Angepinnt Der "Wer will mit mir posten?"-Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich schließe mich an und suche vor allem Kontakte im sechsten Jahrgang, die Aussicht auf eine bereits bestehende Freundschaft haben oder sich in diese Richtung entwickeln könnten. Immerhin ist Audrey eigentlich kein Neuling im Schloss. :)
      I heard you told your friends that I'm just not your type.
      If that's how you really feel, then why'd you call last night?
    • Hallihallo!

      Beim Posten habe ich gerade bemerkt, dass ich wohl zu wenig Postings offen habe.
      Genau deshalb werfe ich einmal wieder zwei meiner lieben Schützlinge in den Topf. ^^


      Für meine liebe Stella und meinen @Nathan C. O'Brian würde ich zumindest zwei Postings suchen.
      Ob das mit alten, bekannten oder neuen, unbekannten Gesichtern ist, das ist mir relativ egal. Es lässt sich bestimmt für so ziemlich alles etwas finden.

      Bei Interesse darf sich gerne auf dem entsprechenden Account gemeldet werden!
      Darüber würde ich mich tatsächlich sehr freuen.
      Und keine Angst, ich beiße nicht! <3
      Aufgrund von Uni einer lahmen Spielerin kann es leider zu Verzögerungen kommen!

      Scherzkeks | Chaosqueen | Knirps
      ~*~Adventkalender~*~
      Farbcode: #38610B
    • eyo, möchte jemand helfen, mein erstes posting zu starten? ich würde jemanden aus der sechsten stufe bevorzugen und suche jemanden, der nicht gerade die toxische maskulinität itself verkörpert (außer das posting soll nicht so blumig werden). das haus spielt keine rolle. es wäre vielleicht nicht schlecht, wenn meine partnerperson schon ein bisschen erfahrung hier hat und mich quasi unter die fittiche nehmen würde. liebe grüße!

      Avatar & Signatur by Lucilla Aurelia Mabes
    • Ich hoffe ich bin hier richtig wenn es um den Start in das RPG geht ansonsten Löscht das hier einfach wieder...

      Gunnar sucht auch noch jemanden mit dem er sich zufällig oder gewollt ihrgendwo im Schloss treffen kann.

      Eckdaten:
      6. Klasse
      Huffelpuff
      Muggelstämmig
      Hilfsbereit, Besonnen , Entschlossen

      Erfahrung habe ich mit Foren RPGs nicht aber im bereich Rollenspiel wie P&P und Larp dafür um so mehr.

      Bei Intresse einfach Melden (ICh glaube auch eine PN Funktion gesehen zu haben bin mir aber nicht sicher -.-)
    • Neu

      Achtung, werte Ex-Hufflepuff und jene, die sie kennen!

      Wie ihr hier nachlesen könnt, sammelt Emilia aktuell Stoff von Hufflepuff-Abgängern, um daraus eine große Patchwork-Decke für den Gemeinschaftsraum der Dachse anzufertigen, welche künftig jedes Jahr erweitert werden soll. Allerdings soll diese auch ehemalige Schüler umfassen. Falls ihr einen ehemaligen Hufflepuff als Charakter habt oder hattet, könnt ihr euch per PN/Brief/Pinnwand/Dinge-Thread bei mir melden, wenn ihr euch daran beteiligen wollt. Es wäre praktisch, wenn ihr dabei mit angeben könntet, welcher Abschlussjahrgang ihr seid!
      Ingame könnte man es gewiss damit erklären, dass euer Charakter durch Bekannte/Verwandte von dieser Unternehmung gehört hat und sich deswegen an Emilia wendet oder alternativ sie von jemanden den Namen genannt bekam und Kontakt aufnahm. Selbst wenn euer Charakter nicht mehr lebt, bestünde natürlich immer noch die Möglichkeit, dass Freunde/Familie etwas eingesandt haben.

