Angepinnt Der "Wer will mit mir posten?"-Thread

• „There is love in the air!“
      („Fryda. Kannst du bitte aufhören Englisch zu sprechen?“, kam der Kommentar von einem Mädchen, dass neben Fryda saß.)
      Das hier ist an all die Pappnasen, die genauso dödelig wie ich sind. In wenigen Tagen, genau genommen in zwei Tagen (!!!), ist Valentinstag und somit auch ein Ball. Und Fray hat leider noch keine Verabredung... Deshalb suche ich nun einen Jungen in ihrem Alter oder älter (aber bitte nicht viel älter :D Soll ja immerhin kein Pedodate werden (wow was ich mir für Wörter ausdenken kann!!! :saint: :D )).
      Nun die (nicht unbedingt) allzu beliebten Infos über Fray:

Kleine Streberin | Definkitiv keine Eintagsfliege | Träumuerin | Begabte Hexe | Tierfreund | Zwissschen-den-Zeilen-Leser-und-Denker | Querdenker | Missverständnisqueen |

So.
      Und nochmal weil es nicht geklappt hat die Infos:

Kleine Streberin | Definitiv keine Eintagsfliege | Träumerin | Begabte Hexe | Tierfreund | Zwischen-den-Zeilen-Leser-und-Denker | Querdenker | Missverständnisqueen |

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lauren E. Earnshaw ()

• love love love?

Was ich suche: Ein Valentinsdate für Lilith (Geschlecht dabei wirklich irrelevant)

Was ich biete: eine offene Sechstklässlerin aus Gryffindor, die sich nicht gerne alleine blamiert (zu zweit ist das gar nicht mehr so schlimm), aber sehr offen gegenüber allem ist. Sie mag nicht gerne (negativ) im Mittelpunkt stehen, würde dir aber bei allem zuhören, was du ihr zu sagen hast und belohnt dich mit, well, ihrer Aufmerksamkeit und ständigem Lächeln. (Tbh mag Lilith gar keine Menschenmassen und keinen Lärm, deshalb wird sie bei den ganzen Menschen vielleicht manchmal etwas unbehaglich rüberkommen. Liegt nicht an dir.)

Sonstiges: Wie gesagt, Geschlecht irrelevant. Außerdem ist sie (und ich) offen gegenüber allem. Wenn dein Charakter also bei der Hälfte plötzlich keine Lust mehr auf Liebe und Zuneigung und Menschen hat, ist Lilith mehr als nur offen, wegzulaufen und irgendwo alleine etwas zu machen. (Also, es ist offen, wie der Valentinsball verlaufen wird. Was für ein Posting auch immer letztendlich entsteht, es wird toll!)

[gefunden <3]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lilith May ()

• Packt eure Tanzschuhe aus, denn es gibt wieder einen

Zur Vorbereitung auf den anstehenden Valentinsball geben @James Vasquez und @Juniper E. Pendragon einen Crashkurs in Sachen Magiertänze. Jeder ist herzlich dazu eingeladen daran teil zu nehmen. Wir freuen uns über jeden der dabei ist ♡
      Zu finden ist das ganze hier

#91082e

• It's Dating-Time!

Na gut, nicht wirklich. Cassios ist dabei völlig unerfahren und würde
      wohl derzeit niemanden um ein Date bitten. Generell auch deshalb,
      weil er sich seiner Sexualität noch gar nicht mal so sicher ist. Jedoch
      hab ich mich jetzt dazu entschlossen, ihn doch noch auf den Ball zu
      schicken, sodass er nun eine Art Date benötigt. Ganz gleich ob es ein
      guter Freund oder eine gute Freundin ist, die wie er ebenso nicht als
      Single aufkreuzen möchte oder jemand, der ihn darum gebeten hat.
      Tanzbuddies, Freaks & einsame Herzen sind gern gesehen! Mit Bee
      wird es auf dem Ball ganz sicher nicht langweilig. Also falls wer
      Interesse hat, gerne per PN melden (ich hoffe inständig, dass ich
      euch antworten kann - weil der Forenschluckauf mir derzeit das
      Ganze mehr als schwierig macht. Sollte ich also nicht antworten
      können, sei das hoffentlich entschuldigt. Ich versuch mein Bestes.

Und sonst öhm:

- Weitere Infos zu dem Metamorph findet ihr auf seinem Profil c:
      - Bei dem Posting möchte ich mich auf wenige Wörter beschränken (max. 500)
      weil ich so wesentlich schneller antworten kann.
      - Geschlecht ist wie gesagt egal, Alter sollte ungefähr passen,
      das Haus wiederum hat keine Relevanz.
      (Die Charaktere sollten halt miteinander funktionieren)
      - Wenn ihr eine PN schreiben wollt, haut am besten auch noch
      @Kyle Owen & @Vincent de Rouge in die Empfänger, das erhöht
      meine Chancen darauf zugreifen zu können :'D

<3

S O M M E R K I N D / / H E R B S T K I N D / / W I N T E R K I N D

Ein Juls-Kunstwerk ♥
    • Neu

Ich suche für meine Elizabeth dann auch mal ein Date für den Valentinstagball. (und weil ich aktuell keine Posts mehr am Laufen habe ...)

