Angepinnt Der "Wer will mit mir posten?"-Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallihallo!

      Beim Posten habe ich gerade bemerkt, dass ich wohl zu wenig Postings offen habe.
      Genau deshalb werfe ich einmal wieder zwei meiner lieben Schützlinge in den Topf. ^^


      Für meine liebe Stella und meinen @Nathan C. O'Brian würde ich zumindest zwei Postings suchen.
      Ob das mit alten, bekannten oder neuen, unbekannten Gesichtern ist, das ist mir relativ egal. Es lässt sich bestimmt für so ziemlich alles etwas finden.

      Bei Interesse darf sich gerne auf dem entsprechenden Account gemeldet werden!
      Darüber würde ich mich tatsächlich sehr freuen.
      Und keine Angst, ich beiße nicht! <3
      Aufgrund von Uni einer lahmen Spielerin kann es leider zu Verzögerungen kommen!

      Scherzkeks | Chaosqueen | Knirps
      ~*~Adventkalender~*~
      Farbcode: #38610B
    • eyo, möchte jemand helfen, mein erstes posting zu starten? ich würde jemanden aus der sechsten stufe bevorzugen und suche jemanden, der nicht gerade die toxische maskulinität itself verkörpert (außer das posting soll nicht so blumig werden). das haus spielt keine rolle. es wäre vielleicht nicht schlecht, wenn meine partnerperson schon ein bisschen erfahrung hier hat und mich quasi unter die fittiche nehmen würde. liebe grüße!
    • Ich hoffe ich bin hier richtig wenn es um den Start in das RPG geht ansonsten Löscht das hier einfach wieder...

      Gunnar sucht auch noch jemanden mit dem er sich zufällig oder gewollt ihrgendwo im Schloss treffen kann.

      Eckdaten:
      6. Klasse
      Huffelpuff
      Muggelstämmig
      Hilfsbereit, Besonnen , Entschlossen

      Erfahrung habe ich mit Foren RPGs nicht aber im bereich Rollenspiel wie P&P und Larp dafür um so mehr.

      Bei Intresse einfach Melden (ICh glaube auch eine PN Funktion gesehen zu haben bin mir aber nicht sicher -.-)
    • Achtung, werte Ex-Hufflepuff und jene, die sie kennen!

      Wie ihr hier nachlesen könnt, sammelt Emilia aktuell Stoff von Hufflepuff-Abgängern, um daraus eine große Patchwork-Decke für den Gemeinschaftsraum der Dachse anzufertigen, welche künftig jedes Jahr erweitert werden soll. Allerdings soll diese auch ehemalige Schüler umfassen. Falls ihr einen ehemaligen Hufflepuff als Charakter habt oder hattet, könnt ihr euch per PN/Brief/Pinnwand/Dinge-Thread bei mir melden, wenn ihr euch daran beteiligen wollt. Es wäre praktisch, wenn ihr dabei mit angeben könntet, welcher Abschlussjahrgang ihr seid!
      Ingame könnte man es gewiss damit erklären, dass euer Charakter durch Bekannte/Verwandte von dieser Unternehmung gehört hat und sich deswegen an Emilia wendet oder alternativ sie von jemanden den Namen genannt bekam und Kontakt aufnahm. Selbst wenn euer Charakter nicht mehr lebt, bestünde natürlich immer noch die Möglichkeit, dass Freunde/Familie etwas eingesandt haben.

      Falls ihr Leute kennt, die mal einen Huffie hatten, würde ich mich auch darüber freuen, wenn ihr sie hierauf hinweisen könntet ♥

      Direkt angesprochen einmal diejenigen, bei denen ich weiß, dass sie Hufflepuffs haben/hatten, bei denen Emilia es aber nicht weiß bzw. sie nicht (gut) kennt: @Erin Shacklebolt, @Matthew Brookstone, @Adam McDellon, @Vivian Baker, @Evander Oafert, @Nataniel Robert Earnshaw (Christopher Miles), @Rebecca Shafiq, @Alicia Puckett, @Dorothea J.P. Brooks, @Cordelia Ismay, @Bruce Donovan, @Katelyn MacNamara, @Patrick C. O'Rourke (Leonard Harris)
      DURA LEX SED LEX
      Calliope | Mekkinó

      Made by Josie ♥



      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Emilia "Amy" McShaw ()

    • Hallo zusammen,

      ich suche für Leah (6. Klasse Hufflepuff) einen Posting-Partner, um ins RPG einzusteigen.

