Angepinnt Der "Wer will mit mir posten?"-Thread

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Äh... Ja... Heeelloooo!
      Da ich gerade festgestellt habe, dass ich Postingkapazitäten übrig habe (auf gut Deutsch: Ich bin motiviert, ich habe Zeit, GEBT MIR POSTINGS!), suche ich also einen Erwachsenen für meine liebe Eimear. Fremden gegenüber ist sie bissig, misstrauisch und durchweg sarkastisch aufgelegt - bei Bekannten oder gar freundschaftlich anmutenden Verhältnissen ist sie ein klein wenig freundlicher bis hin zu beinah liebenswürdig <3
      Über ein oder zwei Meldungen würde ich mich furchtbar freuen (am liebsten mit einer kleinen Idee in petto! <33)

Liebe an Paula!
      Powerfrau | Streberin
      #b55c66

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Eimear Mulligan ()

• Hallo,
      ich suche jemanden der mir hilft einen Einstieg hier zu finden.
      Ich selber habe noch keine Schreiberfahrung. Ich hoffe das schreckt nicht zu sehr ab und es findet sich jemand, der mit mir posten mag.
      Aus welchem Haus und welchem Jahrgang der Charakter kommt ist mir dabei völlig egal. Eine Idee wie man auf Linus trifft findet sich bestimmt.
      Bitte einfach per PN anschreiben.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Linus Ekberg ()

• Erwachsene Magier mit kritischen Gedanken oder gepflegten Meinungen zu allerlei politischen und gesellschaftlichen Themen!

Dieses Gesuch richtet sich ausschließlich an erwachsene Charaktere, wobei Alter und Arbeitsstelle relativ egal sind.

Früher habe ich unheimlich gerne Szenen ausgespielt, die auch etwas politischer waren. Meine Motivation dazu ist wieder da, deshalb würde ich mich freuen, wenn sich der eine oder andere Charakter findet, der vielleicht auch gerne etwas diskutiert, Meinungen kundtut oder für seine Sache einsteht. Dabei kann die Szene natürlich etwas nüchterner und sachlicher sein, gegen etwas 'intensivere' Szenen habe ich auch nichts. Gerne kann man auch einen Miniplot daraus machen oder auf einen Kampf hinspielen oder ähnliches. Ich improvisiere in Szenen gerne und lasse mich zum meisten gerne verführen!

Um euch das Ganze noch etwas schmackhafter zu machen, hier ein paar 'Anregungen', die sehr grob gehalten sind, damit wir uns gemeinsam überlegen können, in welche Richtung es gehen kann.
      • Internationale Zusammenarbeit, neue (Muggel(stämmigen))Gesetze, neue Initiativen. Uargh, das klingt ja öde! In den letzten Jahren und Monaten hat sich die Rechtslage in GB ja doch etwas geändert und Ereignisse wie die Muggelausstellung sind doch in den Köpfen geblieben. Ich würde dieses Thema gerne noch mal etwas 'gesellschaftsfähiger' machen und dahingehend vielleicht auch etwas plotten. Vielleicht kann man ja ein Gesetz oder ähnliches mit Absprache des Teams ja auch durchbringen oder zumindest intern zur Debatte stellen? Oder man fetzt sich und offenbart unterschiedliche Ansichten? I don't know!
      • Presse, Lügenmalerei. Ja, die Presse. Wer glaubt der schon? Und natürlich quatscht die nur dem Ministerium nach und die sind ja eh alle böse Leute. Vielleicht kommt ein neuer kritischer Artikel zu vergangenen Plotereignissen raus, vielleicht schreibst du selbst an spannenden Artikeln, vielleicht wurde deine Meinung in der Presse zerrissen, vielleicht liest du einfach ungerne und der Tagesprophet ist zu klein gedruckt? Hieraus kann man auch viel machen.

• Schwarze Magie, "diese radikalen Gruppierungen sind so sexy/ganz üble Schlingel!" Wohl ein ziemlich leichtes Thema. Doch das kann man auch weiter ausschlachten und weiterspinnen. Warum nicht mal schwarze Magie hinterfragen, warum nicht Augenzeuge einer Szene werden, warum nicht mehr erfahren, als es für einen gesund und gut ist? Hier kann man wohl gut etwas actionlastiges Planen oder vielleicht dafür sorgen, dass sein Charakter etwas mehr Stellung bezieht?

• Auroren, Todesser, Sympathisanten. Ein Klassiker. Todesser sind wohlbemerkt nicht offiziell zurück, aber wenn du auch dabei bist, finden wir gewiss etwas heraus, was dem dunklen Lord gefällt, wenn er es auf der Weihnachtsfeier erfährt. Apropos Weihnachten...das hat doch schon Tradition bei unseresgleichen. Na, etwas planen? Und du, du siehst so böse aus, du hast auf jeden Fall Dreck am Stecken. Lust dir spannendes anzuhören oder zu zeigen, wozu du stehst? Von Meinungen gefüllte Köpfe sind ja so sexy...und leicht zu manipulieren? Und Auroren...urgh. Entweder sind es eigentlich Werwölfe, die knutschen dich ab oder haben nichts drauf. Warum nicht mal etwas zusammen trinken gehen?

