Angepinnt Der "Wer will mit mir posten?"-Thread

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo ihr Lieben =)

Ich würde mich sehr über einen Posting Partner freuen! RPG-Erfahrung ist generell vorhanden, hier bin ich neu (und eieiei, ist es hier groß!).
      Caitlyn ist nach einer kurzen Pause wieder zurück in Hogwarts und ihre ehemaligen Stufenkollegen sind praktisch alle weg. Also freut sie sich über neue Bekanntschaften und ist auch noch ein wenig unsicher, wohin mit sich.
      Also wer Interesse hat, mehr Infos gibt es auch noch auf meinem Profil.
      Würde mich sehr über ein wenig Hilfe beim Einstieg hier freuen =)
    • Guten Morgen liebe Schüler und Schülerinnen ;)

Wie manche von euch schon wissen oder auch gemerkt haben, sind @Logan McWhite und meine Wenigkeit grade dabei, einen hogwartseigenen Debattierclub zu gründen. Die Vorbereitungen hierfür laufen natürlich auf Hochtouren, da wir am 26.10. starten wollen.
      Weitere Infos folgen die Tage zwar am schwarzen Brett, dennoch hier nochmal eine kleine Erklärung:

Der Debattierclub funktioniert Inplay genauso wie ein richtiger Debattierclub, wird sich aber mit magischen Themen, wie z.B. der Notwendigkeit eines Registrierungsgesetzes für Werwölfe, beschäftigen. Der Club ist dabei für Schüler und Schülerinnen gedacht, die politisch interessiert sind und/oder gerne (sinvoll) reden und/oder auf diesem Wege gedenken, ihre Schüchternheit in den Griff zu kriegen.

Ich habe hinter den Kulissen mit anderen bereits eine Gruppenkonversation laufen, in der grade viel geplant wird und wo einige Interessenten auch schon sinnvolle Beiträge geliefert haben. Im Gegensatz zu anderen Clubs hier (Duellierclub z.B.) werden wir auf feste Mitgliedschaften verzichten. Dennoch wollte ich euch hier noch einmal die Gelegenheit geben, euch am Club und der Planung zu beteiligen. Ich bitte daher jeden, der Interesse hat, diesen Beitrag zu liken, ich würde euch dann der entsprechenden Konversation hinzufügen, ihr verpflichtet euren Charakter damit Inplay zu gar nichts. Logan und ich sind eben nur grade interessierte Leute am "sammeln" und ich dachte, dass es auf diesem Wege übersichtlicher ist. Likt den Beitrag aber bitte NUR, wenn ich euch der Konversation hinzufügen soll.

Grüße

Jim

Hey Fin? Thanks, Bro! <3

( Anmerkung: Durch die aktuelle Quest bezüglich Duttons Lesung, werde ich momentan keine anderen Postings annehmen. Auch meine anderen, aktuell laufenden Postings stehen hinter der Quest an. Ich bitte um Verständnis & Geduld :D )
    • Lichtstern schrieb:

Wie lange dauert es bis man eigentlich einem Haus zugeteilt wird ? Ich bin neu hab keine Ahnung.
      Das ist zwar der falsche Thread dafür, aber ich habe dir vor ein paar Stunde eine PN dazu geschrieben, sieh doch mal rein, dann können wir das da klären :)

Danke an Nika <3
      ACHTUNG: John hat zwar einen Bart, allerdings nicht so ein Hipster-Ding und seine Haare sehen auch noch normal aus. xD

Fragen, Bitten oder Beschwerden? Schreib mir ne PN!!
    • Guten Abend, liebe Leut's!
      Da mein Charakter heute frisch in diese Welt geworfen wurde, fehlt ihm noch einiges an Anschluss. Zu Beginn suche ich aber erst einmal jemanden zum Posten. ;)
      Im Idealfall sollte es jemand sein, der auch gerade in Hogwarts unterwegs ist, sonst wird es mit der Interaktion zwischen den beiden schwierig. ^^'
      Kurz zu Richard: Er ist im Hause Huffelpuff ansässig und in der 6. Klassenstufe. Er kommt mit eigentlich allem und jeden klar, egal in welchem Haus er oder sie ist. mehr zu seinem Charakter findet ihr auch schon auf dem Profil. :)
      Also, falls ihr jemanden frei habt und ihn gerne auf meinen Richard loslassen wollt, dann schreibt mir am besten gleich eine PN und wir tüfteln einen Plot aus. ;)
      Bis dahin! :3
    • ( Mini-Plot )

Hey. Ich hab Angst. Können wir reden?

So oder so ähnlich startet ein Brief, den du aus Versehen findest.
      Du, besser gesagt, dein Charakter hat einen Lieblingsplatz den er
      regelmässig aufsucht und ist dem Briefe schreiben nicht abgeneigt?
      Dann ist das hier vielleicht etwas für dich.

Gesucht wird genau eine Person aber eigentlich könnte man es auch locker mit
      zweien inklusive meinem Charakter gestalten. Die Grundidee ist, dass Lucilla
      etwas niederschreibt, was sie vielleicht gerade belastet und jenen Brief dann
      irgendwo an ihrem Lieblingsplatz erschwinden lässt - unter einer Parkbank, im Gebüsch neben
      einem See, an den Wurzeln eines Baumes.
      Irgendwo.

Dein Charakter kommt damit ins Spiel, dass er den Brief findet und beschliesst,
      darauf zu antworten und ihn wieder an die Stelle zurück zu legen.
      So entfaltet sich mehr oder weniger ein Briefkontakt, ohne dass man die Namen
      erfährt oder weiss, wer der oder die Andere ist, bis sie sich vielleicht
      irgendwann einmal treffen.

Ich hoffe so sehr, dass jemand Lust darauf hat weil ich würde mich freuen, sowas
      schreiben zu können! <3

Am besten funktioniert das wohl mit einem anderen Erwachsenen aber man findet
      sicherlich auch mit Schülerin eine Lösung!

I disappeared last night while sleeping in my bed- A field of lavender beneath my head.
      acts like summer and walks like rain
    • @Lucilla Aurelia Mabes ... Ach mist hätte da voll Bock drauf :(

Hey Fin? Thanks, Bro! <3

( Anmerkung: Durch die aktuelle Quest bezüglich Duttons Lesung, werde ich momentan keine anderen Postings annehmen. Auch meine anderen, aktuell laufenden Postings stehen hinter der Quest an. Ich bitte um Verständnis & Geduld :D )
    • Benutzer online 1

1 Besucher