Angepinnt Der "Wer will mit mir posten?"-Thread

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo ♥

Ich habe hier einen kleinen zickigen zukünftigen Erstklässler, der endlich mal sein erstes Posting bräuchte! Daher würde ich hier erstmal ein Posting suchen zum Einstieg. Ob auf dem Sommerfest, wo ihn sicherlich seine Mutter hingeschleppt hat oder irgendwo in der Winkelgasse oder sonst wo, wenn jemand Ideen hat, immer her damit!
      [Oder, @Claire Ward wenn du für Claire einen kleinen Patienten der sich mal wieder verbrannt hat brauchen kannst oder für Eimear jemanden der ihr sagt es würde ein schlimmes Verbrechen passieren, was letzten Endes nur seine Mutter ist, die mit ihm die Schuluniform kaufen gehen will, ich hätte hier jemanden!]

Ich würde mich sehr freuen, wenn sich jemand findet und ganz viele liebe Grüße! ♥
      B R A I N | young at heart | bitch | fika
      (n.) something we all have but most do not use.

#fffacd
    • "Was? Warum erlauben sich da zwei Knirpse die Ravenclaw-Mannschaft schlecht zu machen? Na, die können was erleben!"

Du bist not amused, als du am Frühstückstisch mitkriegst, wie zwei Gryffindor-Erstklässler deine Lieblingsmannschaft beschimpfen. In ihrem Alter warst du bestimmt nicht so frech. Aber jetzt reichts!

Wir suchen ein/eine Ravenclaw, der/die sich in das Gespräch einmischt und die zwei übermütige Löwen in ihre Schranken weist. Aber Achtung: So leicht machen sie es dir nicht. :D Einmal hierlang bitte: In der Großen Halle

Vielen Dank Dave! :3

• Who is in town?
      Meine nun volljährige Hexe Maria sucht, passend zu dem Beginn der Sommerferien, einen Postingpartner in ihrem Alter.

Behold, she is a little bit edgy at the moment...

Jetzt wo sie wieder Zugang zu allerlei Muggelnachrichten hat und über Krieg, Umweltverschmutzung und Überbevölkerung lesen muss, ist sie... sagen wir durchaus empfänglich für Anti-Muggel-Propaganda, welche die eines Traditionalisten übersteigt.
      Der Zustand der Welt dort draußen, mit all seinen Problemen, von denen die Magier und Hexen kaum etwas mitbekommen (oder habt ihr im Propheten schon von dem Klimawandel gelesen? No? Thought so!), führt zu einem Empfinden der Bedrohung und Ablehnung. Muggel sind dumm. Mit wenigen Ausnahmen.

Vielleicht lässt sich jemand zum "Philosophieren" finden, andernfalls gerne eher "leichtere Kost". :) Einfach eine PN schreiben und meine Messagebox beglücken :p

Klausurenphase vorbei (yay). Jetzt nur noch Praktikum.
    • Neu

Just you and your hand tonight

Eltern, man kennt sie. In den meisten Fällen meinen sie es mit ihren Ratschlägen nur gut, erzählen wie sie damals die täglichen Herausforderungen des Lebens gemeistert haben, aber früher war eben alles besser.

Nun, Penelope musste heute Abend mal wieder am eigenen Leib erfahren, warum sie so selten nach Hause kommt. "Wann stellst du uns denn mal einen jungen Mann aus deiner Schule vor? Gehst du denn auch oft mit Leuten aus? Du bist doch so eine flotte Biene wie deine Mutter." bei Merlins Bart, es hört einfach nicht auf. Um vor diesen Fragen kurz- wie auch langzeitig zu flüchten, hat sie sich also kurzerhand überreden lassen auszugehen.

Was für eine dämliche Idee, sie könnte diese Zeit so viel sinnvoller nutzen.

Da der jungen Dame aber sowohl Erfahrung als auch Interesse fehlen sich in diesem Kontext zu amüsieren, schlendert sie nun gelangweilt durch die Straßen zwischen unterschiedlichen Lokalitäten der Londoner Innenstadt herum.

