Angepinnt Der "Wer will mit mir posten?"-Thread

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• hello hello, ich hätte da zwei Plot-/Postingideen und würde mich riesig freuen, wenn jemand Lust hätte, die ausposten ♥

>m y b r o t h e r i s i n n e e d o f a f r i e n d
      Die van Groenewegens besuchen nun schon seit über einem Jahr Hogwarts. Während die beiden jüngsten Sprösse der Familie erstaunlich schnell Anschluss finden konnten, ist Ruben immer noch häufig allein. Er verbringt die Zeit meist in seinem Schlafsaal und hängt über seinen Büchern oder seiner Insektensammlung, ohne wirklich in Kontakt mit seinen Mitschülern zu treten. Er verkriecht sich regelrecht. Allerdings kann es so nicht weiter gehen. Zumindest nicht, wenn es nach Lydia geht. Laut ihr muss Ruben unter Leute. Endlich Freunde finden. Und wenn er das nicht selbst in die Hand nimmt, dann übernimmt sie das eben für ihn und bringt ihn zu seinen neuen Freunden. Ob er will oder nicht.

Hier werden 2-3 Charaktere im Alter von 16-18 Jahren gesucht, die sich im Prinzip „verkuppeln“ lassen würden. Sprich Lydia wird versuchen deinen Charakter dazu zu bringen, sich mit Ruben anzufreunden, zum Beispiel indem sie ihn/sie zu einem Gespräch mit Ruben zwingt. Das Posting könnte dann also auch zu dritt stattfinden. Wie genau das alles aussehen würde, können wir dann noch gemeinsam klären (PN hierzu dann bitte an @Ruben van Groenewegen und @Lydia van Groenewegen :D).

>s c h r e i b e r l e i n g e s u c h t
      Seit Silvester ist Junipers Zwillingsschwester Deliah verschwunden. Während ihre Eltern der Meinung sind, dass alles in Ordnung ist und Liah bald wieder auftaucht, begleitet die Pendragon schon seit Wochen ein ungutes Gefühl. Da sie dieses nicht länger ertragen kann, will sie nun endlich handeln. In der Aurorenzentrale hat sie bereits versucht ihre Schwester als vermisst zu melden, dort konnte ihr allerdings nicht weiter geholfen werden, da Deliah zum einen volljährig ist und es zum anderen keinen Grund zur Annahme gibt, dass ein Verbrechen Schuld an ihrem Verschwinden ist. Das bedeutet jedoch nicht, dass June die Sache auf sich beruhen lässt. Nach dem Debakel im Ministerium, sucht das Mädchen auf eigene Faust. Sie möchte einen Reporter des Tagespropheten dazu bringen möchte, einen Artikel über das Verschwinden ihrer Schwester zu veröffentlichen, um mehr Menschen zu erreichen und somit Hinweise, die sie vielleicht zu Deliah führen, erhalten.

Gesucht wird hierfür eine ReporterIn, die beim Tagespropheten arbeitet oder auch eine PraktikantIn, die bereit wäre sich Junipers Geschichte anzuhören. Ob dein Charakter ihr allerdings glaubt und tatsächlich bereit ist ihr zu helfen, bleibt dir überlassen.

Bei Interesse freue ich mich über eine PN ♥
      the chaos of longing I the dark between the stars I milk and honey
      Rexi ♡
      #c25567

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Juniper E. Pendragon ()

• Nachdem mein erstes Posting mit Muriel "spoken for" ist... gleich das nächste suchen!

Warst du schon immer dazu bereit mal einen Throwdown mit einem Lehrer zu haben? Nein? Nun gut, aber dann hast du doch bestimmt schon einmal davon geträumt der Held zu sein und deine Mitschüler vor irgendetwas zu beschützen? Dann ist hier deine Chance! Auf dem Weg zur Großen Halle ist dir nämlich ein wirklich verdächtig aussehender Typ aufgefallen, von dem du auch nicht wüsstest, dass er einer der Professoren ist - und der Vorfall mit dem Eindringling im Schloss, der die vorige Hauslehrerin für Gryffindor nieder geschlagen hat, steckt dir auch noch gut im Gedächtnis. Es wäre doch gelacht, wenn du eine Wiederholung dessen nicht verhindern könntest!

Kurzum: Ich suche nach 1-2 mutigen Schülern, die am Tag der Rückkehr nach Hogwarts (22.04.) gerade auf dem Weg zum Abendessen sind und dabei eine verdächtige, finster wirkende Person entdecken (sie werden nicht wissen können, dass er der neue Wahrsageprofessor ist), bei der sie tapfer/dumm genug sind, um diese zu konfrontieren - vielleicht sogar direkt den Erstschlag übernehmen! Man kann ja nicht vorsichtig genug sein bei sowas, dann doch lieber erst KO schlagen und danach Fragen stellen.