      Was eine Story betrifft bin ich offen für alles - ihr solltet aber ungefähr in einem ähnlichen Alter sein.

      Liebe Grüße
      *

      COURAGE DOESN'T ALWAYS ROAR.
      SOMETIMES COURAGE IS THE QUIET VOICE AT THE END OF THE DAY SAYING
      "I'LL TRY AGAIN TOMORROW".

      *

    • Katelyn MacNamara schrieb:

      Hauslehrer sucht ein Gryffindor


      Durchaus. Das Haus der Gryffindors ist voller Löwen, egal wohin man schaut. Doch nicht jeder stolze Bewohner dieses Hauses ist vom gleichen Charakter. Nein. Professorin MacNamara sucht ein bestimmten Schüler.

      Voraussetzung an den Charakter:
      • Verschwiegenheit ;) Es wäre doch wunderschön, wenn sie alle sowohl Inplay, als auch Offplay unwissend bleiben
      • Er sollte den Willen haben sich für das Haus einzusetzen, auch wenn hierbei gern mal der Hass der Hauskameraden auf sich gezogen werden könnte.
      • Möglicherweise Schauspielerfähigkeiten, hemmungsloses Lügen


      Voraussetzungen an die Person:

      Es handelt sich hierbei um einen langfristigeren Plot, der einige Postings in Anspruch nehmen könnte. Ein ganzer Plotstrang somit. Es wäre schön, wenn ihr den Zeitaufwand im Hinterkopf behaltet. Gewiss seid ihr nicht gezwungen den ganzen Plot innerhalb von einem Monat abzuposten. Da habt ihr kein Zeitdruck. Aber bleibt bitte dran und lasst es nicht verschwimmen.

      Bitte meldet euch nur, wenn ihr ein Charakter in Gryffindor habt. Und nur per PN bei mir melden!

      Ich freue mich auf euch.

      Noch einmal ein Update und ein kleiner Push:

      Es dürfen sich auch gern noch andere Charaktere melden, die sich an diesem Plot beteiligen wollen, da noch ein paar weitere Figuren mit ihren Aufgaben ins Spiel kamen/noch kommen können. :D Diese müssen die oben genannten Voraussetzungen an den Charakter nicht erfüllen. Für jeden lässt sich eine passende Aufgabe finden.
      Denkt daran, dass ihr hierfür ausreichend Zeit braucht und hauptsächlich Löwen benötigt werden (sorry für die anderen Häuser, wobei ich hier auch Ausnahmen machen kann, wenn eine positive Verbindung mit Gryffindor besteht).

      Ich freue mich auf euch :)
    • Hallihallöchen ♥

      Ich suche für meinen Flynn als Einstieg jemanden, der sich bereit erklären würde mein Posting-Partner zu werden.

      Mit RPG's habe ich schon viel Erfahrung und bin auch schon ein paar Jahre dabei. Ich liebe es lange Posts zu verfassen, da ich eine andere Art von RPG gewöhnt bin, kenne mich aber auch ein wenig in der Welt des Foren-RPGs aus. Wenn du nicht unbedingt die Person für lange Posts bist, dann kann ich mich auch kurz halten keine Sorge!

      Wenn du gerne mit mir und Flynn schreiben wollen würdest, dann kannst du dich ja per PN melden!