Und da kommst du ins Spiel!

Möchtest du einer gelangweilten bis hin zu schlichtweg überforderten Penelope dabei helfen, sich ein bisschen in der Londoner Innenstadt zu amüsieren? Oder wolltest du immer schon mal von ihr abgewimmelt werden? Oder dich gar an ihrem Unbehagen erfreuen?

Möglichkeiten gibt es viele! Wenn du Interesse hast, schreib mir einfach eine PN und wir können zusammen ein unterhaltsamen Posting ausarbeiten, ich freue mich schon drauf! :)

Selbstverständlich bin ich auch für völlig andere Postingideen offen, falls euch das oben angegebene nicht zusagt :D

Vielen lieben Dank, Siona

Außerdem: künstlerisch freie crackships de moi
    • Neu

#1 Familiendrama: Magie!? Mit so etwas müssen wir uns nicht abgeben!

Endlich seid ihr nach der langen Fahrt am Bahnhof angekommen, blöd nur, dass sich Dorothees Eltern nirgendwo am Bahnsteig finden lassen. Oh mist, Dorothee fängt neben dir bereits an zu schiefen und ihre Katze an sich zu drücken. Doch je länger ihr wartet, desto offensichtlicher wird es. Dorothees Eltern waren nicht gekommen. Hier für suche ich einen oder einige Schüler, mit denen Dorothee im Abteil gesessen hatte. Vielleicht kennt ihr die junge Hexe auch schon? Der Jahrgang ist dabei auch völlig egal!

#2 Alle Jahre wieder!
      Neue Schulbücher müssen gekauft werden und aus ihren alten Umhängen ist Dorothee auch schon wieder heraus gewachsen. Vielleicht triffst du dich mit Dorothee, weil du ganz genau weißt, dass ihre Eltern die kleine Ravenclaw alleine losschicken würden oder du kannst gerade noch rechtzeitig verhindern, dass Dorothee in die Nokturngasse abbiegt oder von einem Standverkäufer um ihr wertvolles Geld gebracht wird. Auch hierfür suche ich einen oder mehrere Schüler, aber auch die jetzigen Erwachsen oder künftige Erstklässler dürften Dorothee natürlich bei ihren Einkauf helfen.

Hier sind wieder zwei Postingideen für die Sommerferien von mit, wobei das erste natürlich auch teilweise ein Plot geschehenen für Dorothee wäre, was ich ziemlich gerne ausspielen würde. Solltet ihr euch von einem der beiden angesprochen fühlen oder selber eine Idee haben oder jemanden für ein Ferienposting suchen, dann schreibt mir doch einfach eine PN!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dorothee M. Roth ()

• Neu

Nothing is permanent?

Ich bin zwar chronisch überpostet, habe aber für alle minderjährigen Hexen und Zauberer da draußen eine tolle Neuigkeit. Oder vielleicht doch eine Scheußliche? Salem ist seit den Ferien stolzer Besitzer einer Ebay-Tattoomaschine mitsamt Tinte, Desinfektionsmittel und Einmalhandschuhen. Ein Posting aus zwei, drei Posts wäre möglich, wenn jemand einen Smiley, einen schlecht geschriebenen Schriftzug oder irgendwas haben möchte, das ein 15-Jähriger mit zero Erfahrung eben so hinbekommen kann. Woher du weißt, dass Salem sich so ein Ding gekauft hat? Lässt sich alles abklären!
      Kommenden Montag und Freitag hab ich 'ne Klausur, dann bin ich mit Schichtdienst free to go <3

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Salem Maeve ()

