Angepinnt Der "Wer will mit mir posten?"-Thread

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• •Heiler gesucht•

Hallo ihr Lieben!
      Ich bin auf dringender Suche nach einem Heiler oder Heiler in Ausbildung, der Lust darauf hätte, Jays dringenden Besuch im Sgt-Mungo-Hospital zu plotten und auszuspielen. Für nährere Infos mir bitte per PN schreiben.
      Das wars auch schon wieder. Hussa. :3
      Komischer Kauz // Little Anarchist

#magic by Shirin <3

Gesuch
      #a4a36e

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jaydan Branson ()

• Neu

heyy nach ewiger langer zeit melde ich mich auch mal wieder.
      ich bräuchte mal wieder einen Postingpartner und dabei ist es mir vollkommen egal welches Haus, Klassenstufe und Alter denn ich komme mit allem klar. Auch in welche Richtung das Posting gehen soll ist egal
      LG Lerina

I like my coffee how i like myself: Dark, bitter and too hot for you
    • Neu

Hallo ihr Lieben! <3

Ich suche jemanden, mit dem ich ins Play einsteigen kann. Komplett neu sind mir RPGs nicht, jedoch habe ich bisher nur kurze Stories bespielt. Wer also Interesse hat, es kann auch gerne ein längerer Plot ausgearbeitet werden. Mir wäre wichtig, dass der Altersunterschied nicht zu groß ist, Hannah ist derzeit noch in der fünften Klasse. Ansonsten bin ich offen für Ideen. :)

Ich freue mich auf eure Nachrichten!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hannah Roberts ()

• Neu

Leah Dunstan schrieb:

Hallo zusammen,

ich suche einen Posting-Partner für Leah, mit dem ich (endlich) den Einstieg in das RPG schaffe. Bisher habe ich mich hier zwar schon überall umgesehen und teilweise mitgelesen, aber selbst konnte ich noch nicht einsteigen.

Am liebsten wäre es mir, wenn sich jemand meldet, der Erfahrung hier im RPG hat und mich ein bisschen "anleiten" könnte - da ich aus einem ganz anderen Bereich des Rollenspiels komme, tu ich mich noch ein bisschen schwer damit, hier reinzufinden. :)

Ich freu mich über PN's oder Antworten. :)

Liebe Grüße

Darragh Dermot O’Connell schrieb:

Hui.
      Da ich jetzt auch wieder aktiver sein kann, würde ich gerne wieder in Postings einsteigen :)
      Wer Bock auf einen launischen Slytherin, oder einen nervigen kleinen Gryffindor hat bitte melden.

Man kann sich ja dann immer zusammen was ausdenken :)

Lerina Nakama schrieb:

heyy nach ewiger langer zeit melde ich mich auch mal wieder.
      ich bräuchte mal wieder einen Postingpartner und dabei ist es mir vollkommen egal welches Haus, Klassenstufe und Alter denn ich komme mit allem klar. Auch in welche Richtung das Posting gehen soll ist egal
      LG Lerina

Milana Delaney schrieb:

Hallo, ich bin neu hier und suche für Milana (1. Klasse, Ravenclaw) einen Postingpartner. Auch um erstmal in das Ganze reinzukommen, ist nämlich mein erstes RPG und ich bin doch etwas überfordert ?(

Hannah Roberts schrieb:

Hallo ihr Lieben! <3

Ich suche jemanden, mit dem ich ins Play einsteigen kann. Komplett neu sind mir RPGs nicht, jedoch habe ich bisher nur kurze Stories bespielt. Wer also Interesse hat, es kann auch gerne ein längerer Plot ausgearbeitet werden. Mir wäre wichtig, dass der Altersunterschied nicht zu groß ist, Hannah ist derzeit noch in der fünften Klasse. Ansonsten bin ich offen für Ideen. :)

Ich freue mich auf eure Nachrichten!

Celeste Durant schrieb:

Auch ich suche noch immer ein Play, da mein letztes irgendwie... einschlief. Gern einfach mal anschreiben.

Da ihr gerade recht zeitgleich alle Postingpartner zu suchen scheint: Vielleicht werdet ihr untereinander ja auch fündig? ;)
      young at heart| B I T C H | fika
      (n.) Any girl who is prettier or better than you.

• 162cm gewaltige Dummheit, die seit Halloween jeden Tag heimlich Fleisch vom Essen mitnimmt •

#ff0044
    • Neu

So ihr Menschen, wie sieht es aus? Ich brauche dringend was zum Posten, am liebsten sogar ein Posting das auch mal ein bisschen schneller geht - wenn das nicht klappt ist es auch kein Drama, aber ich bin motiviert.
      Im Angebot ist allem voran Tyler, aber wenn jemand an @Nataniel Robert Earnshaw Interesse hätte und da eine Idee mitbringt, lässt sich sicher auch etwas machen.
    • Benutzer online 1

1 Besucher