--> Dieses Gesuch ist also das Richtige für euch, wenn ihr Charaktere habt, die zu ihren Ansichten stehen oder neugierig hinter denen von anderen sind, höhere Ziele verfolgen, sich selbst für den klügsten halten, gerne andere Leute reden hören oder die einfach auch Playpartner brauchen, weil die Erwachsenenwelt viel zu leer ist. :P (Oder einfach mal Lust haben, mit mir zu posten. Man darf ja noch träumen! :D)

Wohlbemerkt muss ich zugeben, dass ich nicht die schnellste Posterin bin. Ich lasse mir aus beruflichen Gründen manchmal etwas Zeit und möchte auch nur Beiträge abschicken, mit denen ich zufrieden bin. Ich hoffe, dass bisschen Warten ist es euch wert oder ihr seid ähnlich unterwegs. Ich würde mich zumindest über eine ☞ PN freuen!

- der Baum und ihr Lieblings-Politiker! -
    • Hauslehrer sucht ein Gryffindor

Durchaus. Das Haus der Gryffindors ist voller Löwen, egal wohin man schaut. Doch nicht jeder stolze Bewohner dieses Hauses ist vom gleichen Charakter. Nein. Professorin MacNamara sucht ein bestimmten Schüler.

Voraussetzung an den Charakter:
      • Verschwiegenheit ;) Es wäre doch wunderschön, wenn sie alle sowohl Inplay, als auch Offplay unwissend bleiben
      • Er sollte den Willen haben sich für das Haus einzusetzen, auch wenn hierbei gern mal der Hass der Hauskameraden auf sich gezogen werden könnte.
      • Möglicherweise Schauspielerfähigkeiten, hemmungsloses Lügen

Voraussetzungen an die Person:

Es handelt sich hierbei um einen langfristigeren Plot, der einige Postings in Anspruch nehmen könnte. Ein ganzer Plotstrang somit. Es wäre schön, wenn ihr den Zeitaufwand im Hinterkopf behaltet. Gewiss seid ihr nicht gezwungen den ganzen Plot innerhalb von einem Monat abzuposten. Da habt ihr kein Zeitdruck. Aber bleibt bitte dran und lasst es nicht verschwimmen.

Bitte meldet euch nur, wenn ihr ein Charakter in Gryffindor habt. Und nur per PN bei mir melden!

Ich freue mich auf euch.
    • Neu

Ich würde dann auch nach einem Postpartner für meinen Einstieg suchen. (Am besten einen Schüler oder Lehrer, bei den Schülern sind mir Haus und Alter egal) Ich bin für jeden Vorschlag offen und würde mich freuen wenn jemand Interesse an einem Play mit einer etwas verrückten Gryffindor hat. :)

Farbcode: #CE9999

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Catherin Savidge ()

• Neu

Hallo, es ist schon ein Weilchen her das ich jemanden zum schreiben gesucht habe.
      Aber ich würde mich über neue Schreibpartner/in freuen. Das soll so wie ein kleiner Neuanfang hier sein.

-------> Ich bin auf der Suche nach einem besten Freund oder einer besten Freundin für Liam.
      Oder auch im allgemeinen nach Freunden. Er/sie sollte am besten auch im 6ten Jahrgang sein und ebenfalls ein Reinblütige/r Hexe oder Zauberer sein. Also, meldet euch ruhig bei mir, wenn ihr Lust habt. Bloß keine Scheu.
    • Neu

Wer will nochmal, wer hat noch nicht? - Die Cake Weirdos on Tour: Christmas Edition

Die weihnachtliche Stimmung in Hogwarts hat sich langsam aber sicher ausgebreitet. Weihnachtsbäume sind aufgestellt und dekoriert, überall riecht es nach Plätzchen und Peeves macht es sich zur Aufgabe, seine Streiche der Jahreszeit anzupassen. Doch der Schein trügt! Stress kommt auf und man merkt, dass man grundsätzlich im Verzug ist. Mit allem: Schulkram, der Planung für die Ferien und, am aller schlimmsten, mit den Geschenken. Wie gut, dass es die ein oder andere Person im Schloss gibt, die das alles unter Kontrolle zu haben schein und mit Rat und Tat und, viel wichtiger, einer Idee zur Seite steht.
      Freddie und Joe aka die Cake Weirdos haben nicht nur viel Talent, sondern auch noch Zeit und Lust ein bisschen mehr Weihnachtsstimmung im Schloss zu verbreiten. Mit besinnlichen Saxophonklängen und engelsgleichen Stimmen geben die beiden Weihnachtslieder zum Besten. Natürlich gibt es auch ein paar selbstgebackene Plätzchen inklusive. Ein besseres Weihnachtsgeschenk gibt es doch nicht. Wenn du also ein paar Sickle übrig hast, dann meld dich bei ihnen und du bekommst das volle Weihnachtspaket. Du kannst es dir selbst gönnen oder jemand anderen (k)eine Freude damit machen. Wie genau du mit dem Angebot der beiden umgehst, ist deine Entscheidung.

Kurzfassung: Was suchen wir?
      Dein Charakter will besungen werden oder jemand anderen besingen lassen und ist bereit dafür ein paar Sickle zu zahlen?
      Dann schreib mir oder @Jolene "Joe" Brandon (oder einfach uns beiden) eine PN. Wir freuen uns!
      freddie | malee | joska

the mom and only
      <3
    • Neu

Hallo zusammen^^

ich suche für meinen lieben und treudoofen Matt noch jemanden zum playen^^
      Er liebt magische Tierwesen und Magie und würde sich gern mal an ein paar Zaubern versuchen - zwar is er noch in der 1. Klasse, aber hats schon faustdick hinter den Ohren^^

alos wer lust hat, schreibt mich an - ich freu mich immer :P
    • Benutzer online 1

1 Besucher