Angepinnt Der "Wer will mit mir posten?"-Thread

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• So, Sinead ist auch bereit und sucht vor allem Erstklässler oder Leute aus der Unterstufe zum Posten (Haus ist egal). Sie ist grundsätzlich ein sehr fröhlicher Mensch, aber leider nicht besonders talentiert (und immer noch davon überzeugt, dass ein Fehler vorliegt und sie gar nicht hierher gehört). Wer also mit aus Versehen in Brand gesteckten Haaren umgehen kann, ist hier richtig!

• There is no real beauty
      without some slight imperfection.

Medea "Mary" Rosier schrieb:

(...)

Und zum anderen etwas, dass dich zunächst verwirren mag. Der Lippenstift, der diesem Brief beiliegt ist einer meiner neusten Versuche einen harmlosen Trank in einen anderen Aggregatszustand zu versetzen. Es ist lediglich mit einem Schönheitstrank versehen und sollte, solange du den Lippenstift trägst, deine Wirkung auf andere verändern. Zeig ihr die Wirkung des Lippenstifts, aber verrate nicht, woher du ihn hast. Wenn sie sich wirklich etwas auf ihre Zaubertrankkünste einbildet, wird es sie wahnsinnig machen zu wissen, dass etwas derartiges jemandem gelungen ist - aber nicht wem oder wie.

(...)

Sollte sie oder sollte sie nicht? Sie war nun wirklich nicht der Typ für sowas,
      doch irgendwie war sie doch schon etwas hibbelig bei dem Gedanken, dieses kleine Geschenk auszuprobieren.
      Doch wie sollte sie es Lecea nur erfolgreich unter die Nase halten?
      Was machte sie nur, wenn das Geschenk gar nicht tat, was es versprach?
      Ein Testlauf musste her und auch wenn sie sich bei dem morgendlichen Auftragen etwas schwer tat,
      landete der schlussendlich etwas zu dunkle Lippenstift auf den Lippen der weißblonden Hufflepuff.
      Eine dumme Idee? Wer konnte schon ahnen, dass es wirklich Auswirkungen haben würde?

Gesucht wird eine Person in Hogwarts, die bereit ist sich durch die Wirkung des Lippenstifts unbewusst beeinflussen zu lassen und Lust auf ein kleines Posting hat. Ela möchte herausfinden, ob ihr Geschenk auch funktioniert, bevor sie sich damit eine Offensive gegenüber @Lecea Winchester einfallen lässt. Geschlecht ist dabei komplett egal, freue mich sehr über Rückmeldungen via PN!

EDIT: Sollte ich jemanden dafür gefunden

Visuell entspricht Ela von der Frisur den Bildern auf dem Profil. Mir war nur so danach dieses neue Set zu nutzen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ela Clayton ()

• Neu

Ela Clayton schrieb:

Goose!

Jedes Böhnchen gibt ein Tönchen! Manoman, da rumort es bei dir aber mächtig in der Magengegend. So viele Bohnen zum Mittag zu verdrücken, war vielleicht nicht die beste Idee. Doch als du das so richtig realisierst, war es auch schon zu spät. Ein Haufen Mitmenschen waren um dich herum und dann kam es raus. Ohne Vorwarnung begann es zu knattern und akustisch von deinen Beschwerden zu berichten. Die liebliche Duftnote würde wohl der ein oder anderen Person in die Nase steigen und jeder würde wissen, dass du es warst. Aber das kann den besten passieren, oder nicht?
      Ich bin ein/e Goose-Opfer Erwählte geworden. xD
      Also suche ich für die liebe Elodie nach einem netten Opfer, die/der sich mit ihrer hmm etwas anderen Verfassung gerne abgeben würde. Dabei können sich die beiden schon getroffen haben oder es ist unser allererstes Posting, ich würde mich über alles Mögliche freuen. Wenn jemand Interesse haben sollte, kann man mir immer eine PN schicken ^^

• Neu

Ela Clayton schrieb:

Schon wieder spät dran, so eine Scheiße aber auch! Du flitzt die große Treppe in Hogwarts runter und gekonnt liest du mit all deiner Erfahrung im Voraus ihre Richtungswechsel. Links, rechts, rechts, rechts, links. PAH! Dir macht dieses Treppe nichts vor, du meisterst dies mit Leichtigkeit. Doof nur, dass du eine Trickstufe dabei vergisst und wortwörtlich am Boden der Tatsachen landest. Oder in diesem Kontext eher Treppenboden? Ist ja auch nicht so wichtig, auf jeden Fall steckst du fest und so doof das auch klingt, du kriegst dich da selbst auch nicht so leicht raus. Dumm gelaufen, musst du dir wohl von jemand helfen lassen, der über dieses Ungeschick nur schmunzeln kann. Wohl doof gelaufen, dass nächste Mal dann doch langsamer auf der Treppe, was?
      Eine gar herrliche Goose-Aufgabe wurde mir gegeben und nun möchte ich doch mal fragen, ob jemand Lust hat, der armen Haesoo aus der Patsche zu helfen. Man kann sicher ein witziges Szenario kreieren. Vielleicht muss sie etwas als Gegenleistung machen?!
      Wenn Interesse besteht, gerne per PN melden :D
      Hat sich erledigt :3

Shirin kanns halt <3
    • Neu

Damit es nicht untergeht:

Penthesilea Uylenburgh schrieb:

Liliana Diamond schrieb:

Goose. Besorg dir ein Hundehalsband, eine Leine und einen Beutel Hundekuchen und lauf sieben Posts lang bellend durchs Schloss, auf der Suche nach deinem Herrchen. Belle jeden an, der dir über den Weg läuft, drück ihm die Hundekuchen und die Leine in die Hand, und nerve ihn so lange, bis er mit dir Gassi geht.

Jubiläumsedition: Vielleicht hättest du es nach deinem letzten Streit mit einem Mitschüler (oder Kollegen oder gar niemandem?!) weniger hart angehen sollen, denn eines morgens kündigt sich eine üble Retourkutsche an. Du gibst hundeähnliche Geräusche von, hast Heißhunger auf Hundekuchen oder rohe Steaks und verspürst das große Bedürfnis Gassi zu gehen oder "Hol's Stöckchen" zu spielen... Irgendjemand hat dich verflucht oder vergiftet! Hilfe! Wuff!
      Hoffentlich findest du jemanden, der damit kein Schindluder treibt, sondern dich möglichst schnell zu Madame Pomfrey oder einem anderen Heiler buxiert.

Ich bin zwar gerade wieder eine lahme Ente (ab Montag hab ich wieder Zeit, versprochen xD), aaaaaber - hat nicht jemand Lust, diese Goose mit mir umzusetzen? <3
      Schreibt mir einfach eine PN. :)
      Speed-Dating in Maggie's Pub ♥

Vanny hat mich aufgehüpscht ♥
    • Neu

Evander Oafert schrieb:

Weil es so schön ist: Goose!

Es gibt in der Zaubererwelt ja so manche bemitleidenswerten, missachtete Kreatur, aber eine trifft es doch besonders schwer in Sachen Diskriminierung: der Bücherwurm. Nein, ich meine keine bebrillen Ravenclaws, die nur zum Essen die Bibliothek verlassen, sondern richtig, echte Bücherwürmer. Sie leben versteckt in den Ecken der Bibliothek, nagen genüsslich an alten Büchern und wollen wie jedes andere Wesen doch nur ein friedliches Dasein fristen… Madame Pince (und gewisse Strafarbeitensteller aus dem Inquisitionskommando) scheinen dafür allerdings kein Verständnis zu haben und setzten alles daran diese harmlose Art auszurotten. Das kann dein gutes Löwenherz freilich nicht zulassen! Gehe zwei Mal mit Pappkistchen und Pinzette in der Bibliothek auf Bücherwurmjagd um die armen Tierchen einzufangen und in Sicherheit zu bringen, vielleicht will dir ja sogar jemand helfen?
      [ 0 / 2 |
      Vielleicht will mir sogar jemand helfen oder vielleicht bringt jemand anderes Thomas auf diese abstruse Idee. Bücherwürmer gibt's doch nicht wirklich, oder? Alternativ spielt Thomas Großvater ihm einfach am ersten April einen Streich, woraufhin Thomas natürlich versucht auch andere Tierschützer zu mobilisieren.
      Da das Posting vermutlich awkward genug wird, hoffe ich einfach mal, hier Unterstützung zu finden ^^ Ein Löwenherz fehlt dem Slytherin zwar und auch das Inquisitionskommando spielt wohl mittlerweile keine Rolle mehr, aber trotzdem versuche ich gleich zweimal >.< diese edlen Kreaturen zu schützen.