      Liebe Grüße! ♣



    • Du, ja! Genau du da!
      Hogwarts ist dir zu langweilig? Der Alltagstrott ödet dich an?
      Zeit, dem Abhilfe zu schaffen!
      Pferde Hippogreifen stehlen, in die Küche einbrechen um dem nächtlichen Appetit entgegenzuwirken, eingestaubten Gemäldebewohnern mal so richtig zeigen, wo der Hammer hängt. Ganz egal was, in Jennifer hast du deine Komplizin für alle erdenklichen Missetaten gefunden!

      Oder auch: ich suche ein bis zwei Postingpartner für die junge Dame hier. Je verrückter die Ideen, desto besser! Anforderungen werden keine an potentielle Interessierte gestellt, dafür freut man sich umso mehr über jede PN. ♥
    • So, da ich neu hier bin, dachte ich mir, ich lass hier einfach mal auch mein Flyer liegen. Greift zu solange das Angebot steht oder so ähnlich. :S X/

      Spoiler anzeigen

      Junge wortkarge Hufflepuff in der Identifikationsphase sucht...

      Dich, und zwar zum posten! Ja, du hast richtig gehört, genau dich meine ich, also bloß jetzt nicht wegrennen. Brauchst auch gar nicht so schüchtern sein, jeder kennt es doch. Man ist neu in einem RPG und weiß nicht so recht wo man anfangen soll. Alle haben sie ihre schönen Plots und man selbst dümpelt da und wartet von irgend wen zum Kreis der ganz und gar integrieren Forentippsler dazu geholt zu werden. Warum wollen wir beide nicht einfach das Eis brechen und ein paar Beiträge austauschen? Mir ist egal ob alteingesessen oder komplett neu, schreib mit mir und wenn alles gut läuft, kommen wir beide auf unsere Kosten! :saint: Ich bin keine Person der kurzen Worte und für jedes Posting eigentlich zu haben. Warum fängst du nicht einfach schon an die PN zu schreiben, während du das hier liest und mein Profil ausführlich studierst? Nicht das du am Ende nicht den Charakterwissenstest bestehst, dann tut es mir leider leid. Schmarrn beiseite, den gibt es noch nicht. Also... schreibst du schon? Ufff du bist nicht leicht zu überzeugen, was? Ich bin mit meiner Figur eigentlich für jede aufkommende Idee zu haben, auch wenn Ela auf den ersten Blick nicht die gesprächigste ist. Wie du damit umgehst bleibt ganz dir überlassen, aber warum sollten wir es nicht einfach versuchen? Du kannst mich mit Ideen gern nur so überschütten, genau so gut aber auch ahnungslos nur Ja, ich will schreiben. Ganz egal, meld dich einfach, nur ein paar klick entfernt, ganz ohne versteckte Kosten. Möchtest du vorweg mehr über die junge Clayton erfahren, dann durchstöber doch einfach mein Profil oder frag mich offen heraus.
      Bloß keine falsche Scheu! Reicht das erstmal mit der viel zu aufdringlichen Werbung? Ich denke schon! Für alle die bis hier hin gelesen haben, bin ich schon mal sehr dankbar. Ich würde mich wirklich freuen, wenn sich die ein oder andere Person sich mit eine seiner Figuren mir annehmen könnte und im besten Fall dann genau so viel Spaß daran hat wie ich. Leider kann ich nicht mit all zu vielen vergangenen Beiträgen glänzen, doch wer dennoch über mein Profil hinaus eins zwei Sätze meinerseits inspizieren möchte, der wird hier fündig. Mehr kann ich aktuell leider nicht anbieten. :saint: Ich hab aktuell recht viel zeit zum schreiben, was aber keineswegs heißt, dass man mir im Sekundentakt antworten muss. Geduld bringe ich auf jeden Fall mit, solange man mich nicht komplett in Vergessenheit geraten lässt. Solltest du gar keine Interesse haben, kannst du mir auch gern schreiben wie blöd du das hier findest, damit ich wiederum versuchen kann, dich vom Gegenteil zu überzeugen. :D Kurz und knapp: WORTKARGE HUFFLEPUFF SUCHT EINSTIEG



      PS: Wäre echt nett, wenn sich jemand meldet. :saint:
    • Benutzer online 2

      2 Besucher