Angepinnt Der "Wer will mit mir posten?"-Thread

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Guten Morgen,

da ich mit meinen anderen Charakteren im Moment tatsächlich postingfrei bin, möchte ich die Gelegenheit am Schopfe packen und meine Cosima ins RPG-Leben schmeißen.

Leider bin ich im Moment zu faul einen ordentlichen Thread für die Kontaktsuche zu erstellen, (aber Infos gibt's ja auch im Profil. ;) ) deshalb nur hier kurz und knapp: Hat jemand Lust?

Hallo Kollege!
    • @Cosima Hembree: kurz und knapp: ja

Do you wanna start a cult with me?

(Disclaimer: Ansichten des Charakters, die oft eine humoröse Sichtweise auf andere Charaktere darstellen entsprechen nicht der Meinung des Spielers über andere Spieler oder Charaktere)

VOM 18. - 22.11.19 (TEIL-) ABWESEND - ICH BITTE UM GEDULD ...
    • =>Angehende Profi-Journalistin sucht heiße Story<=

Schon von klein auf träumte die junge Holly B. [Name von der Redaktion nicht geändert] von einer Karriere in der Zeitungsbranche. Sie hatte alles, was es dazu brauchte, Kreativität, Neugierde und Durchsetzungskraft. Sogar in der Schulzeit verlor sie ihr Ziel nicht aus den Augen, sorgte immer wieder dafür, dass auch die neusten Schlagzeilen nicht unbeachtet von ihren Mitschülern blieben. Eine strahlende Karriere an Rita Kimmkorns Seite stand ihr bevor und zunächst sollte es sie auch in die richtige Richtung verschlagen, als der Tagesprophet die Ehre bekam, sie als Praktikantin beschäftigen zu dürfen. Doch es sollte alles anders kommen.
      Klicken Sie hier, um mehr zu erfahren
      Nach nur einem Spot gehts weiter!
      Schon bald musste sie feststellen, dass ihr Talent vollkommen unbeachtet blieb. Man zwang sie zu niederen Arbeiten, wie etwas das Berichten über Qualitätstests der neusten Besen oder die gefährliche Wirkung von Alihotsi. Trotz ihrer enormen Fähigkeiten und des jahrelangen Traums begann die junge Frau an ihrem Talent zu zweifeln, gab sich ihren unwürdigen Aufgaben hin und resignierte im trostlosen Trott des Tagespropheten. Wir berichten Ihnen heute von dem schrecklichen Schicksal der Musterschülerin, um an Sie zu appellieren. Wenn Sie eine Geschichte haben, die ihrer Meinung nach erzählt werden muss, wenden Sie sich an uns und schicken Sie eine Eule an 'Jung und verzweifelt'. Helfen Sie uns, das Leben der Holly B. wieder erträglich zu machen.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Holly Beauchamp ()

• Moin, Moin :D
      Da ich wieder einen Laptop besitze (Wuhu!) hätte ich wieder Motivation und Zeit zu Posten :D
      Also, wer mit einem etwas eitlem Slytherin posten möchte, kann sich gerne melden :D
      Ansonsten hab ich auch noch @Kenneth Boltom zu bieten. Der Zwerg hat nur Blödsinn im Kopf!

Also, bitte schreibt mir. Bloß keine Scheu! Ich beiße auch nicht :)

[.color=#2E8B57]'''' [/color]
    • Darragh Dermot O’Connell schrieb:

Moin, Moin :D
      Da ich wieder einen Laptop besitze (Wuhu!) hätte ich wieder Motivation und Zeit zu Posten :D
      Also, wer mit einem etwas eitlem Slytherin posten möchte, kann sich gerne melden :D
      Ansonsten hab ich auch noch @Kenneth Boltom zu bieten. Der Zwerg hat nur Blödsinn im Kopf!

