Angepinnt Der "Wer will mit mir posten?"-Thread

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• "Sie ging mit gesenktem Kopf durch die Gänge. Sie ließ sich absichtlich die Haare ins Gesicht fallen. Sie machte keinen Ton. Sie wollte unsichtbar sein, anonym. Wollte in der Masse untergehen, nicht ins Auge stechen, verschwinden. Doch das Getuschel holte sie immer wieder ein. Genau wie die Blicke, die auf ihr lasteten, wenn sie in den Klassenraum trat. Sie war das Gesprächsthema der Schule. Sie und ihr vermasselter Auftritt beim Maskenball. Es wirkte so, als würde der Albtraum kein Ende nehmen. Als würde sie für den Rest ihrer Schulzeit mit diesem Stempel herumlaufen müssen. Als wäre sie gebrandmarkt: die Ische, die auf der Bühne gestripped hat. Die Schlampe, die sich ausziehen musste, um ihr Aufmerksamkeitsdefizit zu stillen. Malee Bishop, die ungewollte Eisprinzessin. Die graue Maus. Das Skelett."

hellohellohello! ich suche drei neue postingpartner für die liebe malee, ders gerade alles andere als gut geht.
      da habe ich mir folgendes vorgestellt:

s p i t e f u l n e s s
      du hast malees auftritt beim maskenball live miterlebt, hast gesehen, wie das kleid in kleine teile zerspringt und wie sie nackt auf der bühne stand. die panik in ihren augen hat dir ziemlich gut gefallen. so gut, dass du nicht locker lässt. du suchst sie auf, nur um etwas mehr salz in die wunde zu streuen. wie genau das aussieht und ob das ganze in ein bisschen mobbing ausartet, könnte man dann einfach besprechen. wichtig ist nur: du willst, dass sie ein bisschen weiter leidet. immerhin war dieser auftritt verdammt peinlich.

p i t y
      auch du warst vor ort, als der auftritt ins wasser fiel. schon im moment, als es passiert ist, hattest du mitleid. du hast die tränen gesehen, die ihre wange hinunter gelaufen sind, hast sie weglaufen sehen. dabei war es doch gar nicht so schlimm. am liebsten wärst du gleich am selben abend ihr hinterher und hättest sie in die arme geschlossen, nur um sie zu versichern, dass alles in ordnung war. das muss nicht unbedingt ein:e schüler:in sein, sondern kann auch gerne von einer erwachsenen person übernommen werden, eventuell durch anonyme briefe.

m o c k i n g
      du warst zwar nicht direkt beim ball dabei, aber das musstest du auch nicht sein. die leute reden ja und die details sind alle ganz genau beschriebe. du bist eine der stimmen, die immer wieder tuscheln, wenn malee auf dem gang auftaucht oder ins klassenzimmer kommt. alles hinter ihrem rücken natürlich. irgendwann kommt es zum streit zwischen malee und dir, weil sie es nicht mehr aushält. hier ist also raum für passive aggressivität und vielleicht sogar die ein oder andere handgreiflichkeit.

falls du bock hast, eine der drei ideen mit mir aufzuposten, schreib mir einfach eine pn. ich freu mich auf jeden fall! <3
      freddie | malee | joska

the one and only goddess <3

05.02.-16.03. teilabwesend

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Malee Bishop ()

• > Lucilla und dein Charakter treffen sich dort, wo die Mabes sich mittlerweile wahrscheinlich am meisten aufhält - in einer schmuddeligen Bar, wo der Alkohol in dreckigen Gläsern ausgeschenkt wird und wo man in dunklen Ecken ungestört in seinem Elend suhlen kann. Per Zufall kommt ihr ins Gespräch, muss allerdings nicht sein. Doch was ist das? Flinke Hände schütten einige Tropfen eines Trankes in dein und Lucillas Getränk und keiner von euch bemerkt es. Schwupps seit ihr vollkommen anders - ward ihr vorher noch das schüchterne, graue Mäuschen seit ihr jetzt der Mittelpunkt jeglicher Aufmerksamkeit. Gut wäre hier ein Charakter, der mehr oder weniger das Gegenteil Lucillas ist.<
      ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