Was bekommt dein Charakter?
      Eine sich aktuell selbstbemitleidende, sture und bissige Gryffindor, die sich nun wieder unter Leute trauen und wieder zu ihrem alten Selbst finden möchte. Eine abenteuerlustige, naturliebende, toughe junge Frau, die immer mal wieder ziemlich vorlaut werden kann.

Was sucht Elizabeth?
      Wie soll es auch anders zu erwarten sein? Natürlich sucht die Schottin eine weibliche Person, die sie daten kann. Immerhin steht sie ja nicht auf Jungs. Und wie sie nun charakterlich sein soll? Sie sollte eine Art Gegenstück zu Elizabeth sein. Ruhig und gelassen, um die Campbell mit ihrer vorlauten Art auch mal wieder auf den Boden der Tatsachen zurück zu bringen und sie von irgendwelchen waghalsigen Aktionen abhalten. Dennoch sollte sie sich auf die abenteuerlustige Art einlassen können und auch spontan sein.

//Randnotiz: Ich suche nicht nur für den Valentinsball sondern auch generell noch nach Posting-Partnern. Also, meldet euch! :D

Danke an Svenja ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Elizabeth Campbell ()

• Neu

Hallöchen allerseits! Da ich jetzt mal wieder Zeit habe, suche ich auch für meine Tamara nach mehreren Postingpartner ^^

...

[Nur zu sie beißt nicht, sie tretet und schlägt, aber sie beißt nicht]
      Reinblut | Gryffindor | 6.Klasse | Widerspenstig | manche nennen sie Rebell, aber she just doesn't give a f*ck | Liebt Süßigkeiten, Fotos, Kalligraphie & Muggelware |Hasst sonst so gut wie alles und jeden | Schnell genervt | Wortkarg | hat eine Katze namens Cat

Da Tamara grade eher in einer Trotzphase steckt um ihren Geschwistern(derzeit NPCs) etwas zu beweisen, ist sie für alles zu haben, auch wenn sie zunächst sich etwas schwierig anstellt. Besonders Gefährliche Dinge, Unerlaubtes sowie Streiche sind ihr derzeit willkommen. Außerdem wird sie gerne mit Alkohol und Schokofröschen bestochen.

Außerdem gibts noch ne nette Goose-Aufgabe für die Liebste zu meistern:
      "Tamara ist dasschwarze Schaf in der Familie? Sie ist die kleine Rebellin? Irgendetwas von denReinblutgenen muss doch in ihr stecken, wenn auch nur ganz tief. Also kann esja dazu kommen, dass sie einem Reinblut - aus Slytherin - ein Kompliment macht.Einer Person, mit der sie vorher noch nie ein Wort gewechselt hatte. Dabei musses sich um ein Kompliment bezüglich der Verhaltensweisen des betroffenenSlytherins handeln und wer weiß, wie eben dieser (oder diese) reagiert."

Also wenn jemand Lust hätte, würde ich mich über eine PN freuen! Jede Art von Postingpartner wird gern gesehen(ob alt oder neu)!
    • Neu

Liebe Mitschülerinnen und Mitschüler!

Am Samstag, 17.02.2018 um 10 Uhr treffen die Quidditchmannschaften der Häuser Gryffindor und Slytherin aufeinander, sie wettstreiten in einem Trainingsspiel, das in die Schulanalen eingehen wird!
      Kommt, kommt und staunt. Nehmt eure Freunde, Geliebten, Geschwister und Haustiere mit, feuert eure Mannschaften an und erfreut euch an dem Sport, den wir alle so sehr lieben!

Hier ein Link zum Spiel, wir freuen uns über Zuschauer und Fans. Alle sind willkommen, füllt die Tribünen:
      Quidditch-Trainingsspiel

Mogie ♥

Plotgesuch "Süßer die Glocken nie klingen"
    • Neu

Falls du, @Tamara Waclaw, noch niemanden gefunden hast, können wir auch gerne. :)

Ansonsten suche ich hiermit einen (oder mehrere) Postingpartner für Kolya, @Elain Robards oder @Amalthea Gibbon (oder @Elias G. Cooper). Die letzten beiden sind erwachsen und würden sich daher nur für Erwachsenendinge anbieten, Kolya und Elain wären allerdings für alle Hogwartssachen zu haben. Auch der Valentinstagsball würde gehen, wobei Elain mit jedem ginge, der nett fragt und Kolya erst auf Tränke gesetzt werden müsste und dann wahrscheinlich trotzdem noch ein mieses Date wäre. Aber ich bin für viel offen. (:

Über PNs würde ich mich freuen!

Danke Amy!
    • Benutzer online 2

2 Besucher