Angepinnt Der "Wer will mit mir posten?"-Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • @John Smith @Penelope E. Heylest @Chiara "Jaz" J. Kingsleyich bin gerade auch nur mit den smartphone online. Würde dann einfach später einen Chat eröffnen und könnte wiegesagt morgen beginnen. Natürlich kann das auch jemand anderes machen, jeder der mitmachen möchte ist noch herzlich eingeladen.
      "Alle wollen herrschen, niemand will die Verantwortung übernehmen."
      Avatarperson: Seamus Davey-Fitzpatrick
    • Brooke Hutton schrieb:

      Goose!

      Was ist das denn für ein cooles Armband?
      Bei einem Shoppingtrip in der Winkelgasse bist du auf ein schönes Leder-Armband gestoßen, das deinen Look so richtig abrundet. Auch wenn du dir ja eigentlich gar nicht so viel aus Mode machst. Aber das Armband, das hat dich in den Bann gezogen.
      Deshalb willst du es auch unbedingt gleich tragen. Doch Vorsicht: Das Armband ist ein elendiger Trickser. Immer, wenn du den Mund aufmachst, kommen aus diesem nur Lügen. Ziemlich blöd, wenn man sich dann ausgerechnet mit jemandem unterhalten muss. Oder vielleicht sogar auf der Arbeit ist.
      Hat jemand Lust, sich von Levin mal ordentlich anlügen zu lassen? Suche eine erwachsene Person, Setting ist mir ansonsten egal, kann also Levins Freizeit, aber auch bei seiner Arbeit als Heiler im St. Mungo sein - was für Patient*innen bestimmt furchtbar ist :D Gerne per PM melden, wenn ihr Lust und Zeit habt ^-^

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Levin Mercer ()

    • Dann hänge ich meine Goose doch direkt auch mal hier rein. :D

      Penthesilea Uylenburgh schrieb:

      goose- Oh, nein, der arme Milo wollte sein Bad einmal außehalb des Gemeinschafsraumes nehmen und dann entschwinden seine Kleider doch tatsächlich ganz unbemerkt auf mysteriöse Weise. Vielleicht hat sie gar ein Schüler geklaut, oder der Abfluss war ein wenig übereifrig? Dumm nur, dass er seinen Zauberstab vergessen hat, denn jetzt gibt es da leider nur noch ein hübsches Handtuch. Wer wohl die Ehre hat, Milo so zu erblicken?
      Jubiläumsedition: Diese Goose gilt natürlich auch, wenn man nicht Milo heißt

      Wer wäre denn bereit Jolinas Klamotten zu entwenden? :D Welches Motiv ihr dazu habt ist natürlich ganz euch überlassen.
      Falls ihr aber lieber einen Zuschauer spielen wollt, seid ihr natürlich auch herzlich eingeladen an der Aktion teil zu nehmen. Ob als belustigter Zuschauer, der sich darüber amüsiert, wie sie nur mit einem Handtuch bekleidet durch Hogwarts rennt, ob als jemand der ihr helfen will oder als etwas ganz anderes, jede Idee ist willkommen. ^^

      Schreibt mir gerne eine PN wenn ihr Zeit und Lust habt.^^

      Großen Danke an Imogen <3
    • Brooke Hutton schrieb:

      "Oh mein Gott! Das ist Mirjam Wilkes, die baut doch aktuell eine Trollarmee in Norwegen auf! Die will uns alle töten!"
      Eimear versteht die Welt nicht mehr. Da war sie einfach gerade ganz unbescholten in der magischen Welt unterwegs, da stellt sich ihr jemand ganz dreist in den Weg und behauptet, Eimear wäre irgendeine andere Frau, die es sich zur Aufgabe gemacht hat, mit einer Trollarmee die Weltherrschaft zu erobern. Wer kommt denn bitte schön auf so eien verrückte Idee?
      Aber nein, der junge Mann, der diese Behauptung ausgesprochen hat, lässt nicht locker und erzählt laut davon, dass Eimear schon Wald- und Bergtrolle unter ihrem Kommando hat und demnächst einen Angriff auf das Ministerium plant. Und wie das so ist, wenn jemand laut herumkrackelt, bleiben die Leute stehen und verfolgen das Schauspiel. Weil Eimear langsam verzweifelt ist, versucht sie dem ihr Nahestehenden zu erklären, dass sie keine Trollarmee heranzüchtet. Aber ob er ihr das auch glaubt?!
      Und hier ist direkt noch eine Aufgabe!
      Ich bräuchte dann wohl auch einen Partner :D Mögliche (Teil-)Aussagen wären bereits vorhanden. Gerne einfach melden wenn Interesse besteht Hilfe...? xD