> Also wenn es nach dir geht wärst du ja gar nicht erst in dieses Geisterhaus gegangen. Deine Freunde haben dich aber überredet und jetzt ist es soweit - nicht nur, dass du dich in dem Maze verlaufen hast, nein, du findest auch deine Freunde nicht mehr. Und dieser grummelige Lulatsch, der da plötzlich um die Ecke kommt scheint deine Situation auch nicht wirklich besser zu machen. Vielleicht hat er sich aber auch verlaufen und ihr könnt zusammen rausfinden? Häng dich an seine Fersen und lass dich nicht von ihm unterkriegen, denn wenn du gedacht hast, dich vorher zu gruseln hast du Luciano noch nicht erlebt! Vielleicht eher für Erwachsene geeignet als für Schüler, man könnte es aber auch im Zeitumkehrer auf die vorherigen Schulferien verlagern oder daraus eine Fanfiction machen. <
      --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      > Ron ist eine kleine Schatzjägerin. Sie liebt es, Dinge zu sammeln, vor allem Talismane, Tücher und Weltkarten. Jene drei Dinge besitzt sie wahrscheinlich im Überschuss, kann sich daran allerdings immer noch nicht satt sammeln. Sie sind ihre grössten Schätze und egal ob geklaut oder auf einem kleinen Flohmarkt gekauft, die Blondine würde es nicht übers Herz bringen, die Dinge loszuwerden. Du bist mutig oder dumm genug, ihr einer jener Gegenstände zu klauen! Freigestellt ob es nun ein Talisman, ein Tuch oder eine Karte, du willst es haben! Dumm nur, das Ron dich im nächsten Moment erwischt... Lass nicht zu, dass sie dich in die Finger kriegt und wenn, versuche dich ihrem Zorn irgendwie zu entziehen und ihr zu schmeicheln. <

I disappeared last night while sleeping in my bed- A field of lavender beneath my head.
      Fall from a shooting star
    • Hallo zusammen!

Ich weiß, dass ich nicht ganz so zuverlässig war, was so die Posting-Anfragen anging. Das hat mit diversen Dingen im ach so bösen RL und einer damit einhergehenden starken Lustlosigkeit am Forum zu tun.

Ich möchte mich hier mit in gar keiner Form Rechtfertigen und mich viel mehr bei den Leuten entschuldigen, die versucht haben mich bzgl. meines letzten Gesuchs auf ein Posting an zu schreiben.

Wie dem auch sei ... Das 'ach so böse RL' hat mich weitestgehend aus seinen Fängen entlassen und so langsam finde ich auch die Lust und die Motivation für das Forum wieder. Und genau deshalb, suche ich jetzt ein oder zwei Leute, die Lust und Interesse daran hätten, mich dabei zu unterstütze, den Funken der Motivation ein wenig zu entfachen und mir die Möglichkeit geben, wieder Anschluss und Postingpartner hier zu finden. Ich bedanke mich bereits im Voraus und handle mein damaliges Gesuch einfach mal als 'immer noch aktuell':

Elizabeth Campbell schrieb:

Nach einer gefühlten Ewigkeit der Abwesenheit melde ich mich dann auch mal zurück und möchte wieder etwas aktiver im Forum werden. Yay! xD

Da meine Elizabeth hier inzwischen zu den Erwachsenen zählt, suche ich auch dementsprechend Postingpartner. Um das Ganze aber noch ein wenig spezifischer zu machen:

Die Gute soll ja doch irgendwann mal in den Berufsstand wechseln. Da ich sie gerne zu einer Drachenwärterin oder ähnliches machen würde, würde sich hier ja doch anbieten mit jemandem aus dem Berufsfeld in Kontakt zu kommen. Sei es durch reinen Zufall oder aus irgendeinem anderen Grund.

Des weiteren braucht die ehemalige Gryffindor doch mal wieder so die eine oder andere Liebelei. Da sie vom anderen Ufer ist, suche ich für Elizabeth Damen, die sich auf sie einlassen wollen würden.

Zu guter Letzt braucht die Campbell natürlich noch alte und neue Freunde. Wer dafür Ideen oder generell vielleicht Interesse entwickelt hat, seinen Charakter mit meinem zusammen zu tun, darf sich gerne einfach mal per PN melden.

Es würde mich freuen! Auf baldige und interessante Posts. Danke für eure Aufmerksamkeit! o/

Danke an Svenja ^^
    • Huhu, bin eine ganz frisch gebackene Huffelpuff im 3. Jahr und muss noch ordentlich an meinem Charakter feilen.
      Dazu würde ich gerne ein kleines Posting, bestenfalls mit jemandem der etwas Erfahrung hat, machen!

Also wer Lust hat, sich eine junge, treue Seele zu schnappen und ein wenig was zu tippen, kann sich gern via Privatnachricht bei mir melden.

