Angepinnt Der "Wer will mit mir posten?"-Thread

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hello... it's meee...

Sodele! Also ich bin wieder auf der Suche nach Mobbern. Es muss doch ein paar Leute geben, die sich gern über kleine Noch-Erstklässler lustig machen. Die Spannweite kann da sehr groß sein, Von Witze über die haarige Strubbeligkeit, Katzenhaare auf dem Umhang, Tollpatschigkeit... über die unravenclawsche Stille im Unterricht, aber sehr guten Hausaufgaben, die gern abgenommen werden dürfen... zu Witze und Sticheleien über die Zauberunfähigkeit kann alles dabei sein. Je derber desto besser. Wer allerdings nur ein bisschen um sich schmeißen will mit fiesen Sprüchen ist auch da herzlich gern eingeladen.
      Sollte dein Charakter immer auch eine kleine fiese Seite haben, ist jetzt der perfekte Zeitpunkt hier zu schreien! Traut euch, seid gemein, seid das Salz in der Wunde.

Nur Mut, nur Mut!

all my love goes to amy
      #086A87
    • Achtung, Achtung! Ich suche ein...
      ~ Wedding Date ~
      ...um diese dumme, dumme Hochzeit zu crashen, sich frustriert zu besaufen und eventuell der Braut die Augen auszukratzen. Yay, fun!

Schon gehört? Octavian Travers heiratet! ...Wie jetzt? Octavian Travers? Heiratet? Wer ist die Bitch!?
      Seit Cordelia aka Travers größtes Fangirl erfahren hat, dass ihr unaussprechlich gutaussehendes Vorbild unter die Haube kommt, steht für sie fest, dass sie diese Hochzeit crashen muss. Vermutlich ist es zu spät, um zu verhindern, dass diese Bitch ihr den hottesten Duellanten aller Zeiten wegschnappt, aber man kann immerhin dafür sorgen, dass er genau weiß, wie unglücklich die Fangemeinde mit dieser Eheschließung ist. Außerdem bedeuten Hochzeiten Gratisessen.
      Ich suche also jemanden, der hierzu eingeladen und gewillt ist, Cordelia als seine Begleitung(/sein Date) mitzunehmen. Ihr müsst noch nicht einmal mit mir gepostet haben; wir können per PN besprechen, woher die beiden Charaktere einander kennen und wie es dazu kommt, dass sie gemeinsam zur Hochzeit gehen. Was für euch dabei herausspringt?
      • Eine missmutige Cordelia, fest entschlossen, sich zu betrinken, möglicherweise mit dem Vorsatz, @Amira Rai an die Gurgel zu springen, falls sich die Gelegenheit ergibt.
        *chrm* Ähm. Ein hübsches, blondes Date für die Hochzeit? :saint:

• Außerdem jede Menge Potenzial für Privatplot und persönliches Drama, denn wer lässt sich schon gerne dazu missbrauchen, jemanden auf die Hochzeit ihres Celebrity-Crushes einzuschmuggeln?
      • Und garantiert jede Menge Spaß und Chaos!
      Meldungen bitte per PN, dankeschön!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cordelia Ismay ()

• Kontakte zur Unterwelt gesucht
      » everyone has to start somewhere «

Ich bin auf der Suche nach 1 oder 2 Charakteren, die bereits in Kontakt mit der magischen Unterwelt stehen (ob auf Seiten der Todesser oder einfach nur "nicht legal" ist dabei irrelevant) und möglicherweise bereit wären jemandem dabei zu helfen Fuß in dieser zwielichtigen Welt zu fassen, der ein wenig mechanisches Know-How hat - ohne sich dabei davon irritieren zu lassen, dass diese Person nicht bereit ist seine tatsächliche Identität Preis zu geben. Die genauen Details ließen sich dann per PN klären, also schickt mir gerne eine solche, wenn ihr interessiert seid!

• Hallo zusammen! Ich bin zur zeit auf der Suche nach

GEBROCHENEN SEELEN (oder guten Zuhöreren)

mit denen Chenoa sich irgendwo einfach zum Reden und Trübsal blasen treffen kann.
      Bevorzugen würde ich männliche, gleichaltrige oder ältere Mitschüler, weibliche sind aber auch willkommen!