      Liebe an Lucilla!
      Powerfrau | Streberin
      Beste Freundin|Baby-Daddy [Gesuch]
      #b55c66
    • Penthesilea Uylenburgh schrieb:

      Jubiläumsedition: Erzähle im St. Mungo oder im Krankenflügel miserable Arzt-/Heilerwitze. Ob du dabei offensichtliche Muggelarztwitze erzählst oder Arztwitze auf Heiler ummünzt, bleibt dir überlassen.
      SO! Will das jemand mit mir ausposten? I promise i'll come up with something funny. James' Mutter ist Heilerin im St. Mungos, also könnte man ihn über sie dort kennen oder meinetwegen auch gar nicht und sich durch Zufall über den Weg laufen. Bin literally offen für alles, meine DMs sind offen für alle freiwilligen Opfer!
      K O P F | B A U C H | H E R Z

      junipuni

    • ! A C H T U N G !
      Auf der Suche nach einem nope Z W E I O N E G O O S E Partner!
      Einmalige Chance mit dem Dude ein paar neue Highlights in diesem nicen Jahr zu erleben.


      G O O S E I:

      Thomas Jonathan Powell schrieb:

      Gestern Abend konntest du nicht schlafen. Aus irgendeinem Grund musstest du an die Situation der Hauselfen im Schloss denken. Eigentlich waren dir diese Umstände immer bekannt, du kannst aber nicht länger die Augen vor solch einer Ungerechtigkeit verschließen. Alle –selbst die Hauselfen selber- behaupten zwar, dass sie es so wollen, dass es der natürlichen Ordnung entspreche. Entweder wissen es die Hauselfen nicht besser oder sie haben zu große Angst davor die Wahrheit zu sagen. Du hast natürlich voll den Durchblick und musst erstmal umfassende Aufklärungsarbeit leisten. Sensibilisiere deine Mitschüler und/ oder einige Hauselfen öffentlichkeitswirksam für dieses Thema. Ein einfaches Belehren reicht dafür nicht aus, ein Hungerstreik wäre doch eine gute Idee? So könnte niemand mehr die katastrophale Situation der Hauselfen ignorieren. Du opferst dich nur ganz selbstlos, weil du bereits die Erkenntnis erlangt hast, an der es den anderen noch mangelt. Nach kurzer Zeit hängst du dann deine Aktivistenkarriere ebenso schnell wieder an den Nagel wie du sie begonnen hast. Viel Spaß!
      (Die schwierigste Goose, die ich je bewältigen musste btw xD)
      Dazu hätte ich folgende Ideen gehabt, weil der Kiran sich niemals freiwillig für die Elfen interessieren würde :whistling: :