Ich danke Ihnen für Ihre Aufmerksamkeit <3

~Use your day to learn everything you can~
    • Sie haben 1 neue Nachricht!✔️

Spoiler anzeigen

Du kennst sie vielleicht nicht, oder vielleicht doch, aber so recht weißt du nicht, was du mit ihr anfangen sollst. Diese weißblonde Hufflepuff. Stimmt es wirklich, dass sie nicht reden kann? Man erzählt sich ab und zu was über sie, auch ein paar fiesen Spitznamen gehen seit fast vier Jahren schon umher. War nicht sogar einer von diesem komischen Kiran E. Nelson? So recht weißt du auf jeden Fall nicht, was du von ihr halten sollst. Doch da liegt er nun. Ein kleiner, ordentlicher und etwas verzierter Brief. Eine Einladung nach Hogsmeade. Nur ein kleines Treffen? Aber vor allem das Datum macht dich stutzig. 14. Februar, Valentinstag. Aber das kann doch nicht sein. Du kannst dich nicht erinnern, schon mal groß was mit ihr zutun gehabt zu haben, doch trotzdem liegt da nun dieser Brief. Bei dir. Nur bei dir. Du bist stutzig. Sollst du? Sollst du nicht? Was würden die anderen von dir denken? Irgendwo tut sie dir ja auch etwas leid, aber vielleicht ist das auch einfach die Gelegenheit, ihr mal so richtig eins auszuwischen. Schon peinlich, dass sie meint dir einfach so ein Brief zu schreiben. Wer denkt sie eigentlich, wer sie ist? Vielleicht aber, wobei nein, das kann nicht sein. Doch eine Verwechslung ist ausgeschlossen, ist der Brief am Ende doch gezeichnet mit dem Namen Eleonora Clayton. Sie möchte dich auf jeden Fall treffen, das steht fest. Doch wirst du auch hingehen? Wie lange sie dort wohl auf dich warten wird? Für sie ist das auf jeden Fall eine Herzensangelegenheit, ein Anflug der sie packte, doch dir kann das eigentlich egal sein. Doch wie wirst du dich schlussendlich entscheiden und welche Folgen wird dies haben?

Gesucht wird eine männliche Figur in Hogwarts ab der vierten Klassenstufe aufwärts, für ein mögliches Posting am Valentinstag. Die Figur muss nicht, kann aber Interesse an ihr haben. Das spielt eigentlich keine Rolle, am Ende kann es auch einfach eine sehr peinliche Aktion ihrerseits werden.

Rückmeldung bevorzugt via PN, sollte sich jemand finden, werde ich es hier definitiv kenntlich machen. Solange kann man sich auf jeden Fall melden! :saint:

EDIT: Wird leider nicht ausgepostet, da sich niemand gemeldet hat! ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ela Clayton ()

• Hallo liebe Leute,

mein Charakter kommt frisch aus meiner Ideenschmiede und da ich neu im Forum bin (hab vor sechs Jahren mal gespielt, deswegen "neu") würdeich mit meinem Charakter gerne Anschluss finden. Bin für alles offen, was zu ihm passt (29 Jahre, Abenteurer, Ladenbesitzer, ehem. Slytherin, um mal ganz grob die Rahmeninfos abzustecken). Also meldet euch gerne:)
    • Halli Hallo!
      Ich frage mal wie viele vor mir einfach direkt in die Runde, ob denn auch für meinen Seth freiwillige Leutchen existieren, die mir die Ehre erweisen den Start ins RP zu schreiben?
      Dabei ist mir der Playort und -partner eigentlich egal, solange ich dich ein wenig Ärgern darf und du mit eventuell nervigen Argumenten und seltsamen Verhalten umgehen kannst. xD
      Natürlich wäre mir jemand aus dem sechsten Jahr am liebsten, aber da lege ich mich nun nicht allzu fest.

Schickt mir also bei Interesse, doch bitte eine pN!

>> Habe vorerst genügend zusammen!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Seth Mclusky ()

• Neu

Hallöchen,

die Liebe Cécile hatte erst kürzlich ihren einundzwanzigsten Geburtstag und hat den natürlich auch gebührend gefeiert. Nein, hab ich nicht erst heute gemerkt, das war genauso geplant ja...