Also, bitte schreibt mir. Bloß keine Scheu! Ich beiße auch nicht :)
      *schiebt Phendelis leicht in die Richtung von Darragh* hihihi

Vielen Dank an Mai! <3

Aussagen und Meinungen des Charakters entsprechen nicht zwingend der Meinung des Spielers
      Momentan leicht überpostet, Posts könnten also länger brauchen.

• Halli, Hallo, Hallöchen!

Kennt ihr schon den "Flourish Flowers"-Buchclub?
      Bisher bestehend aus @Brooke Hutton, @Matilda W. Hooks, @Coralee Thurgood
      @Katherine Hyperbel Foxton, @Raithe M. Canavan und eben Peaches.

Die Gruppe trifft sich zwei Mal monatlich Inplay, jeweils am ersten und letzten Sonntag
      im Monat. Dabei wird am Monatsanfang ein Buch bestimmt und eben am Ende besprochen.
      Nun findet das erste ausgepostete Treffen statt, davor gab es schon drei andere, also
      wurde der Club Anfang September gegründet bzw. fand in dieser Konstellation zum ersten
      Mal statt. Hast du vielleicht auch Lust mitzumachen? Theoretisch wäre es möglich den
      Charakter nun dazu stoßen zu lassen oder dass sie/er schon seit September Mitglied ist.
      Teilnehmen kann natürlich jeder Charakter der volljährig ist und eben nicht mehr nach
      Hogwarts geht, wir würden uns über jeden Beitritt freuen! Das derzeitige Posting findest
      du hier (klick mich) und steht selbstverständlich unter dem Halloween-Motto. Also alles
      ist ein wenig festlich geschmückt, jedoch keine Kostümparty. Für Essen und Getränke ist
      ebenfalls gesorgt und die Buchwahl wurde auch schon getroffen (irgendein Krimi oder so)

Jep, das war's eigentlich soweit. Falls du Lust hast auch mitzumachen, schreib mir doch
      einfach kurz eine PN oder hier im Thread und ich füg euch zur Buchclub-PN hinzu!

L U N A P H I L I A / / H E L I O P H I L I A / / A S T R O P H I L I A

• 1 bisschen scheuer, sozial leicht inkompetenter, magisch unbegabter und exzentrischer Ravenclaw sucht noch 1 Begleiter/in/Gruppe für das Halloween-Fest. :3

Hab nun wen gefunden!

Vielen Dank an Mai! <3

Aussagen und Meinungen des Charakters entsprechen nicht zwingend der Meinung des Spielers
      Momentan leicht überpostet, Posts könnten also länger brauchen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Phendelis Warren ()

• so ich würde dann auch gerne mal nach einem netten date für die halloweenpartay fragen bitte danke :D

Do you wanna start a cult with me?

(Disclaimer: Ansichten des Charakters, die oft eine humoröse Sichtweise auf andere Charaktere darstellen entsprechen nicht der Meinung des Spielers über andere Spieler oder Charaktere)

VOM 18. - 22.11.19 (TEIL-) ABWESEND - ICH BITTE UM GEDULD ...
    • Ob es sinnvoll ist, gerade noch nach ein, zwei Postings zu suchen? Aber sowas von nicht! Und genau deshalb suche ich DICH, denn sinnvoll oder vernünftig war noch nie meine Stärke! :D

Du hast Lust auf ein Posting mit Brooke? Dann schreib mir eine PN! <3

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Brooke Hutton ()

• Reiches Mädchen ohne Geld sucht nach einem einfachen Treffen auf der Straße oder auch nach einem längeren Plot. Bin dabei fast für alles zu haben!

