Angepinnt Der "Wer will mit mir posten?"-Thread

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• ZAUBERTRÄNKE!

Wer hat Lust auf einen Partner, der im wahrsten Sinne des Wortes auch mit verbundenen Augen jeden Trank hinbekommt? Dem sei Matthew an's Herz gelegt.
      Wie, Du stehst mehr auf Drama? Dann gesell dich einfach zu Eleyne, die garantiert wieder Nieswurz und Gänseblümchenwurzeln verwechseln wird und sich nie ganz sicher ist, ob der Trank jetzt schon blau genug ist, um die Billywigstacheln zu zu geben.

Oder anders gesagt: Schreibt mir einfach eine PN, wenn ihr mit einem von beiden posten wollt :D
    • wer hätte denn lust, mit meinem total untalentierten (zumindest was zaubertränke angeht) james für den unterricht der unterstufe zusammen zu arbeiten? :D

würde mich über ne pn freuen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von James McWhite ()

• Same for Vincent: Wer hat Lust mit meinem Boi in seinem besten Fach (Zaubertränke) zusammenzuarbeiten und generell mit mir zu posten? Egal, ob du ihn mit deiner Inkompetenz einfach nur entnerven möchtest, mit ihm rumnerden oder die Gelegenheit nutzen willst, um ihn besser kennenlernen zu wollen - würde mich über eine Anfrage freuen. :3

#dankeSvenja♥

»Be the chaos you want to see in the world.«

bad liar | »chaotic charmer«
    • Herzlichen Dank das Sie sich die Zeit nehmen Diesen überaus sinnfreien satzt zu lesen :)

Kurz und knapp ich suche einen Posting Partner der Lust hat etwas Spannendes zu tun vielleicht auch irgendwie zu reden oder aber auch einfach einen zu nicht gut. Vielleicht auch irgendwer der Den Jungen erwachsen (John) beklaut hat? Also eigentlich bin ich für alles offen

ich habe nur eine Bitte

'' das Posting bitte bitte bitte auch zu Ende bringen ich finde es doof wenn auf einmal keine Antwort mehr kommt'' :)
      John Hunter

• Guten Abend,
      da ich wieder Aktiver mit Kenneth posten möchte, suche ich ein paar Postingpartner :D
      Ich nehme gerne alles an! :D
      Es wäre schön, wenn es längere Post werden und keine Nullachtfünfzehn Unterhaltungen :D Jemand der wirklich Lust hat zum Plotten und sich gemeinsame Abenteuer ausdenken möchte :D
      Mit Kenneth wird es definitiv nie langweilig und er ist für alles offen, also traut euch! Auch, wenn ihr einfach nur fies zu dem süßem kleinen Kerl sein wollt :D

Über Pns würde ich mich freuen :D

Liebe Grüße,
      Yulka

Ganz viel Liebe an Katha ❤️

[.color=#66CCFF]''''[/color]
    • Hallo zusammen,

irgendwie fällt es mir noch etwas schwer den richtigen Einstieg hier ins RPG zu finden, aber ich hätte Lust mit der kleinen Hufflepuff durchzustarten. Auch weiß ich nicht sicher, ob man die Hintergrundgeschichte abgezeichnet haben muss um zu posten, aber ich habe nichts gefunden, was gegenteiliges behauptet.
      Sollte es also ok sein, hoffe ich, dass sich vielleicht jemand findet, der mit mir posten würde oder der eine Idee hat, wo man eine Erstklässlerin gut einsteigen lassen kann.
      Da viele Charaktere hier älter sind könnte es natürlich schwieriger sein, aber fragen kann ja nicht schaden. :D

Liebe Grüße
      Nea
    • Oh no! Sie tut es schon wieder!

Bock auf einen Powerpostingabend wie in den guten alten Zeiten als wir noch jung und knackig waren?

Tjaha. Ich suche nach einem einzigen Postingpartner entweder für den hübschen Sawyer hier, der momentan Hals über Kopf in seine beste Freundin verliebt ist und gleichzeitig versucht zu unterdrücken, dass er eigentlich bisexuell ist.

Oooder für @M. Ruby Jensen, die gerade frisch in die Juniorenmannschaft der Harpies aufgenommen wurde und ansonsten ziemlich happy durch die Gegend tingelt.

Du hast also sooo von 19 Uhr bis maximal 24 uhr Zeit und willst mir helfen wieder Motivation zu finden?

Dann her mit der PN <3
      Laura hat Zauberkräfte <3
    • Bonjour!

Die liebe Erin veranstaltet am 4 März 2020 um 19:00 Uhr eine Geburtstagsfeier - ein paar Tage nach ihrem Geburtstag, weil sie ein Schussel ist und davor keine Zeit hatte. Oh, well.
      Erin sucht natürlich Leute, die mit ihr feiern wollen, dass sie jetzt wieder mal ein Jahr älter geworden ist.

@Henry Moretti-Scamander und @Jolene "Joe" Brandon sind auf jeden Fall eingeladen, und wer sich sonst noch sehr gut mit Erin verstehen könnte, darf gerne auf der Party auftauchen!

Die Geburtstagsfeier findet hier statt - ich werde noch einen Thread namens "Ballsaal und Garten" erstellen, wenn es soweit ist, dass sich genug Leute gemeldet haben.

Erin freut sich auf viele Wiedersehen!

Kunstwerk von Ella <3
    • First Kiss
      Da Maya noch ungeküsst ist und gerade in der Probier Phase ist (Und für Typen schwärmt und so xD) Würde ich mich freuen sich jemand 'opfert' und sie küsst :D Es muss nichts Beziehungsmäßiges dahinter sein. Sie möchte einfach den ersten Kuss hinter sich haben und wissen wie es sich anfühlt :D

Die Mutigen dürfen sich gerne melden :D Ich würd mich über Anfragen freuen :D

Gaaanz viel Liebe an Katha <3

[.color=#ff69b4][/color]
    • Verrückte sucht weitere Verrückte zum Verrückten

Oder sowas in der Art.
      Da meine Postingliste aktuell gut aussieht (haha, bis die ganzen Antworten kommen :x) dachte ich mir, ich gehe mal wieder auf Suche nach Abenteuern oder Ähnlichem.
      Deshalb biete ich hier alle meine drei Babys aktuell für ein Posting an. Ein kurzer Überblick für euch:

Siona Longbottom: Aktuell quasi arbeitslos, aber wieder genesen, deshalb mit genügend Zeit und Spaß für jegliche Schandtaten bereit
      Brooke Hutton: Adrenalinjunkie und schüchtern, hätte aber mal wieder Lust auf irgendetwas, das Nervenkitzel bedeutet. Bungee-Jumping oder so.
      Quinton V. Borgin: Besonders cooler Vertrauensschüler, der sogar nach Hogsmeade darf - jederzeit! Dass er sich gerade vielleicht etwas Spott für seine Professor Smith-Liebe anhören darf... Pfff, geschenkt!

Ihr habt Lust und eine Idee? Meldet euch.
      Ihr habt Lust und keine Idee? Meldet euch trotzdem.
      Ihr habt keine Lust und eine Idee? Nun, das Prozedere dürfte klar sein.
      :D

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Siona Longbottom ()