Angepinnt Der "Wer will mit mir posten?"-Thread

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Augehend von:

Linus Reynolds schrieb:

... ass kann doch wohl nicht wahr sein! GOOOOOOOOSE!

Du magst es, wenn sie reden? Wenn sie über andere reden und denken sie
      wüssten die brandaktuellen Neuigkeiten? Du liebst es, wenn eine
      Geschichte kursiert und alle denken, sie sei wahr und nur du weißt es
      besser, denn es ist deine?

Starte das neue Schuljahr explosiv. Streue drei Gerüchte (Voll gern eins
      in der Unterstufe, Oberstufe und Lehrer, aber du bist frei. Frei wie
      ein Hauself.). Sei kreativ. Vielleicht hast du ja Mitschüler gesehen in
      den Ferien, jemand hat dich angerempelt oder missachtet? Bring es zum
      Ausdruck und zeig ihnen die Macht der falschen Rede.

Also hier bin ich nun und suche drei wunderbare Chars und Menschen, die gerne diese großartige Aufgabe mit mir beschreiten möchten.
      Bzw. mit Louis... und so großartig wird das für eure Chars vermutlich doch alles nicht so werden, denn sein wir mal ehrlich... es geht hier um Louis. Und wenn Louis einem das Leben schwer machen will, dann mach er einem das Leben auf dem einen oder anderem Weg sehr schwer. :evil:

Also gesucht sind: •3 Charaktere die vorzugsweise noch nach Hogwarts gehen (Schüler und/oder Lehrer)
      •warum 3? Es sind zwar nur 3 Gerüchte Pflicht, ich möchte doch aber schon ein wenig vielfalt haben und da sollen sich die Gerüchte nicht alle nur um eine Person drehen.
      •die entweder von Louis in den Ferien oder Anfang des nächsten Schuljahres bei etwas beobachtet werden, was ihrem Image vielleicht ein wenig Schaden könnte/oder aber eurer Char macht was ganz normales, aber er steht auf Louis schwarzer Liste und bekommt so sein Fett weg. Ich bin da für alles offen.
      •und die kein Problem damit haben, wenn über ihre Chars "üble" Gerüchte im Umlauf gebracht werden. :thumbsup:

Ich freue mich über jegliches Interesse und jede PN, die ihren Weg zu mir findet. <3 Nein ehrlich. Send Help. Die Goose ist mein Untergang!
      The Dreamer | The Anarchist | The Liar

#gezaubert von Mel ♥

#63772B
    • Brooke Hutton schrieb:

It's Old-School-Quidditch-Time!

Weil wir es eben im In-Character-Thread davon hatten & ich die Idee eigentlich echt schön fand, möchte ich das gerne einmal aufgreifen.

Und zwar geht es um ein Freundschaftsspiel im Quidditch mit Erwachsenen.

D.h: Es geht um die Charaktere, die in früherer Zeit mal Quidditch in der Schule gespielt haben (sei es wirklich im Team gewesen zu sein oder aber laut dem Lebenslauf etc).

Wie das ganze dann genau laufen wird, ob wir vllt sogar vom Team eine Unterstützung bekommen oder ob wir das ganz frei machen, würde ich entsprechend planen, sofern sich genügend Interessenten finden.

Falls jemand das ebenfalls mit planen möchte, kann die Person sich ebenfalls gerne bei mir melden. :)
      ACHTUNG ACHTUNG!

Wie ihr sicher schon hier gelesen habt, geht es bald los, aber:
      Aufgrund eines eventuellen Ausfalls suchen wir gerade noch nach einer Person, die kurzfristig als Jäger einspringen kann!
      Du hast Lust und am kommenden Wochenende Zeit? Melde dich! <3

• Haaallo! :D Ich suche eine Person, mit der ich Dorans Werkstatt einweihen kann.
      So ganz konkrete Vorstellungen habe ich nicht, das da oben sind nur Vorschläge.
      Das Alter ist total Banane, da lässt sich sicher immer irgendwas finden.

Würde mich freuen, wenn sich jemand opfern würde!
      Geschwister gesucht
      ludus|philia|agape

♦ Ella! ♦

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Doran N. Vlach ()

• Hallöchen und herzlich willkommen in dem Gesuch, das ich hoffentlich nicht bereue.

Chrm. Chrm. Hat jmd Lust auf ein Powerposting mit viel Elan und Energie heute Abend ab 19.30 bis etwa Mitternacht?

Zur Verfügung stehen:

lovely litte Ruby da oben , die gerade endlich zu sich selbst gefunden hat und jetzt das Leben in vollen Zügen genießen möchte. Ab Montag frisch in der Ausbildung als Muggelverbindungsperson und slightly nervous.