Wo? Wahrscheinlich in irgendeinem angesagten Club in Londons Innenstadt
      Wer? Ein Haufen oberflächlicher Freunde, die euer Charakter entweder nicht kennt, oder gerade durch eben jene erst auf die Party kam
      Was? Ich suche eine Person kann sehr gerne auch jemand sein mit dem ich schon gepostet hab, wollte nur keine drölftausend PN’s rausschicken die so ziemlich am Ende der Party, Ciel an der Backe kleben hat. Soll nur ein kleines Posting werden. Zu den genaueren Umständen komme ich dann später, klären wir dann nämlich per Direktnachricht, sollte auf jeden Fall ein eher „lustiges“ Posting werden :D Am besten wäre natürlich eine Person über 18, drunter würde aber auch gehen.

Grüße <3

von Mara <3 #F62B2E

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cecile Hwang ()

• Neu

Hi,
      ich suche auch mal wieder jemanden (vllt. dich) für ein Posting. Da sich Thomas für den Debattierclub interessiert, hatte ich an eine Diskussion gedacht, eine bestimmte Form oder ein bestimmtes Thema ist dabei nicht zwangsläufig vorgegeben. Ob das ganze vorher geplant und abgesprochen war oder sich Thomas einfach lautstark in ein Gespräch einmischt, ist mir völlig egal. Es ist fast alles möglich, dazu fällt einem sicher etwas ein ^^ Wenn ihr also keine Angst vor gefährlichen Halbwissen eines manchmal etwas starrköpfigen Viertklässlers habt, könnt ihr euch gerne per PN bei mir melden.

Soeben hat sich jemand gemeldet.
      "Ein Leser, ganz gleich, ob männlich oder weiblich, der an guten Romanen kein Vergnügen hat, muss unerträglich dumm sein."
      Avatarperson: Seamus Davey-Fitzpatrick

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Thomas Jonathan Powell ()

• Neu

Brieffreundschaft gesucht
      Ein Brief von Eleonora Clayton liegt bei dir auf dem Fensterbrett. Dein Problem: du kennst sie nicht! Ob der wohl einer Posteule runtergefallen ist? Also an dich kann der gar nicht adressiert sein, nur wie ist das Ding dann auf deinem Fensterbrett gelandet? Dennoch öffnest du das Fenster und greifst ihn dir und wüsstest du es nicht besser, würdest auch du denken, dass er an dich gerichtet war. Mehr oder weniger korrekt wurde deine Person beschrieben, doch es fehlte ein Name und eine Adresse. Doch was tust du nun? Öffnest du ihn oder eher nicht? Fremde Post sollte man eigentlich nicht öffnen doch irgendwie jucken dir die Finger. Du bist neugierig, fragst dich was da wohl drinnen steht oder bist aber vielleicht auch einfach nur gelangweilt. So recht weißt nur du, warum du ihn überhaupt aufmachst. Als du ihn dann gelesen hast, weißt du nicht so recht, was du davon halten sollst. Du hattest zwar ihren Namen, doch so recht weißt du nicht, ob du da überhaupt drauf antworten willst. Die Tage verstrichen, bis dich eines Abends dann erneut dieses Gefühl packte. Ach, warum auch eigentlich nicht. Du zückst deine Feder und antwortest ihr. Ob sie damit wohl rechnen würde? Ob sie erneut antworten würde? Komisch war das ja schon, aber was machte man nicht alles aus Langweile?

Gesucht werden Figuren außerhalb der Gemäuer Hogwarts,
      für regelmäßigen Briefwechsel.
      Alter und Hintergrund spielt dabei keine Rolle,
      es war mehr oder weniger ein Experiment ihrerseits und kann somit fast jeden durch Zufall treffen.

Rückmeldung bevorzugt via PN! :saint:
    • Neu

Da ich erst jetzt mitbekommen habe, dass die Person für die der Post eigentlich bestimmt war auf längere Zeit abwesend ist, gebe ich ihn zum Abschuss für die Allgemeinheit frei, da ich ihn ungerne einfach verschimmeln lassen würde: Wales - Caerphilly, Stadt und Umgebung

Wer also nichts gegen einen etwas holprigen Post hat, der auch direkt in medias res startet, weil die Umstände mehr oder minder klar waren, sei herzlich willkommen. Er spielt nach einem Quidditchtrainingsspiel (gegen wen oder was ist, habe ich offen gelassen) und Evan dümpelt immer noch auf dem Feld herum. Es ist bereits später Abend, die Anlage hat sich geleert. Die befindet sich im übrigen bei Caerphilly Castle. :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Evander Oafert ()

• Benutzer online 1

1 Besucher