      1. Kiran war schon immer jemand, der einen verarschen würde, nur um was zu lachen zu haben. Auch dir ist es passiert. Aber im Gegensatz zu seinen sonstigen Opfern, steckst du seine Gemeinheiten nicht einfach so weg. Du willst Rache. Nein, am besten ihn bloßstellen. Nur wie? Da kam dir die Idee. Du hast in Zonkos Scherzartikelladen zwei magische Pinnadeln(eine blaue und eine weiße) gefunden, die den Träger für 16 Stunden besessen von der anderen Sache oder Person macht, bevor es seine Wirkung verliert. Eines führte zum anderen und jetzt hast du die Chance einen Hauselfenliebenden Kiran für einen Tag zu erleben und machst es mit jeder gegebenen Möglichkeit nur schlimmer. Jaja, das sollte eine Lektion für den Gryffindor werden.
      ♣ ♣
      2. Kiran hatte schon immer so seine Schwierigkeiten mit dem weiblichen Geschlecht. Er wurde schnell nervös oder verplapperte sich. Auch wenn er den Coolen raushängt, ist er da leicht aus der Fassung zu bringen. Keine Ahnung, warum genau du ihm in letzter Zeit ins Auge gesprungen bist, aber er findet dich ziemlich hot. Und damit er nicht wie ein Loser auf seine Jungs wirkt, versucht er tatsächlich ein Gespräch mit dir aufzubauen. Doch du hattest zu der Zeit andere Sorgen, nämlich unfaire Behandlung der Hauselfen. Daraus machst du auch keinen Hehl und erzählst es ihm. So smooth wie Kiran ist, täuscht er vor, dass ihm diese Thematik ebenfalls am Herzen lag. Er ging sogar so weit zu behaupten, dass er sogar streiken würde, Hungerstreik wenn es sogar sein musste. Auch wenn er nichts davon ernst gemeint hatte. Der dude wollte bloß ein Date abgreifen...[diese Idee ist eher für Mädchen gedacht]
      ->Das wären nur Anhaltspunkte und grobe Ideen, die man natürlich auch gerne abändern könnte ^-^

      G O O S E II:

      Brooke Hutton schrieb:

      Goose!

      Was für ein Tag, Alter. Da oben fliegt ein Falter. Trägst du Busenhalter?
      Wtf?! Kiran traut seinen eigenen Ohren nicht. Hat er da gerade etwa gereimt?! Was ein Schwachsinn - und der gute kann gar nicht mehr aufhören. Da scheint wohl jemand nicht so besonders glücklich mit der Ausdrucksweise des Gryffindors gewesen zu sein & hat eingegriffen.
      Aber so ein reimender Kiran... Das hat schon was.
      Ich würde mich freuen, wenn jemand Lust hätte mit mir diese Aufgaben zu bewältigen. Bei Interesse einfach mir eine PN schicken. ^^ (Auch bei @Elodie Rousseau gibt es btw noch eine freie Goose Aufgabe, wenn jemand von den Erwachsenen interessiert sein sollte :whistling: )

      masterpiece by the one and only June <3
      m a r v e l g i r l & i r o n m a n

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kiran E. Nelson ()

    • Thomas Jonathan Powell schrieb:

      Goose! @Helios "Lio" Carter
      Als du in der Bibliothek ei Buch zum Lernen aufschlägst, fällt dir sofort ein Blatt Papier auf, das einfach da drinnen versteckt war. Du hälst des nur für eine Notiz oder alte Lernunterlagen, aber wie sich herausstellt handelt es sich um rine Nachricht an DICH! (bzw. an denjenigen, der dad liest) Wer schreibt Nachrichten an Unbekannte und was denkt sich jemand dabei? Die Nachricht könnte schon uralt sein oder erst letzte Woche geschrieben worden sein. Wie dem auch sei, an das Lernen ist jetzt nicht mehr zu denken. Du musst herausfinden, wer dir diese Nachricht hinterlassen hast. Zum Glück wurde mit Namen unterschrieben. Mit dem Letnen ist's wohl jetzt vorbei ^^
      //Die Person, die den Zettel hinterlassen hat, muss nicht zwangsläufig mehr zur Schule gehen.
      Sooo und damit suche ich für meinen lieben Helios hier auch jemanden der Lust hat die Aufgabe mit mir zu bewältigen. Bei Interesse gerne per PN melden, würde mich freuen :D

      Looove an Shirin ♥
    • Hätte denn jemand Lust, Yvonne kennenzulernen?
      Sie ist eine etwas untypische Hufflepuff im dritten Jahrgang, die für gewöhnlich recht direkt ist, ob sie zu jemandem freundlich oder fies ist, hängt ganz davon ab, ob sie eine Person mag oder nicht, sie könnte eure beste Freundin oder schlimmste Feindin werden ;)