Pn's sind willkommen! <3

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Aurelia P. Darcy ()

• Hallihallo.
      Ich versuche mich nach einem anstrengenden Sommer schreibtechnisch gerade ein bisschen zu reaktivieren und suche dafür nach einem halbwegs geduldigen Postingpartner mit erwachsener Figur. Und weil ich mich gerade ziemlich cocky fühle, lege ich dafür die Fakten auch gleich mal auf den Tisch, auch wenn das vielleicht unbedingt einladend wirkt. :whistling:

...ich würde mir wünschen,
      dass wir ein bisschen mit Ziel an den Post gehen. Reine Smalltalks, Barbegegnungen mit Flirtyflirty, etc. habe ich mich mittlerweile einfach totgepostet. Ich habe noch nichts Konkretes im Kopf, aber das kann man ja gerne besprechen. Cleodora ist Fluchbrecherin, nicht immer ganz legal unterwegs und hat ein Händchen dafür Dinge auftauchen oder verschwinden zu lassen. Vielleicht ein Einsatz daheim? Vielleicht soll sie euch etwas besorgen? Vielleicht will sie bei euch etwas besorgen? Vielleicht gibt's auf irgendeiner Seite Ärger mit dem Gesetz? who knows.
      dass kein schniekepiekes Reinblut versuchen möchte Cleodora zu beeindrucken. Bzw. erwartet, dass sie sich davon beeindrucken lässt. Wenn euer Charakter aber mit ein paar Sprüchen oder Schikane leben kann und keinen Status einfordert, ist alles paletti.
      dass ich nicht euer 20. Posting auf der Liste bin und maximal alle sechs Wochen mit einer Antwort rechnen kann. Das ist ein bisschen bigot, weil ich auch kein D-Zug bin und die nächsten zwei Wochen viel zu tun habe... aber wöchentlich wäre eine Antwort schon fein. Ansonsten kann ich einfach nicht am Ball bleiben. #ehrlichwährtamlängsten
      dass niemand einen Zwang sieht, sich in jedem Post 2000 Wörter inneren Monolog um die Ohren zu klatschen, der eigentlich nichts mit der Szene an sich zu tun hat. Ich mag gerne lange Opener für's scene building und wenn's flutscht, dann flutscht es, aber ich sehe auch keine Schande in 400-500 Wörter Posts.

Eh ja... würde mich freuen, wenn sich trotzdem jemand findet.

good to know: Die Haut auf Cleodoras rechter Hand erscheint eigentümlich fleckig.
      Einige Finger sind momentan noch relativ frisch nachgewachsen.
    • Neu

Hallo du! Ja genau, du!
      Ich hab noch nichts geklaut im neuen Schuljahr ( bis auf die paar Dinge in Hogsmeade aber
      das zählt nicht wirklich! Und die Esswaren in der Schulküche aber die waren nicht für mich
      sondern für meine Familie. Is also kein Ding! Oh, und Salem`s Hoodie musste dran glauben. Merkt
      der aber eh nicht, genauso wenig wie Joshil dem ein paar Knuts mehr fehlen. Ist ja alles fast nix. )
      und
      suche mein nächstes Opfer! Vielleicht stellst du dich mir entgegen aber bis dann doch
      etwas eingeschüchtert? Oder du lässt einfach alles über dich ergehen? Wäre die klügere
      Option aber wenn man sich so in Hogwarts umsieht haben die meisten die Weisheit
      nicht gerade in die Wiege gelegt bekommen. Nun, wenn du mich treffen willst: Ich
      häng meistens in den Kerkern oder am See ab.

• Neu

Wenn DU gerne mit einer verwöhnten, petzenden, schleimenden, manipulativen, emotional unstabilen Blutsrassistin posten würdest, dann habe ich heute das Angebot für dich; Aisling O’Dufaigh, ein nigelnagelneuer, noch unbenutzter Charakter, sucht nach Postingpartnern!

Vielleicht bist du ja jemand, den sie mobben würde. Oder ein/e jüngerer/e Schüler/in, der ihr auf Schritt und Tritt folgen würde. Oder du erscheinst ihr aus irgendeinem Grund nützlich und sie möchte sich mit dir anfreunden.

Für mehr Infos zum Charakter bitte eine PN schreiben, Profil ist zur Zeit noch leer! :3

Vielen Dank an Mai! <3
    • Benutzer online 1

1 Besucher