedingt melden -
i'm lost without you
Hallöchen ihr lieben! Mir ist letztens eine Idee für eine FF mit Poppy und ihrem Zwillingsbruder Alder gekommen. In dieser FF wäre einer von ihnen magisch, der andere jedoch nicht. Der magische Zwilling würde in Hogwarts eingeschult werden, der andere aber logischerweise nicht, weswegen der magische Zwilling zu einem Obskurial werden würde, da der psychologische Stress der Trennung zu einer unterbewussten Unterdrückung der magischen Fähigkeiten führen würde.
Das ist die Basisidee; welcher Zwilling magisch ist und welcher nicht, ob der magische Zwilling schließlich wegen des Obskurus stirbt und ob wir daraus eine etwas längere Reihe von FFs machen wollen lässt sich besprechen. Bei Interesse bitte eine PN an mich!