      Bin zwar selbst neu im RPG, aber für mich würde es jetzt keine Rolle spielen, ob ich zum Einstieg mit einem recht erfahrenem Spieler oder mit jemandem schreibe, der ähnlich frisch ist wie ich. Wir könnten uns auch zusammen als Newbies ins Play wagen.
    • Medea "Mary" Rosier schrieb:

      Penthesilea Uylenburgh schrieb:

      Goose!
      Laufe mit einem Pappkarton voller Flöhe herum. Sollte jemand fragen, was du damit vorhast, so erkläre, dass man der Flohpulverindustrie nicht vertrauen kann, da die armen Geschöpfe herzlos ausgebeutet werden und du deswegen dein eigenes Flohpulver aus "ökologischem Anbau" benutzt. Und dran denken: Immer schön aufpassen, dass die Kiste nicht runterfällt, sonst gibt es am Ende noch ein Unglück!

      Und erneut suche ich eine erwachsene Person, die ca. 19:30 Uhr in Hogsmeade herumläuft und Sasha vor dem Delicake begegnen möchte, während die mit einer Schachtel spricht :D Anfangspost liefere ich im Laufe des morgigen Tages!
      playlist

      [Sasha hat mittlerweile schulterlange Haare und trägt den Pony sehr locker]

      Pappkarton voller Flöhe [0 / 1]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sasha Fields ()

    • Doran N. Vlach schrieb:


      GOOSE
      Gestern Nacht hast du eine alte Dokumentation über das Mittelalter angeschaut und warst von der damaligen Ausdrucksweise so verzückt, dass du sie dir unbedingt aneignen musstest. Am nächsten Morgen hilfst du deinem Vater in der Galerie aus und sprichst mit den Kunden nur noch in 3. Person. Falls sie dir jedoch nicht in "angemessener Form" antworten sollten, wirst du sie mit ein paar tadelnden Worten zurechtweisen.
      Jaaa! Da ist eine ganz kreative Aufgabe auf meine liebe Lilian zugeflogen gekommen und nun suche ich jemaden, der sie mit mir auspostet. Hierbei suche ich jemanden Erwachsenes, der einen Grund hat zur Kunstgalerie in Edinburgh zu kommen. Wenn ihr Zeit und Lust auf ein sehr lustiges Posting habt, dann meldet euch bei mir per PN!
    • Ambrose hat leider keinen Grund in Edinburgh aufzutauchen, aber ich suche eine andere (möglichst weibliche und möglichst ledige) erwachsene Person, die sich in einer Bar einen Drink von ihm kaufen lässt. Oder ihm einen kauft. (Who am I kidding, ich suche eine One Night Stand, tatsächlich vollkommen unrelated zur gestrigen Diskussion im Dinge-Thread :D)
      → playlist

      [uniform]

      [obacht; sein rechtes, trübes Auge verschleiert
      Ambrose in der Öffentlichkeit mit einem Zauber.]


      in a room full of liars
      all my demons reappear

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ambrose Peasegood ()

    • Hallihallo! *gräbt sich mal aus*

      Ich suche für jeden meiner Charaktere einen Post, um wieder aktiver zu werden!

      Was biete ich?


      Alana Dixon schrieb:

      Eine ehemalige Ravenclaw, Mutter eines anderthalb Jahre alten Sohnes und Mitarbeiterin in der Ministeriumsabteilung für Internationales Recht unter der Aufsicht des lieben Christian Kavanagh.


      Sheela Rai-Travers schrieb:

      Neugeborene Vertrauensschülerin des Hauses Slytherin, Mitglied im Quidditchteam der Slytherin Hausmannschaft.


      Jensen Parker schrieb:

      Ein ehemaliger Gryffindor, Mitarbeiter der Spiel und Sportabteilung im Bereich Besensport. Sportler, Biertrinker und Cupcakeliebhaber.