// Bei Interesse einfach melden. Ich würde mich freuen ;)
      "Alle wollen herrschen, niemand will die Verantwortung übernehmen."
      Avatarperson: Seamus Davey-Fitzpatrick

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Thomas Jonathan Powell ()

• Neu

@Thomas Jonathan Powell nimmst du auch Lehrer? :D

Ansonsten suche ich jemanden zum Posten. Dauert aber nur etwas lange, bis ich antworte, aber ich versuch mal jemanden zu suchen :D (oh und ich mag keine Anfänge schreiben :x sonst wird das nix)

Danke an Jazz <3

Fragen, Bitten oder Beschwerden? Schreib mir ne PN!!

Advenkalendertime!
    • Neu

John Smith schrieb:

Ansonsten suche ich jemanden zum Posten. Dauert aber nur etwas lange, bis ich antworte, aber ich versuch mal jemanden zu suchen :D (oh und ich mag keine Anfänge schreiben :x sonst wird das nix)
      *ist zwar eigentlich etwas überladen, meldet sich trotzdem total dreist* xD so garnicht aufdringlich.

Vielen lieben Dank, Siona
    • Neu

John Smith schrieb:

Bruce und John? ê.ê
      Ich starte auch die Tage was?
      young at heart| B I T C H | fika
      (n.) Any girl who is prettier or better than you.

• 161cm gewaltige Dummheit, die seit Halloween jeden Tag heimlich Fleisch vom Essen mitnimmt •

#ff0044
    • Neu

@John Smith, @Penelope E. Heylest
      Wenn sich ein Lehrer aus Mitleid, tatsächlicher Unwissenheit oder aus reiner Böswilligkeit dazu herab lässt, Thomas in seinem Unterfangen zu unterstützen, können wir gerne ein Posting starten. Ich könnte auch morgen den Anfang machen.
      Gerne könnten wir auch zu dritt oder halt zu zweit schreiben, ich bin da offen. Als Iniator kommt nachwievor ein Scherz bzw. Brief des Großvaters oder aber auch Penelope in Betracht, die dann theoretisch auch den Einstieg schreiben könnte. Ich bin mir sicher das könnte lustig werden :D
      // Eine Konversation kann ich leider nicht starten, weil bei John Smith das Limit bereits erreicht ist.
      "Alle wollen herrschen, niemand will die Verantwortung übernehmen."
      Avatarperson: Seamus Davey-Fitzpatrick
    • Neu

Thomas Jonathan Powell schrieb:

// Eine Konversation kann ich leider nicht starten, weil bei John Smith das Limit bereits erreicht ist.
      John got all them Konversationen in his mailbox. :'D

John Smith schrieb:

@Penelope E. Heylest
      Bin dabei, wenn ihr startet :D
      Aye aye, Sir! Oder... Miss... Mam...? warte, an wen richtet sich diese Aussage jetzt korrekterweise...

Vielen lieben Dank, Siona
    • Neu

Thomas Jonathan Powell schrieb:

@John Smith, @Penelope E. Heylest
      Wenn sich ein Lehrer aus Mitleid, tatsächlicher Unwissenheit oder aus reiner Böswilligkeit dazu herab lässt, Thomas in seinem Unterfangen zu unterstützen, können wir gerne ein Posting starten. Ich könnte auch morgen den Anfang machen.
      Gerne könnten wir auch zu dritt oder halt zu zweit schreiben, ich bin da offen. Als Iniator kommt nachwievor ein Scherz bzw. Brief des Großvaters oder aber auch Penelope in Betracht, die dann theoretisch auch den Einstieg schreiben könnte. Ich bin mir sicher das könnte lustig werden :D

ups sorry, ich hab 2-3 Konvis gelöscht sollte jz klappen. Am Handy geht das aber so mies :x

Danke an Jazz <3

Fragen, Bitten oder Beschwerden? Schreib mir ne PN!!

Advenkalendertime!
    • Benutzer online 1

1 Besucher