• Neu

Ich suche dann mal etwas spezifisches :3

Claire hat so ziemlichen Mist auf der Wohnungsparty der WG angestellt (Stichwort erster, richtiger, großer Streit mit dem lieben Herzblatt), woraufhin sie ins nächtliche London geflüchtet ist - für ihre Verhältnisse schwer alkoholisiert, durcheinander und furchtbar am Boden zerstört. Und für diesen Part suche ich nun jemanden. Jemand, der die angetrunkene Claire irgendwo aufgabelt, auf sie in irgendeiner Bar trifft, in der sie ein neuerliches Glas teuflischen Genusses vor sich stehen hat, oder der das heulende kleine Wrack in irgendeinem Park entdeckt und sich fragt, weshalb eine junge Frau mitten in der Nacht weinend auf einer Bank sitzt. Gerne können das etwaige Kollegen aus dem Mungos sein, Erwachsene, die einen Helferkomplex haben, für Claire völlig unbekannte oder Schüler aus Hogwarts, die die ehemalige Ravenclaw noch nie in ihrem Leben so gesehen haben. Da gibt es also im Grunde keinerlei Grenzen.

Wer Interesse hat: Einfach per PN melden. Ich würde mich tierisch freuen! <33
      Weltverbesserin | Workaholicmum

#0593e3
      Le Bastelckchen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Claire Ward ()

• Neu

Rhys steht momentan auf dem Sommerfest herum und lässt die Stimmung bei einem kühlen Butterbier auf sich wirken. Ich suche demnach nach jemandem, der mit ihm interagiert. Klassenkameraden die in die lange ersehnten Ferien feiern wollen, jemand der Streit sucht, jemanden der flirten mag. Ferienzeit ist Partyzeit ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rhys O'Sullivan ()

• Neu

Juniper Melody Brandon schrieb:

"Was? Warum erlauben sich da zwei Knirpse die Ravenclaw-Mannschaft schlecht zu machen? Na, die können was erleben!"

Du bist not amused, als du am Frühstückstisch mitkriegst, wie zwei Gryffindor-Erstklässler deine Lieblingsmannschaft beschimpfen. In ihrem Alter warst du bestimmt nicht so frech. Aber jetzt reichts!

Wir suchen ein/eine Ravenclaw, der/die sich in das Gespräch einmischt und die zwei übermütige Löwen in ihre Schranken weist. Aber Achtung: So leicht machen sie es dir nicht. :D Einmal hierlang bitte: In der Großen Halle
      Wir suchen immer noch und würden uns freuen keinen NPC nehmen zu müssen. ;) Ist auch eher ein kleines Posting und sollte euch nicht viel Zeit kosten. :D Gefunden :)

Vielen Dank Dave! :3

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Juniper Melody Brandon ()

• Neu

Linus Reynolds schrieb:

Tadaaaaaa, Gooooose. @Siona Longbottom

Nach der Party ist vor der Party und Partys kann man auf so viele Arten haben. Auch, wenn man selbst seine ganz eigene Schlafzimmerparty hatte, hat Siona sicher mitbekommen, dass es eine Menge Drama gab. Drama, das gar nicht sein müsste, wenn endlich mal jemand zuhören würde und alle mal ihr Herz öffnen für das, was ihnen die Sterne zu sagen haben. Damit deine Freunde, Bekannte, aber auch wild Fremde endlich harmonisch mit sich und der Umwelt leben können, hast du beschlossen ihnen ihre Horoskope näher zu bringen. Kein Wunder, dass Jamie beleidigen musste, immerhin stand der Mantikor an diesem Tag in einem missverstandenen Verhältnis zum Jupiter und wenn das so ist, dann sind Flubberwürmer eben mal ganz, ganz dünnhäutig. So ist es doch... sie müssen einfach verstehen wer sie sind und was ihnen die Sterne sagen wollen. Findest du nicht?

Mach einen kleinen Stand in der Winkelgasse oder lade zum offenen Tag der Sternstunde in den Tropfenden Kessel, Fortescues oder zu dir nach Hause ein. Öffentlich oder nur mit Schülern, Freunden oder doch ganz privat nur ausgewählten Personen? Ganz dir überlassen.
      Du möchstest das Opfer der oder die Glückliche sein?! <3
      Text me - now! :P

Ein feines Siona Dank Cilla ♥
    • Benutzer online 1

1 Besucher