Also, wenn dein Charakter Interesse hat, eine Slytherin, die sich normalerweise hinter einer arroganten Fassade verbirgt, einmal richtig kennen zu lernen, mit ihr zusammen irgendwo abseits allein und unter sich zu sitzen und über das Leben zu reden, DANN schreib mir gern eine PN! :)

SHE IS LIKE A ROSE;
      BEAUTIFUL, SHATTERY AND HURTFUL

C H E N O A A N A B E L • A V O N
    • Scipio Rosier schrieb:

Jemand Lust auf ein lockeres, stressfreies Posting? Inhalt ist mir gleich, ich bin für alles offen. Deepe Gespräche oder Sex, Drugs and Rock&Roll. Würde mich freuen ♥
      *kreischt*
      Ich bin hoffnungslos überpostet but gimme love? Vielleicht mal wieder Irene/Scipper? Oder Octavia und Scip, die verstehen sich bestimmt auch. x)
      Allerdings kann ich auch verstehen, wenn du lieber mit wem anders willst, wir haben ja schon was offen. :D

Tisiphone | Kali | Antichrist
    • Medea "Mary" Rosier schrieb:

Allerdings kann ich auch verstehen, wenn du lieber mit wem anders willst, wir haben ja schon was offen. :D
      Und ich habe es einfach nicht beendet :x Tut mir immer noch sehr leid, das war echt nicht meine Postingzeit *Whatsapp-Äffchen-Smiley einfügen*
      Wenn du die Nase noch nicht voll von mir hast, würde ich liebend gerne mal wieder auf Irene treffen ^^ Ich bin aber etwas aus der Übung!

Dank und Lob gebühren Juls ♥
    • Neu

Find joy in the ordinary

Eden Richards | Redhead | Fotografieliebhaber | Schallplattenfan

Gesucht werden ein paar Menschis, die Lust auf ein Posting mit Eden -ja, die da oben- hätten.
      Dabei ist es vollkommen egal, worum es sich handelt. Es kann ein eher ruhiges Zusammentreffen auf den Ländereien sein, wo der neueste Tratsch und Klatsch ausgetauscht wird. Vielleicht gerät sie aber auch mit
      jemanden aneinander, der mit ihrer vorlauten Art nichts anfangen kann?
      Ich bin mir sicher, dass man schon irgendwie einen guten Plot zusammenmischen kann.
      Bei Interesse würde ich mich sehr über eine PN freuen.
      Gesuch!

Liebe an Mogie! <3

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Eden Richards ()

• Neu

Ich werf dir für Amalthea sehr gerne Luciano hin und schreibe dir später noch eine PN! <3

Loosen the fears that bind you!
      Lucilla war ja mal das Mädchen gewesen, welches gerne etwas in die Luft gejagt
      und sich auch gerne irgendwelchen Experimenten hingegeben hatte.
      Wo diese Neugierde und diese Freud am explosiven hin ist? Keine Ahnung.
      Aber es wird Zeit, dass jemand das wieder hervor kitzelt.
      Gesucht wird also jemand, der mit der Mabes mal gehörig was anstellt
      und ihr die Freude an Feuerwerk und ähnlichem wieder näher bringen kann. <3
    • Neu

Salve muchachos!
      Ich habe bereits Nikolai geschrieben, wollte aber trotzdem gern eine nette Anfrage hier reinstellen.

Nette Anfrage:

Ich suche nach Jemanden, mit dem ich in das Forum richtig einsteigen kann. Egal ob es nun der Beginn einer Story ist oder ein einfaches Zwischen-Durch-Mal-Posting. Wenn ich mich nicht irre sind gerade alle in der Schule. So auch Angus. Deswegen wäre es nicht schlecht, wenn der Partner auch in Hogwarts ist. Also. Der Postingpartner.

Bei Interesse schreibt mir einfach eine PN

Ave!

• Benutzer online 2

2 Besucher