      Falls ihr Leute kennt, die mal einen Huffie hatten, würde ich mich auch darüber freuen, wenn ihr sie hierauf hinweisen könntet ♥

      Direkt angesprochen einmal diejenigen, bei denen ich weiß, dass sie Hufflepuffs haben/hatten, bei denen Emilia es aber nicht weiß bzw. sie nicht (gut) kennt: @Erin Shacklebolt, @Matthew Brookstone, @Adam McDellon, @Vivian Baker, @Evander Oafert, @Nataniel Robert Earnshaw (Christopher Miles), @Rebecca Shafiq, @Alicia Puckett, @Dorothea J.P. Brooks, @Cordelia Ismay, @Bruce Donovan, @Katelyn MacNamara, @Patrick C. O'Rourke (Leonard Harris)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Emilia "Amy" McShaw ()

    • Neu

      Hallo zusammen,

      ich suche für Leah (6. Klasse Hufflepuff) einen Posting-Partner, um ins RPG einzusteigen.

      Was eine Story betrifft bin ich offen für alles - ihr solltet aber ungefähr in einem ähnlichen Alter sein.

      Liebe Grüße
      *

      COURAGE DOESN'T ALWAYS ROAR.
      SOMETIMES COURAGE IS THE QUIET VOICE AT THE END OF THE DAY SAYING
      "I'LL TRY AGAIN TOMORROW".

      *

    • Neu

      Katelyn MacNamara schrieb:

      Hauslehrer sucht ein Gryffindor


      Durchaus. Das Haus der Gryffindors ist voller Löwen, egal wohin man schaut. Doch nicht jeder stolze Bewohner dieses Hauses ist vom gleichen Charakter. Nein. Professorin MacNamara sucht ein bestimmten Schüler.

      Voraussetzung an den Charakter:
      • Verschwiegenheit ;) Es wäre doch wunderschön, wenn sie alle sowohl Inplay, als auch Offplay unwissend bleiben
      • Er sollte den Willen haben sich für das Haus einzusetzen, auch wenn hierbei gern mal der Hass der Hauskameraden auf sich gezogen werden könnte.
      • Möglicherweise Schauspielerfähigkeiten, hemmungsloses Lügen


      Voraussetzungen an die Person:

      Es handelt sich hierbei um einen langfristigeren Plot, der einige Postings in Anspruch nehmen könnte. Ein ganzer Plotstrang somit. Es wäre schön, wenn ihr den Zeitaufwand im Hinterkopf behaltet. Gewiss seid ihr nicht gezwungen den ganzen Plot innerhalb von einem Monat abzuposten. Da habt ihr kein Zeitdruck. Aber bleibt bitte dran und lasst es nicht verschwimmen.

      Bitte meldet euch nur, wenn ihr ein Charakter in Gryffindor habt. Und nur per PN bei mir melden!

      Ich freue mich auf euch.

      Noch einmal ein Update und ein kleiner Push:

      Es dürfen sich auch gern noch andere Charaktere melden, die sich an diesem Plot beteiligen wollen, da noch ein paar weitere Figuren mit ihren Aufgaben ins Spiel kamen/noch kommen können. :D Diese müssen die oben genannten Voraussetzungen an den Charakter nicht erfüllen. Für jeden lässt sich eine passende Aufgabe finden.
      Denkt daran, dass ihr hierfür ausreichend Zeit braucht und hauptsächlich Löwen benötigt werden (sorry für die anderen Häuser, wobei ich hier auch Ausnahmen machen kann, wenn eine positive Verbindung mit Gryffindor besteht).

      Ich freue mich auf euch :)
    • Neu

      Hallihallöchen ♥

      Ich suche für meinen Flynn als Einstieg jemanden, der sich bereit erklären würde mein Posting-Partner zu werden.

      Mit RPG's habe ich schon viel Erfahrung und bin auch schon ein paar Jahre dabei. Ich liebe es lange Posts zu verfassen, da ich eine andere Art von RPG gewöhnt bin, kenne mich aber auch ein wenig in der Welt des Foren-RPGs aus. Wenn du nicht unbedingt die Person für lange Posts bist, dann kann ich mich auch kurz halten keine Sorge!

      Wenn du gerne mit mir und Flynn schreiben wollen würdest, dann kannst du dich ja per PN melden!

      Liebe Grüße! ♣
    • Benutzer online 3

      3 Besucher