Und da hat sich auch schon ein mutiger Raubvogel gefunden :D
      ASTRA INCLINANT, SED NON OBLIGANT
      Emilia | Mekkinó

[Gruppengesuch] The Northumberland Kids
    • Heyho an alle!

Also ich suche hier mal nach so 2-3(vielleicht auch 4 who knows) Postingpartnern, die Lust auf meinen netten Kiran hier hätten. Da gäbe es sogar noch eine offene Goose, nämlich die:

Brooke Hutton schrieb:

Goose!

Was für ein Tag, Alter. Da oben fliegt ein Falter. Trägst du Busenhalter?
      Wtf?! Kiran traut seinen eigenen Ohren nicht. Hat er da gerade etwa gereimt?! Was ein Schwachsinn - und der gute kann gar nicht mehr aufhören. Da scheint wohl jemand nicht so besonders glücklich mit der Ausdrucksweise des Gryffindors gewesen zu sein & hat eingegriffen.
      Aber so ein reimender Kiran... Das hat schon was.

Ansonsten gäbe es da auch sonst viele Szenarien, die man mit ihm durchziehen könnte. Von Streichen, zu Mobben, vielleicht scheitert er ja beim Flirten oder ihr wollt euch einfach nur über den neuen Marvelfilm unterhalten...alles ist möglich mit ihm. Oder man könnte sich gemeinsam was überlegen. Schickt mir einfach ne PN, wenn jemand Lust hat. <3

masterpiece by the one and only June <3
      m a r v e l g i r l & i r o n m a n
    • Hallo Schreiberlinge!

Ich bin Klara und suche mit meiner Olivia den ersten Einstieg ins Foren-RPG hab zwar auch vorher schon mal RPGs geschrieben aber in weniger festgesteckten und umfangreichen Rahmen
      Olivia ist eine 5-Klässlerin aus dem Hause Gryffindor. Wenn ihr Lust habt könnt ihr euch auf meinem Profil ein Bild von ihr machen.

Also gern mal melden wenn ihr jemanden habt mit dem man ein Posting starten könnte.

Liebste Grüße

N E U L I N G ~ B E I ß E N I C H T ~ P O S T E N ?
    • Juniper E. Pendragon schrieb:

Gesucht wird hierfür eine ReporterIn, die beim Tagespropheten arbeitet oder auch eine PraktikantIn, die bereit wäre sich Junipers Geschichte anzuhören. Ob dein Charakter ihr allerdings glaubt und tatsächlich bereit ist ihr zu helfen, bleibt dir überlassen.

Lacey Hogan schrieb:

Da ich knapp anderthalb Jahre nicht aktiv war, herrscht bei mir jetzt tote Hose. Jetzt habe ich aber wieder Zeit und suche etwas, um wieder reinzukommen. Muss nichts großes sein. Nur irgendwas, sonst hat Lacey keine sozialen Kontakte mehr :D
      Ich spiel mal dreist "Matchmaker" :whistling:

Ansonsten, Lacey, ich könnte dir @Muriel Dwerryhouse anbieten, wenn wir da was finden :3
      DURA LEX SED LEX
      Calliope | Mekkinó

Made by Josie ♥

• Lacey Hogan schrieb:

Da ich knapp anderthalb Jahre nicht aktiv war, herrscht bei mir jetzt tote Hose. Jetzt habe ich aber wieder Zeit und suche etwas, um wieder reinzukommen. Muss nichts großes sein. Nur irgendwas, sonst hat Lacey keine sozialen Kontakte mehr :D
      Wir können gerne gemeinsam posten!
      Ich steige nämlich auch wieder nach längerer Zeit ein. Erin braucht auch wieder Kontakte.
    • Hallo zusammen,

ich suche einen Posting-Partner für Leah, mit dem ich (endlich) den Einstieg in das RPG schaffe. Bisher habe ich mich hier zwar schon überall umgesehen und teilweise mitgelesen, aber selbst konnte ich noch nicht einsteigen.

Am liebsten wäre es mir, wenn sich jemand meldet, der Erfahrung hier im RPG hat und mich ein bisschen "anleiten" könnte - da ich aus einem ganz anderen Bereich des Rollenspiels komme, tu ich mich noch ein bisschen schwer damit, hier reinzufinden. :)

Ich freu mich über PN's oder Antworten. :)

Liebe Grüße
      *

COURAGE DOESN'T ALWAYS ROAR.
      SOMETIMES COURAGE IS THE QUIET VOICE AT THE END OF THE DAY SAYING
      "I'LL TRY AGAIN TOMORROW".

*

• Neu

Liebe Leute, ich suche jemanden zum Powerposten. :)
      Wer hat Lust, heute Abend und morgen tagsüber mit Abby, @Derrick Salazar Nott oder @Gabriel A. Morgan kurze, dafür rasch aufeinander folgende Posts auszutauschen?
      Bitte meldet euch bald, es regnet, ich liege hier rum und wäre so motiviert...
    • Benutzer online 1

1 Besucher