Oder:

sassy Luciana hier unten, die aus der "High Society" stammt, aber absolut keinen Wert darauf legt und regelmäßig Schande über ihre Familie bringt indem sie sich benimmt wie die Axt im Walde und lieber auf ihrem Motorrad durch die Gegend cruist und Scotch trinkt als im magischen ViP Restaurant ihrer Eltern auszuhelfen.

Feel free to use the PN Funktion! <3

Mimi is cool und macht coole sets <3
      I love you to the moon and back [Bruder gesucht]
    • Äh - hi!
      Total unspannend, so ganz normal hier zu fragen, aber who cares?
      Ich suche noch ein Posting mit Brooke - und dazu brauche ich DICH!
      Ob weirde Situation, ob Spaß durch Adrenalin, ob sonstiges... ich bin da voll offen und erwarte deine PN. Weil. :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Brooke Hutton ()

• Liz Fox schrieb:

Ich suche jemanden der mit mir posten könnte. Optimal wären Schüler zwischen der ersten und dritten Klasse. Liz beißt auch nur eventuell!
      Lust im Zug sich zu treffen? :D Alden ist auch Erstklässler

Edit: Ich suche Posting Partner, bevorzugt Unterstufe für die Winkelgasse beim Ersteinkauf oder im Zug bei der Anreise.

Danke Natha <3

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Alden Dodger () aus folgendem Grund: push

• Ausverkauf!

Bei Interesse bitte per PN melden!
      Ich würde gerne meine kaum existente Post-Liste etwas vergrößern und suche deshalb nach ein paar lieben Menschen, die es gerne mit einem dieser Charaktere versuchen mögen. Gerne können wir gemeinsam brainstormen oder auch einfach improvisieren. :3

Zehra Grey, voll ausgebildete Heilerin, Hufflepuff mit Leib und Seele, backfreudig, lebensfroh, aufgedreht, liebenswürdig, vertrauensvoll, irgendwie Stiefmama von einem süßen Fratz, der zu schnell groß wird und immer herzlich willkommen ist, gute Seele, Quidditch-Närrin, Naivchen, Schneewittchen (?).
      Ilian Vassilev, Azubi beim Werwolf-Fangkommando, wenn er mal da ist, Langschläfer, Pechvogel, emotionslos, wenn er nicht genervt ist, düster, Schokomüsli-Fan, Jonathan-Fan, Gurkengesicht, Bulgare, mit Vorsicht zu genießen, der schwarzen Magie kundig, illegal unterwegs, faul.
      Freya Bràigheach, Ministeriumsangestellte, die lieber zur Presse will, Modepüppchen, eitel, versteckt ihre Freundlichkeit ganz gerne, in der Erwachsenenwelt noch nicht wirklich angekommen, Halbschwedin aus vollem Herzen, eifersüchtig, Gossip Girl, eigentlich romantisch, wissensdurstig, ohne es zugeben zu wollen
      Christian Kavanagh, (stellv.) Leiter des Büros für internationales magisches Recht, zielstrebig, ernst, traditionell, Todesser, Familienmensch, Ire, hört sich gerne reden, hält seine wahren Ziele eher geheim, machthungrig, sadistisch, steht auf Werwölfe und rothaarige Frauen.

2,5 Jahre altes Set? Vintage!
      - das blühende Bäumchen -
      Teilweise auch als Baum, als Klatschmohn und Irgendetwas Namenloses unterwegs
    • D i e L e i c h e

"Ey haste schon Stuart gesehen?" Ein Schüler stupst den anderen an und nickt in die Richtung der Hufflepuff. Und diese sieht gar nicht gut aus. Leichenblass um genauer zu sehen. Ein wunderschöner Teint.
      Jetzt willst Du natürlich wissen, was geschehen ist? Taktlos neugierig?
      Tja, Anfang September ist ein "kleines" Ritual "schief" gelaufen Klick mich. Aber das würde sie so schließlich nicht zugeben.
      Nerven und nachbohren, aber auch in Posts beiläufig kommentieren, kannst Du aber trotzdem. ;)

Interesse? Schreib mir eine PN :D
    • Aufmunterung gesucht? Erstklässlerin mit Heimweh?

Ruby hat hier für den neuen Bewohner ihres alten Schlafsaales ein Körbchen hinterlassen und wer mag darf gerne das Geschenk an sich reißen und vielleicht an die angegebene Adresse ein Briefchen schreiben. Antworten auf eure Fragen, Tipps und Tricks zum Überleben in Hogwarts - Ruby steht mit Rat und Tat zur Seite! <3

Fabelhafte Überraschung aus dieser künstlerisch begabten Feder <3

[Achtung: Ruby trägt ihre Haare momentan rückenlang, wellig und vorallem rosa]
    • Benutzer online 1

1 Besucher