      Isaac J. Cooper schrieb:

      Das Nesthäckchen meines Quadretts. Erstklässler in Gryffindor, Sohn des Heilers Elias Cooper, Mitglied im Löwenrudel und stolzer Hasenbesitzer von Flocke, welche in einer Tag und Nebelaktion aus dem Verwandlungsunterricht gestohlen wurde.

      Interesse? Bitte schreibt mir eine PN!

      vielen Dank Svenja!

      Alana|Jensen|Isaac

    • Die Nase voll, von Leuten, die nach Partnern für Goose-Aufgaben suchen? Well, tough luck, denn ich bin einer von ihnen :D


      Brooke Hutton schrieb:

      *hat auch mal fleißig im alten Zeugs rumgekramt* :P

      John Lewis Chamberlain schrieb:

      Goose!

      'Ist schon schrecklich, wenn man ausversehen einen Trank nimmt, der eigentlich für jemand anderen bestimmt ist, nicht wahr? Beim Abendessen ist dir leider ein kleines Missgeschick passiert- dein Sitznachbar hat probehalber den Gregor- Zaubetrank gebraut und ihn leider leider stehen lassen, als er sich gerade Würstchen vom Nachbartisch klauen wollte. In der Annahme, dieser Trank sei ein Gripsschärfungstrank, der dir bei deinen vetrackten Zauberkunsthausaufgaben helfen könnte, hast du ihn dann leider leider getrunken. Und wenn dir die Wirkung des Gregor- Zaubertranks geläufig ist, solltest du nun auch wissen, wie *Amy* auf den Schüler reagieren wird. Wenn nicht, hier nochmal die kurze Erklärung: Der Gregor- Zaubertrank, erfunden von Gregor, dem Kriecher, lässt den Trinkenden annehmen, derjenige, der ihm den Zaubertrank verabreicht hat, in diesem Falle also indirekt *Amys* Sitznachbar, sei sein bester Freund. Also! Wir freuen uns in einem Post deiner Wahl auf intime Gespräche, die nur beste Freunde miteinander führen würden!

      *hust hust* Nimm Lewis *hust hust*

      Auch wenn ich ein paar Details an diesem Goose ändern würde - Emilia ist einfach nicht der Mensch für Gripsschärfungstrank -, so bleibt die Grundlage doch eindeutig gleich: Ich bräuchte jemanden, der Emilia einen Gregor-Trank verabreicht, ob absichtlich oder nicht, und dann gezwungen ist zumindest ein kurzes freundschaftliches Gespräch mit ihr zu führen. Statt nur einem einzelnen Post, würde ich mich über ein ganzes kleines Posting freuen :3 Mir persönlich ist dabei auch vollkommen egal, ob euer Charakter
      • noch nie mit Emilia (persönlich) zu tun hatte und es wirklich nur ein grober Zufall ist, dass euer Trank bei ihr gelandet ist
      • sie bereits halbwegs kennt und es entweder nur ein Zufall ist oder ihr vielleicht sogar ganz speziell ihr den Trank etwas zu nah an ihre eigene Tasse geschoben habt, um sie ein bisschen besser kennen zu lernen
      • sie einfach nur nicht mag, aus welchen Gründen auch immer, und ihr ganz absichtlich den Trank unterjubelt, um mal den Stock aus ihrem Hintern raus zu bekommen und/oder irgendwelche Details über sie heraus zu finden, die man gegen sie verwenden könnte
      • unabhängig davon wie gut er Emilia kennt, etwas mehr über ihre... Knackpunkte herausfinden möchte: Warum hat sich ihr Nachname im Laufe der zweiten Klasse geändert? Was steckte hinter Simon, ihrem Alter Ego, bzw. allgemein alles betreffend ihres Seins als Metamorphmagus? [Kleine Warnung vorweg: Selbst bei engen Freunden ist sie hier cagey.]


      Ich werde im Laufe von heute den Startpost setzen (und ihn dann hier verlinken), ihr könnt mir aber bereits davor eine PN schicken oder euch danach einfach dazu posten!